Ist unsere Queeni versaut oda nur auf Sex-Entzug??? :D

Ist unsere Queeni versaut oder nur auf Sex-Entzug??? :D

  • Queeni ist halt kreativ und lässt sich neues einfallen... *fg*

    Stimmen: 7 11,5%
  • Queeni hat manchmal so ihre Phasen,d as legt sich wieder... *gg*

    Stimmen: 11 18,0%
  • Queeni ist schon ein bischen versaut, da bin ich mir sicha *löl*

    Stimmen: 14 23,0%
  • Queeni ist mega-mäßig auf Sex-Entzug, deshalb probiert sie es hier im PSW irgendwie auszugleichen...

    Stimmen: 29 47,5%

  • Umfrageteilnehmer
    61
haha danke yado :)

Zitat:"Lukas 9,11:
Da das Volk des inneward, zog es ihm nach. Und er ließ sie zu sich und sagte ihnen vom Reich Gottes und machte gesund, die es bedurften. Aber der Tag fing an, sich zu neigen. "

So, also legen wir es mal aus:
Queenie zieht es irgendwo hin .. ziehen .. sucht .. Sexentzug ? so..
Gott machte sie gesund, ergo: Queenchen ist gesund, hat keinen Sexentzug
Aber der Tag fing an, sich zu neigen ..

Da gibt es jetzt zwei Interpretationen:
1. Es war zu spaet und HWC war nicht mehr zu helfen :D :D
2. Schoggo sollte bald nach Hause kommen, sonst passiert noch was *g * ;)
 
@Schoggo von der 2. Interpretation halte ich sehr viele du solltest ganz schnell nach Hause kommen. Was aber nicht heisst das ich irgendwelche Entzugserscheinungen habe. :D
 
Hmm könnte aber auch anderst ausgelegt werden!

Gut.. ich möchte jetzt nicht darüber spekulieren ob und wie weit Queeni auf Entzug ist, aber ich denke... Frau kann sich da ja genau so wie Mann abhilfe schaffen.. wie, das überlasse ich eurer Phantasie!

Ebenso lässt sich Queenies Satz,
Was aber nicht heisst das ich irgendwelche Entzugserscheinungen habe.
so auslegen:

1. Queenie hat eh keinen Spass dran. (Was ich nicht glaube)
2. Schoggo bringts ned, darum is er als Platonischer Liebhaber ideal.
3. Sie lügt das sich die Balken biegen!

HWC
 
". Schoggo bringts ned, darum is er als Platonischer Liebhaber ideal. "

:alien ahhh wo ist der zustimmsmiley, ahh, ich will dir 100% zustimmen !!

musst es ja wissen .. aber haetteste denn unbedingt hier ausplaudern muessen, mit wem du in Koeln viel Spass hattest ? ( Was ihr denkt ueberlasse ich eurer Phantasie :D :p )
 
@HWC Ich bin total erschüttert du hattest was Schoki :eek:
Oh Gott das hätte ich von dir aber nicht gedacht.
im übriegen wäre ich sonst für Antwort 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast sie ertappt ! Super Arbeit, Calli, klasse :)
Es musst aber auch einfach mal raus. Queenie, du kannst deine Gefuehle nicht mehr verstecken, sie sind einfach staerker als dein Wille. Kann man nix gegen machen...

Jetzt frag ich mich nur noch, wer dieser "Schoggo" ist :confused:
 
Ich hatte was mit Schoggo.. Hmmmmmmmmmm.. ich könnt mich nicht mal an was platonisches erinnern! Hmm war da beim Morgengebet nicht so ein komisches glitschiges, brennendes erweitertes Gefühl im Rektalbereich... Hmmmm neee.. so besoffen war ich dann auch wieder ne.. war ich überhaupt besoffen.. auch ned.. Hmm ich denke Schoggos Phantasie geht da wieder mit ihm durch.. warscheinlich haben ihn die Fotos von meinem Allerwertesten, die ich mal vor ewigkeiten gepostet hatte zu einem Gedankenspiel hingerissen.

@Queenie.. das mit dem SCHARF wie eine Pepperoni wussten wir doch alle.. draum hat es ja keiner zur Sprache gebracht.. warum reden über Fakten.. ändern kann sie ja eh keiner!

HWC
 
Süsse werd wieder normal. Ich weiss ja das du auf schoggo scharf bist aber bitte komm wieder zu dir.

:eek:

Willst mal wieder reden?!

Kandy
 
nana, Queenchen ist schon normal ..
nur ein bisschen sehnsucht ist dabei, nicht ? *g* :)

Ich bin ja auch nicht normal .. nicht mehr .. aber ich halte aus .. ich schaffe das :D
 
Zurück
Oben