Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ist Paelpatine wirklich Sidius???????

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von LITTLE EWOK, 30. August 2002.

  1. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Sorry musste jetzt einfach sein:D :D :D :D
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Für diese Frage muß es sogar im Spam City Forum ein paar hinter die Löffel geben. :D
     
  3. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Nein, Palpatine is der Vater von Luke :mad: :D
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Warum habe ich gerade die Steinigungsszene aus "Das Leben des Brian" im Kopf? :rolleyes: :D

    Little Ewok, du hast einen echt perversen Sinn für Humor. ;)
     
  5. Walker

    Walker Dienstbote

    Also es gibt 2 Möglichkeiten:

    1.) Entweder, Palpatine hat einen Zwilingsbruder,

    2.) Oder er ist schizophren, was natürlich sofort erklären würde, warum er mal den lieben Senator spielt, und mal den bösen Sith.
    *sichdieseAntwortenselbernichtglaubt*:D
     
  6. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Nein, er ist auch noch Luke, der ja in einem buch zur Dunklen seite übertritt.... :D
     
  7. Walker

    Walker Dienstbote

    @ Drunken-Joda: Ja, ich glaube damit hast du recht. Man sieht Luke deshalb nicht an, dass er in wirklichkeit Palpatine alias Sidius ist, weil er so einen Facemaker wie bei ``Mission Impossible´´ benutzt. :rolleyes: :D
     
  8. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    aber ich sehe keine matrix in spiel und keine sonnenbrillen :(

    stell dir mal Anakin läuft mit 2 Uzis auf Dooku los, im Hintergrund ein Metal-Soundtrack.... :D
     
  9. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ja ja
    Und YODA mit einer Schwarzen Sonnebrille und einem Metallbestuecktem Mantel
    Und dann sagt er " I'll be back"
    :D
     
  10. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    *wegrofl*

    Und ich weiss, wieso jetzt die Ganzen Jedi verschwinden.... Wie die Agenten... :D
     
  11. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Waaaaas Palpatine soll Sidious sein?????
    Hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen können:rolleyes:
    Ich dachte immer R2 wär Sidious *g*
     
  12. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Und 3PO is doch vader, oder?
     
  13. Searat71

    Searat71 Gast

    Diese Diskussion ist doch sowas von Sinnlos. Ihr wißt doch alle das Sidi ein Klon von Palpi ist. Tut nur nicht so unschuldig!

    :D

    Gruß
    Searat
     
  14. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    klon? was is das? [​IMG]
     
  15. Searat71

    Searat71 Gast

    Ein Klon hat meistens knallrote Haare, eine dicke Knubbelnase und ein weißes Gesicht.

    Gruß
    Searat
     
  16. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    und bei jedem Zirkus gibts einen
     
  17. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

  18. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Nein, Paelpatine ist nicht Sidius!
    Aber Palpatine ist Sidious. :p :D
     
  19. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Wenn Palpatine Sidious ist! Wer ist den der Imperator ?:confused:
     
  20. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Ei , Palpatines Bruder ist der Imperator...net gewußt :rolleyes: :D
     

Diese Seite empfehlen