Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ist Jacen ein Tier Quäler?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 27. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Hi
    habe mir mal wieder meine niedlichen YJK Bücher vorgenommen.
    Ein paar von euch kennen sicher seine "berühmte Menagerie".
    Ich persönlich finde , das er die armen biester die er alle in käfige gezwängt hatt total quält.So nach den beschreibungen sind die Käfige viel zu klein.
    Und außerdem ist das mit dem Futter auch so ne sache, in einem Buch hatt er MORGENS bemerkt das irgentwelche viecher Hunger haben , un er hatt sich vorgenommen NACH DEM UNTERRICHT ein bischen Futter zu sammeln (oder so ähnlich).
    Hey bis dahin können die dinger doch längst abgekratzt sein.
    cu Jaina
    kann man das sehen????????
    *nach unten zeig*


    <MAP NAME="">
    <AREA SHAPE="RECT" COORDS="0,0,319,199" HREF="http://www.projekt-starwars.de">
    </MAP>
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Ist Jacen ein Tier Quäler?

    Was sehen? Ich habe ein paar holos von Jacen wie er die Tiere quält.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Ist Jacen ein Tier Quäler?

    Au Jaaaa Zeig mal!
    :)
    cu Jaina
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Ist Jacen ein Tier Quäler?

    Ja, an der Tierquälerei bei YJK ist was Wahres dran. Das hat Jacens Beliebtheit bei mir auch nicht grad steigern können (ich HASSE Leute, die Tiere quälen...).

    Jaina, ich seh da auch nichts. Was soll denn da zu sehen sein?

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Ist Jacen ein Tier Quäler?

    @Jeane
    veriss es ich habe versuch mich in html zu üben
    da sollte ein blid zu sehen sein.
    Zu jacen :
    Wie gesagt er qüalt seine tiere ,meiner meinung nach.
    cu Jaina
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Ist Jacen ein Tier Quäler?

    Ja, HTML ist nicht ohne ;) (Ich bin froh, wenn ich hier im Board Text formatieren kann mit den Ezcodes, aber ich hab mich zugegebenerweise nie genauer mit HTML befasst/befassen müssen).

    Was für ein Bild sollte denn da hin, Jaina? Hast Du es schon mal im Support-Forum versucht, da kann Dir sicher irgendjemand sagen, wie Du das Pic da hinkriegst :)

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Ist Jacen ein Tier Quäler?

    @Jeane
    habe meinen kummer im suport forum mal gepostet.
    cu Jaina
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Ist Jacen ein Tier Quäler?

    Und, hat es was gebracht? Würde mich wundern, wenn Dir da keiner helfen könnte.

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Ist Jacen ein Tier Quäler?

    Jacen? Ein Tierquäler? Natürlich, wer glaubt, ihr, war sein Lehrer :evil: ?

    Spaß beiseite. Nein, ich denke nicht, dass er seine Tiere quält. Er ist schließlich der, der sensitiv für ihre Gefühle ist. Er wird schon wissen, was er tut. Und die Käfige sind sicherlich auch größer als sie erscheinen. Und überhaupt, ich mag Jacen ;) ...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Ist Jacen ein Tier Quäler?

    Außerdem ist Jacen in JYK ja auch erst 13 oder 14 Jahre alt. Da kann man ruhig noch ein bisschen nachsichtig sein.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Ist Jacen ein Tier Quäler?

    Das sehe ich definitiv anders. Die schlimmsten Tierquäler, die es überhaupt gibt, sind meiner Erfahrung nach Kinder. Naja, und das mit den Käfigen in den YJK-Bücher ist ja auch nicht ganz von der Hand zu weisen. Sagen wir es mal so: Möglicherweise behandelt er seine Tiere unbewußt falsch...

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    re

    hi da bin ich wieder
    habe probleme mit meinem internet anschluss , versuche gerade diese t dsl sache hinzukriegen.
    ;)
    Zum Thema:
    So wie diese Käfige beschrieben sind sind sie viel zu eng usw. Und Jaina baut ihm diese folter instrumente noch! Sowas ich bin entsetzt.
    cu Jaina
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    "habe probleme mit meinem internet anschluss..."

    Hey, wie wäre es, wenn wir einen Club gründen würden ;) Nächste Woche kommt hoffentlich dieser Mensch von der Hersteller-Firma meines PC's und dann hab ich endlich auch ein internes Modem - hoffentlich :lol:

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Ein internes Modem??? Das ist ja ein Alptraum. Wünsch dir lieber ISDN oder T-DSL, die haben eine anständige Übertragungsrate!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    re

    Ja t dsl ist ne nette sache wenn das mal klappen würde!
    Hach nichts als ärger mit diesem sch....

    cu Jaina
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Technik--Krams ;)

    Naja, das mit dem internen Modem hab ich mir nicht heraus gesucht (war bei meinem neuen PC dabei).

    Aus DSL wird so schnell nichts, das ist bei uns noch nicht verfügbar (sagt T-Online) - wird wohl auch in absehbarer Zeit so bleiben.

    MTFBWY, Jeane
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Technik--Krams ;)

    Ja, das kenne ich leider auch (DSL-nicht-verfügbar-und-zwar-nie) :( ...

    Hey, muss ich jetzt meinen eigenen Beitrag löschen, weil ich off-topic gegangen bin ;) ?
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Technik--Krams ;)

    Nee, mußt Du nicht. Schließlich haben Jaina und ich mit dem Gerede über die technischen Probs mit unserem Internetanschluß angefangen. :lol:

    Übrigens, morgen kommt endlich dieser Mensch vorbei, der die Kiste in Ordnung bringt. Wird auch Zeit *gg*

    MTFBWY, Jeane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen