Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ist euch schon aufgefallen

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von D.Skywalker, 8. September 2002.

  1. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    ist es euch schon aufgefallen das dooku auf yoda einmal das gleich komisch rohr schmeißt wie vader auf luke in e5
     
  2. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    meinst die säule.....tja gl will alles wiederholen *gg*
     
  3. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Sollte wohl noch ein Bezug zur OT aufgebaut werden *stöhn* - oder doch nur Zufall?
     
  4. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    glaub eher mit absicht...
     
  5. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    da gibt es so ein rohr das nebendran noch mal so ein rohr hat. nicht die säule. diese beiden rohre sehn 100% gleich aus
     
  6. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    hab ich letzten monat mal bemerkt
     
  7. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    @D.Skywalker:
    So etwas bezeichnet man als "Easter-Egg" ("Osterei").
     
  8. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Na, da hat der am Boden liegende Anakin wohl ganz genau zugeschaut und sich gemerkt: "Sollte ich mal gegen einen anderen Jedi kämpfen, eignet sich diese Art von Rohr besonders gut zur Verteidigung." :D :D :D :D
     
  9. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ja ist mir :D habe schon mit jemanden darüber Disskutiert ob es wirklich das selbe ist.
     
  10. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ja,dass stimmt.Ich habe mich auch schon gewundert..Irgentwoher kenn ich das teil doch...
     
  11. Vielleicht wollte man damit die Produktionskosten etwas in Grenzen halten und nahm einfach das gleiche Rohr. Aber vielleicht wurde auch das Rohr auf Geonosis später als Bauteil für den DS genommen :p ;)

    Also ich glaube auch, dass das nicht nur Zufall ist und GL ehr wieder eine Verbindung zu der OT schaffen wollte aber die Dinger eigenen sich eben auch sehr gut und stehe/hängen überall rum;)
     
  12. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich fand die Idee mit dem Rohr bzw. Säule einfach cool. Irgendwo musste Vader in ep5 die Idee ja herhaben... :D
     
  13. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Jo das stimmt auch wieder..!
     
  14. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Wer weiß? Vielleicht ist das auch eine antike Sith-Technik, die den Namen "Mit Metallrohren um sich werfen" trägt... :p
     
  15. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Das wär auch eine lösung *hehe* Nein im ganz klaren ...Weiss ich keine andere lösung mehr...!:clone
     
  16. Toby

    Toby junger Botschafter

    Na Ja, das Rohr kommt in E5 vor. Es Ist also devinitiv nicht als Bauteil für den DS genommen worden.
     

Diese Seite empfehlen