Ist Rammstein rechts???

Lt. Smash schrieb:
Erinnere dich nur einmal etwas zurück...so 1939 ...und höre dir mal eine Rede des Reichsführer der SS,Heinrich Himmler an.Ich meine wenn der normal gesprochen hat gab es kein rollendes R...aber bei einer Rede.

...


Der Titel Himmlers lautete Reichsführer SS,nicht Reichsführer der SS ;)

Klugscheissundindeckungeht*
 
Stasia schrieb:
dein sturkopf ist schon beinah niedlich... aber nur beinah...

du erklärst es gerade selber jungchen...
glam ist kein metal... glam war popiger rock, der als hart eingestuft wurde, nun heißts glam metal..

ich kenn niemanden der kiss oder europe als metal einstuft!

willst du dich nun tatsächlich mit mir messen?
was willste über nitro wissen? die namen der bandmitglieder?
jim gilette, t.j. racer, bobby rock, michael angelo?
oder vielleicht noch einen ihrer bekanntesten songs? freight train?

du bist echt putzig... ^^

btw. was soll ich denn mit den links?
Nach heutigen Maßstäben würde es natürlich niemand mehr Metal nennen aber es soll so etwas wie "fließende Übergänge" geben.

Ich kenne viele die Limp Bizkit und Korn als Thrash einstufen. Stimmt es deswegen?

Oho, die Schiene. Damit kann man sich so schön die Argumente sparen.
Freight Train reicht ja schon aus um zu erkennen, dass Nitro kein Rock ist.

Draufklicken wäre eine Möglichkeit. Vielleicht erkennst du dann, dass es noch mehr Leute gibt als "ich kenn niemanden der....".

Vorschlag: ich frage Freitag Abend einen Stadtbekannten Altrocker/-metaller nach seiner Meinung und die ist dann Gesetz.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ smash: ach ja... stimmt ja... ich erinner mich... ich bin direkt nach dem kaffee zur rede gegangen... jaja damals... :rolleyes:

seltsam... soweit ich weiß spricht aktuell ein machtgeiler, kriegstreiber english... trotzdem kommt niemand auf die idee, dass britney spears kriegstreiberische intentionen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Opi's Wahn schrieb:
ach ja... stimmt ja... ich erinner mich... ich bin direkt anch dem kaffee zur rede gegangen... jaja damals... :rolleyes:

seltsam... soweit ich weiß spricht ein machtgeiler kriegstreiber english... trotzdem kommt niemand auf die idee, dass britney spears kriegstreiberische intentionen hat...

Da sieht man mal wieder wie man über die Deutschen vorteilt wird.
Du hast voll kommen recht.
ich halte Rammstein auch nicht für rechts
 
Mandalore schrieb:
Nach heutigen Maßstäben würde es natürlich niemand mehr Metal nennen aber es soll so etwas wie "fließende Übergänge" geben.

ich frag mich ja echt, was für maßstäbe du ansetzen willst, wenn nicht heutige?
und das es fließende übergänge gibt bestreitet ja auch niemand. aber KISS sind nunmal kein Metal... neverever! sie hatten einfluss auf metalbands, genauso wie elvis einfluss auch rock hatte. aber würdest du elvis auf eine schiene mit guns n' roses stellen? nur mal so als beispiel...
 
Mandalore schrieb:
Nach heutigen Maßstäben würde es natürlich niemand mehr Metal nennen aber es soll so etwas wie "fließende Übergänge" geben.

Ich kenne viele die Limp Bizkit und Korn als Thrash einstufen. Stimmt es deswegen?

Oho, die Schiene. Damit kann man sich so schön die Argumente sparen.
Freight Train reicht ja schon aus um zu erkennen, dass Nitro kein Rock ist.

Draufklicken wäre eine Möglichkeit. Vielleicht erkennst du dann, dass es noch mehr Leute gibt als "ich kenn niemanden der....".

Vorschlag: ich frage Freitag Abend einen Stadtbekannten Altrocker/-metaller nach seiner Meinung und die ist dann Gesetz.

sag mal was willst du eigentlich von mir hören?
soll ich dir nun alle lieder von nitro aufzählen, um dass du begreifst das sie mir ein begriff sind?

super, ein stadtbekannter altrocker... der hat sie vermutlich noch live erlebt... nun hab ich ja gar keine chance mehr... *sniff*

oh man... -.-

metal war auch damals schon ein begriff, aber nicht unter europe und kiss... sondern unter black sabbath zum beispiel... und wenn du nitro mit black sabbath vergleichst, dann ist bei dir eh alle hoffnung zu spät...

achja... und die fließenden übergänge zählste mir mal auf... ^^
 
KISS ist Metal ? Hm ok, und Modern Talking ist Grind-Core :p

Ich find Mandalores Beiträge immer sehr niedlich auch das mit dem Altrocker, der alles weiß fand ich zuuuu putzig.

Ich weiß wirklich echt nicht, wo du lebst, ob du einer von uns bist oder nur son Nu-Metal-Poser-Freak der Links bei Google sucht und ein auf dicke Hose macht... aber das ist mir eherlichegsagt auch echt Latex, deine Beiträge haben aber wirklich 'n + Punkt für Erheiterung verdeint. *daumen hoch*


PS: So mein Biesti ^^ jetzt wird ne Runde gepuschelt oder? :p
 
Stasia schrieb:
sag mal was willst du eigentlich von mir hören?
soll ich dir nun alle lieder von nitro aufzählen, um dass du begreifst das sie mir ein begriff sind?

super, ein stadtbekannter altrocker... der hat sie vermutlich noch live erlebt... nun hab ich ja gar keine chance mehr... *sniff*

oh man... -.-

metal war auch damals schon ein begriff, aber nicht unter europe und kiss... sondern unter black sabbath zum beispiel... und wenn du nitro mit black sabbath vergleichst, dann ist bei dir eh alle hoffnung zu spät...

achja... und die fließenden übergänge zählste mir mal auf... ^^
Offensichtlich verstehst du meine Beiträge überhaupt nicht. Deshalb setze ich mal kopfschüttelnd einen Punkt.
In Sachen fließende Übergänge hast du soeben Opis Wahn widersprochen, streite dich doch mit ihm.

Melvar deine Beleidigungen sind ziemlich platt.

Abschließen noch der letzte Versuch euch klar zu machen was ich meine:
ISS is a New York City-based heavy metal band that became famous in the mid- to late 1970s. Although "Heavy Metal" didn't exist when the band was formed in 1972 you can say that they invented a big part of the sound and style which now belong to Heavy Metal.
So nun verreißt es, scheint euch ja Spaß zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass rammstein net rechts sind, dürften ja mittler Weile alle mitbekommen haben.

Und falls es noch zweifler gibt:
Kein Rechter der bei Trost ist (ok, sind se eh nie, aber egal) würde ne Zeitlang mit einem SPIKE-IRO rumrennen...
Und auch keine Lieder machen, die eher gegen das Militär gehen ("Links 2,3,4")


Jetz aber dazu, warum ich den Beitrag eigentlich schreibe:

@Lt. Smash:
Öhm... ob du 's glaubst oder nicht:
Wahre Skins haben mit rechts nix am Hut, sondern haben nur "Oi Oi" im Kopp, was bedeutet, dass sie absolut unpolitisch sind...
Die MUsik wird auch eher "oi"-Musik genannt (kaann auch vorkommen, dass Oi-Punks dabei sind)

Lanzer is ne Nazi-Band ;)

(sry, dass cih vom Thema abgekommen bin, aber das musste mal gesagt werden)
 
Renegat 35 schrieb:
@Lt. Smash:
Öhm... ob du 's glaubst oder nicht:
Wahre Skins haben mit rechts nix am Hut, sondern haben nur "Oi Oi" im Kopp, was bedeutet, dass sie absolut unpolitisch sind...
Die MUsik wird auch eher "oi"-Musik genannt (kaann auch vorkommen, dass Oi-Punks dabei sind)

Lanzer is ne Nazi-Band ;)

Hast du vielleicht ne Ahnung :rolleyes:
Dann geh mal zu einem Skin und sag was auf türkisch oder auf jidisch...da möcht ich mal sehen wie der reagiert.
Nee ich spreche aus Erfahrung wir haben einen Bekannten der ist ein Skin und glaube ja nicht das der nich Politsch aktiv wäre.Außerdem hören die meisten Skins eben Landser oder Notwehr oder wie die sonst noch heißen...
 
Sorry, aber wenn man eure Beiträge überfliegt, und ihr euch gegenseitig anmacht, hat man den Eindruck, dass jeder meint, er hätte Ahnung von der Materie, aber irgendwie doch nicht wirklich Bescheid weiss. Amüsant.
Anscheinend kennt jeder irgendeinen, der "in der Szene" steckt, und was der sagt, das wäre Gesetz. Er ist ja schließlich "einer von denen", also wirds wohl stimmen was der sagt :rolleyes:
sorry fürs offtopic , aber dem wäre ja nun auch nichts mehr hinzuzufügen :p
 
@melvar
*dahin schmacht*....
*zum schränkchen dackelt, cheerleader-kostümchen und puscheln rauszieh*... ^^


@mandalore
ich wüsste nicht wo du nen widerspruch hineininterpretieren könntest, aber gut, wenn du meinst...

und auf meine indirekte frage haste immer noch nicht geantwortet, thema nitro... *gg*
 
Lt. Smash schrieb:
Hast du vielleicht ne Ahnung :rolleyes:
Dann geh mal zu einem Skin und sag was auf türkisch oder auf jidisch...da möcht ich mal sehen wie der reagiert.
Nee ich spreche aus Erfahrung wir haben einen Bekannten der ist ein Skin und glaube ja nicht das der nich Politsch aktiv wäre.Außerdem hören die meisten Skins eben Landser oder Notwehr oder wie die sonst noch heißen...

Mhh und was ist wenn ich jetzt aus Erfahrung spreche und dir sage, dass ich auch Skins im Bekanntenkreis habe und diese sich total so verhalten, wie es Renegat 35 sagt. Ich spreche nämlich auch aus Erfahrung und du hast wohl die falchen Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mandalore schrieb:
Melvar deine Beleidigungen sind ziemlich platt.

He he, niedlich, beleidigen kann man nur den der sich beleidigen lässt, und daher du's als Beleidigung aufgefasst hast hab ich mein Ziel ja erreicht.

Ich glaub ich werd mir auch son kleinen Mandalore besorgen für zuhause so einen zum spielen, lachen und liebhaben :p

@Biesti: Jaaaaa, hohl sie raus die Puschel und zeig was du drauf hast.
 
ToNIC schrieb:
Sorry, aber wenn man eure Beiträge überfliegt, und ihr euch gegenseitig anmacht, hat man den Eindruck, dass jeder meint, er hätte Ahnung von der Materie, aber irgendwie doch nicht wirklich Bescheid weiss. Amüsant.
Anscheinend kennt jeder irgendeinen, der "in der Szene" steckt, und was der sagt, das wäre Gesetz. Er ist ja schließlich "einer von denen", also wirds wohl stimmen was der sagt :rolleyes:
sorry fürs offtopic , aber dem wäre ja nun auch nichts mehr hinzuzufügen :p

du bringst da nun was durcheinander... :p
es gibt leute, die sich auskennen.. was, wenn man genauer gelesen hätte, und die fakten aufzählung verfolgt hätte, klar herauszulesen wäre... nur es gibt leute, die wollen das nicht begreifen, bzw. ist das eben das schachtel-chaos...

jeder hört musik anders, lebt musik anders, fühlt musik anders...
dieses schachteln kann nicht gut gehen, deswegen hasse ich diese schachteln, hier sieht man nun deutlich wohin es führen kann... diese ganze diskussion hat im prinzip keinen sinn, bis irgendwer einsieht, dass ein anderer recht hat... im zweifelsfall immer klein stasia ( :p ) ...nur mag ich es nicht, wenn andere behaupten sie hätten recht, obwohl ich bereits das gegenteil bewiesen habe... kiss/europe/nitro waren alles rocker, die noch dazu, nach black sabbath bekannt wurden... black sabbath hat das genre metal gegründet, behaupte ich nunmal ganz frech... also ists logisch nachzuvollziehen, dass selbst zu damaligen maßstäben, auf die herr mandalore so besteht, diese drei, kein metal waren... tja... nu muss ers nur noch einsehen... *gg*


edit für schmollendesfiesviech: ich sag nur wacken 05 *packliste erweiter* ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gandalf der Weiße schrieb:
Mhh und was ist wenn ich jetzt aus Erfahrung spreche und dir sage, dass ich auch Skins im Bekanntenkreis habe und diese sich total so verhalten, wie es Renegat 35 sagt. Ich spreche nämlich auch aus Erfahrung und du hast wohl die falschen Erfahrungen gemacht.


Es gibt 2 Arten von Skins


1.Art: Diese Skins besaufen sich stellen quasi die SA von damals da,sind "Schläger-Skins",haben keine politische Ahnung

2.Art: Verfolgen Hitlers Idiologie,verhalten sich "anständig" und schlagen keine Ausländer, haben politische Interessen (NPD),arbeiten im Untergrund und gründen Regional-Parteien( z.B. Kamarradschaft-Westerwald),die zur Propaganda dienen.Hören zwar Skin-Musik verhalten sich aber öffenlich net so.


Ich denke man muss es so sehen deine Bekannten sind halt von der "SA-Sorte "und meine Bekannten halt von der" SS-Sorte"
 
Mandalore schrieb:
Offensichtlich verstehst du meine Beiträge überhaupt nicht. Deshalb setze ich mal kopfschüttelnd einen Punkt.
In Sachen fließende Übergänge hast du soeben Opis Wahn widersprochen, streite dich doch mit ihm.

Melvar deine Beleidigungen sind ziemlich platt.

Abschließen noch der letzte Versuch euch klar zu machen was ich meine:

KISS is a New York City-based heavy metal band that became famous in the mid- to late 1970s. Although "Heavy Metal" didn't exist when the band was formed in 1972 you can say that they invented a big part of the sound and style which now belong to Heavy Metal.

So nun verreißt es, scheint euch ja Spaß zu machen.


nun gut, das du so gern mit jahreszahlen und links um dich schmeißt gleich mal hier einer. darin steht dass, black sabbath die seit 1969 platten veröffentlichen als begründer des heavy metals gelten. (wohlgemerkt heutzutage, nicht das du mir wieder mit früheren maßstäben kommst ;))
d.h. dein zitat da oben (woher es auch immer sein mag) ist in der hinsicht nicht ganz richtig, weil es 1972 eben doch schon anfänge des Metal gab.

außerdem interessiert es mich immernoch, welche maßstäbe du ansetzen willst, wenn nicht die heutigen...
und dass es fließende übergänge gibt, bestreitet niemand... nichmal stasia... die würd sich nämlich nie herausnehmen mir zu widersprechen^^
aber ich glaube du warst einer derer die hier mit schachteln anfingen.. sich jetzt mit übergängen rauszureden ist etwas einfach oder nicht? ;)

aber mein angebot gilt noch... einigen wir uns doch einfach auf unentschieden... nein, dass ist nur eine fleischwunde^^ *brabbel*
 
Lt. Smash schrieb:
Ich denke man muss es so sehen deine Bekannten sind halt von der "SA-Sorte "und meine Bekannten halt von der" SS-Sorte"

Sag mal,weißt Du eigendlich was Du für einen Unsinn erzählst ?
Mach Dich doch erstmal mit Begriffen wie SS, SA oder auch Skins vertraut.

Desweiteren hat Renegat recht.
Ein echter Skin ist nicht rechts.Der ist unpolitisch.Der will harte OI-Musik.
Die Skinheats,die wir hier in Deutschland haben,die allgemein als Skins bekannt sind, das sing hirnlose Schläger,die nicht s ausser Alkohol in der Birne haben.
 
Jedihammer schrieb:
Sag mal,weißt Du eigendlich was Du für einen Unsinn erzählst ?
Mach Dich doch erstmal mit Begriffen wie SS, SA oder auch Skins vertraut.

Desweiteren hat Renegat recht.
Ein echter Skin ist nicht rechts.Der ist unpolitisch.Der will harte OI-Musik.
Die Skinheats,die wir hier in Deutschland haben,die allgemein als Skins bekannt sind, das sing hirnlose Schläger,die nicht s ausser Alkohol in der Birne haben.


Ich weiß sehr wohl wo von ich rede....doch ausnahmsweise gebe ich klein bei,da ich sehe das ihr die Realitat nicht wahrhaben wollt ....-.-


Ihr glaubt euern Mist und ich glaube meinen Mist...

@Jedihammer: mag sein das in FAM die Skins nur Schläger sind , aber sonst wo läuft es anders...

PS: Hast du dir überhaupt schon einmal diese "Oi -Lieder " angehört???Die haben nämlich auch einen politischen Hintergrund...bis auf einige in denen sie singen wie toll es ist Türken nieder zu schlagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lt. Smash schrieb:
Es gibt 2 Arten von Skins


1.Art: Diese Skins besaufen sich stellen quasi die SA von damals da,sind "Schläger-Skins",haben keine politische Ahnung

2.Art: Verfolgen Hitlers Idiologie,verhalten sich "anständig" und schlagen keine Ausländer, haben politische Interessen (NPD),arbeiten im Untergrund und gründen Regional-Parteien( z.B. Kamarradschaft-Westerwald),die zur Propaganda dienen.Hören zwar Skin-Musik verhalten sich aber öffenlich net so.


Ich denke man muss es so sehen deine Bekannten sind halt von der "SA-Sorte "und meine Bekannten halt von der" SS-Sorte"

Öhm... Dir ist bewusst, dass die SA eine Schlägertruppe der Nazis war, oder?
das schließt schonmal eine unpolitische Einstellung aus---- :rolleyes:

Nun mal zu deiner Unterscheidung:

1. Art:
Wenn du das "Scläger" und Sa weglässt und Spaß haben dazunimmst, dann hast du das, was man als "oi" bezeichnet:
Einen Bechern und Spaß haben!
(klar gibt s wohl immer mal den ein oder anderen, der in sachen Stress machen aus der reihe tantzt, aber, wo gibt 's die net...)

2. Art:
Sog. Nazi-/Fascho-Skins oder Boneheads. DAS sind die, die man zum Teil als Schläger bezeichnen könnte... Und auch die, die im Untergrund arbeiten, sind mnet besser...
Die Typen haben das Outfit der Skins geklaut und denken oft, sie wären wahre Skins und "oi" wäre ein rechter Schlachtruf... (doitsche Troie, doitsche Ehre [und nochwas])...
DAS sind keine Skinheads, sondern Nazis/Faschos....

Nur ist, v.a. auch durch die Medien, das gerücht, nazis wären echte Skins, bekräftigt worden...


[Anm. am Rande: Ich bin kein Oi]
 
Zurück
Oben