Ist unsere Queeni versaut oda nur auf Sex-Entzug??? :D

Ist unsere Queeni versaut oder nur auf Sex-Entzug??? :D

  • Queeni ist halt kreativ und lässt sich neues einfallen... *fg*

    Stimmen: 7 11,5%
  • Queeni hat manchmal so ihre Phasen,d as legt sich wieder... *gg*

    Stimmen: 11 18,0%
  • Queeni ist schon ein bischen versaut, da bin ich mir sicha *löl*

    Stimmen: 14 23,0%
  • Queeni ist mega-mäßig auf Sex-Entzug, deshalb probiert sie es hier im PSW irgendwie auszugleichen...

    Stimmen: 29 47,5%

  • Umfrageteilnehmer
    61

phollow

Former Emperor
Also, nach 3 Thread-Eröffnungen mit eindeutigen Themen würde mich mal interessieren, was ihr glaubt, was mit Queeni los ist :D

Sowas is doch nich normal oda? *fg*

lg
pholly
 
LOLOLOLOLOOLOLOOLOOOOOLLL:D LOLOLO

Auf diese Umfrage hab ich gewartet!!!!:p

Also heute war das ja sehr extrem! (Antwort ist imho letzteres:D )
 
erste reaktionen auf diesen thread:

Ferit (11:43 PM) :
*atomrofl*

DarthMenari (11:45 PM) :
*NUKLEARROFL*

Ferit (11:46 PM) :
*Pulsarrofl*

Ferit (11:46 PM) :
*Megaschwarzeslochrofl*

DarthMenari (11:50 PM) :
*plasmabombemexplosionsrofl*

30 klicks in nichtmal 30 sekunden seit entstehung! respekt :D

lg
pholly
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal wieder typisch! Kaum stellt eine Frau mal eine oder mehrere Fragen die sonst nur hinter vorgehaltener Hand oder in diversen Umkleidekabinen gestellt werden. Schon werden ihr die merkwürdigsten Beweggründe unterstellt.
 
*SCHMEISSWECH*

Laso ich tip ja das es nur so ne Phase ist.........

ausser: Queen wird langsam sau warm und ihr potenzial steigert sich immer mehr ^^. Wir werden sehen.... Die Zukunft zeigz.... *fg*
 
Original geschrieben von Joseline
Das ist ja mal wieder typisch! Kaum stellt eine Frau mal eine oder mehrere Fragen die sonst nur hinter vorgehaltener Hand oder in diversen Umkleidekabinen gestellt werden. Schon werden ihr die merkwürdigsten Beweggründe unterstellt.

*hust*
ich möchte nicht wissen was hier gepostet würde wenn ein mann diese threads eröffnet hätte....


greetz
Riker
 
Original geschrieben von Joseline
Das ist ja mal wieder typisch! Kaum stellt eine Frau mal eine oder mehrere Fragen die sonst nur hinter vorgehaltener Hand oder in diversen Umkleidekabinen gestellt werden , schon werden ihr die merkwürdigsten Beweggründe unterstellt.

Nur hinter vorgehaltener Hand????
:confused:
Na wie verklemmt seid ihr denn?
:rolleyes:
Bin ich hier im SW-Forum oder in einem Gedankenaustauschplatz für Auszubildende einer katholischen Klosterschule?

*rofl*
...Frauen... tststs ;)
 
Original geschrieben von Yado
Kurze Zwischenfrage:

@Queeni: Wieviele Schuhe hast Du?
Sorry, aber
lach.gif
lach.gif
lach.gif
 
Riker.. ich kann dir sagen was da los ist, wenn einMann hier diese Themen auf den Tisch bringt!

Erste Reaktion von einer Frau: Typisch Männer andauernd an Sex denken (Ja und... ihr seit doch blos neidisch auf unsern Trieb)

Zweite Reaktion von einer Frau: Alles Abstreiten und uns Männer als Schweine und so bezeichnen.

Dritte Reaktion von einer Frau: Kritik am weiblichen Sexualverhalten von Seiten der Männer als Unsinn und Gedanken eines Kranken zurückweisen.

Aber wenn eine Frau das mal frägt, dann ist sie nicht auf entzug, versaut, Mumu-Gesteuert oder Abnormal. Nein.. dann hat sie einfach nur interesse an der Antwort... weil es sie hald grad so interessiert hat!

Jaja... Willkommen im Geschlechterkampf!

HWC
 
Joseline meine Liebe.. versuch blos nicht mir den Schmarrn aufzubinden, das Frauen das Thema nur unter vorgehaltener Hand und in dunklen Ecken bequasseln. Da ihr eh den Ganzen Tag am Labern seit (OK.. is ja nichts dessen ihr euch schämen müßt, es liegt ja in euren Genen) is das Thema Schuhe, Klamotten und was für eine Schlampe die Neue aus dem Chefzimmer doch is auch irgend wann erledigt..und was wird dann zerrissen..na klar..wir Männer und wie unzufrieden ihr mit uns seit!

HWC
 
*lööööl* genau darüber hab ich gestern abend mit Heuli geredet, achja unser klenes Porno-Queenchen ;) so kennen und lieben wir sie ^^
 
Heute befassen wir uns mit einem sehr interessanten Sachverhalt:

Ist unsere Queeni versaut oder nur auf Sex-Entzug???

Nun behaupten einige Leute, Queeni sei halt kreativ und lasse sich neues einfallen.
Anderen dagegen sind der Meinung, sie habe manchmal so ihre Phasen, und das lege sich bald wieder.
Etliche Leute waehlten die Antwort, das Queeni ganz sicher versaut sei.

Die grosse Mehrheit jedoch war der ungeheuren Ansicht, Queeni sei mega-maessig auf Sexentzug, deshalb probiere sie, dies hier im PSW irgendwie auszugleichen.


Wissen wir jedoch alle, dass Frauen nicht nach Sex gieren, da ihre natuerlichen Triebe diese Funktion nicht bereitstellen, koennen wir schliessen:
F[x]=x^-1
Diese Umfrage muss also direkt umgedreht werden, da durch einen unerklaerlichen Fehler die Funktionen in einer Parallaxe verschoben worden, wobei gilt: F[x]={(1,4)(2,3)(3,2)(4,1)}

Ich moechte Sie alle bitten, mal auf die Tafel zu schauen:
Frauen sind einem Zyklus untersetzt, der ihre Gefuehle durcheinander bringen kann. Demzufolge kann angenommen werden, dass Queeni eigentlich nur eine Phase hat. Dies ist nun aber komplett falsch.
Denn besondere Frauen haben schon immer bewiesen, dass ihre Staerken in der Kunst und dem Verstaendnis fuer andere Menschen, auch "soziales Verhalten" genannt, liegen.


Da Queenie ausser Frage eine sehr, sehr besondere Frau ist, koennen wir nun schliessen, dass die meistgewaehlte Antwort eigentlich jene war:

Queeni ist halt kreativ und lässt sich neues einfallen... *fg*

Ich moechte sie hiermit bitten, die Umfrage unter einem ganz anderen Gesichtspunkt zu sehen.

Die Geschehnisse im Irak haben Sie ausser Frage sehr irritiert, deswegen moechte ich Ihnen auch verzeihen! Denn auch mich hat dieser Krieg sehr mitgenommen.
Zudem leiden wir alle unter SARS...
doch ich sage Ihnen:
Lassen Sie sich nicht durch de Medien verunsichern !! Die Wahrheit koennen Sie nur zusammen rausfinden. Helfen Sie mir ! Verbreiten Sie es in der Welt !

Queeni ist die wahre Koenigin !!

Ich bedanke mich bei Ihnen schon im vorraus fuer Ihre Mithilfe,
gezeichnet Dr.Prof.med.dipl.Ing.phil. Schoggo
 
soll das hier irgendeinen unterhaltungswert haben? man könnte ja meinen ihr habt was gegen sie. sie versucht wahrscheinlich ihrem ruf als "Kupplerin" irgendwie nachzukommen
 
*lol* klar wir hassen die alle weisste? :rolleyes:
Man is doch nur Fun *tztztz* wir ham das Queensche alle gaaanz dolle lieb
 
Zurück
Oben