Ist Paelpatine wirklich Sidius???????

ja, also der Cousin vom Kanzler Palpatine ist ein böser sith, daher sehen die auch so gleich aus, und die Stimme ist so ähnlich..

also, deren Großmutter, Jiliac, die hat jetzt Hip Hop gelernt, das musste mal erwähnt werden !
 
Ach so das ist also der Cousin von Palpi , ich hab bisher immer gemeint es wäre seine kettenrauchende Schwester gewese ? Und das mit der Großmutter is ja auch mal interessant zu hören...
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Sorry musste jetzt einfach sein:D :D :D

mensch, auf all möglichen, seiten und Pages, steht überall
Imperator/sidious oder Palpetin/sidious, oder sowas, auf jeden Fall ist es doch eigentlich klar.

und am Ende von AOTC, jeder weiß doch das dooku´s Meister der Imperator ist

und dooku ( Tyranus) hat doch gesgat er will die Pläne für den Todesstern zu seinen Meister nach Couruscant nehmen.
dort trifft er auf ihn, übergibt ih die Pläne, und nennt ihn Meister, und Sidious :rolleyes:

ich finde es ist klar das sidious der Imperator ist *g*
 
Also das ist so:
Jar Jar und Padme sind die Eltern von Sidius.
Sidius selbst ist damit ein Cousin von R2.
Später lernte Sidius ´dann 3po kennen der sich als vader tarnte.
Und mit einer Zeitmaschine reisten sie zurück und gründeten das imperium das auch unter BLUMENREGION bekannt ist.




ICH FRAG MICH SELBST WAS ICH DA SCHREIBE??
 
Original geschrieben von Corran Osgor
Also das ist so:
Jar Jar und Padme sind die Eltern von Sidius.
Sidius selbst ist damit ein Cousin von R2.
Später lernte Sidius ´dann 3po kennen der sich als vader tarnte.
Und mit einer Zeitmaschine reisten sie zurück und gründeten das imperium das auch unter BLUMENREGION bekannt ist.




ICH FRAG MICH SELBST WAS ICH DA SCHREIBE??

Hab ich dir nicht schon ziemlich oft gesagt, du sollst nicht bekifft ins PSW gehen ;) :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von Corran Osgor
Ich war nicht bekifft es war nur ne 3/4 flasche Jonnie Walker :D

...jaja, untertreiben war schon immer eine deiner stärken :rolleyes:

Noch was ... bei den ganzen Bezehungskisten ... wer ist eigentlich für die Ewoks verantwortlich? Chewie? und ne Jawa-Dame?
 
Zurück
Oben