Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ist Palpatine Darth Sidious?????

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 17. August 2003.

?

Ist Palpatine Darth Sidious??

  1. Ja ganz sicher

    10 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. anderer Person

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Ich möchte gern diese Fragen wichtig lassen...

    Jeden Fall ist klar, dass Palpatine Darth Sidious ist.

    Rick sagte, Palpatine wird im EP3 dunkle Macht zeigen, wer Darth Sidious ist, ist Palpatine.. Er spielt sehr klug seit EP1, wie er reagieren soll.

    Dooku sagte zur Obi Wan im EP2: "Hunderten Senatoren von Republik stehen Einfluss zur ein name Darth Sidious" Obi Wan kann nicht glauben.

    Ich kann gut vorstellen, warum Palpatine Darth Sidious ist.

    Gründe:

    - Jedi-Rates und Senatoren haben noch nie mit Darth Sidious getroffen und hatten noch nie mit ihm gesprochen.

    Wenn Sie mit Darth Sidious sprechen würden, würden Sie sowieso schnell erwischen und erkennen, welche und Wer Stimme von Darth Sidious spricht, ist PALPATINE!!!!!

    - Nur Dooku, Darth Maul und Handelsförderation kennen ihn sehr gut, dass Darth Sidious ein Kanzler für Republik ist.
     
  2. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich bin der festen Überzeugung: JA, Palpatine ist Sidious!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  3. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    das ist jetzt schon der 12973457348957476. Thread zu dem Thema...
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen