Ist unsere Queeni versaut oda nur auf Sex-Entzug??? :D

Ist unsere Queeni versaut oder nur auf Sex-Entzug??? :D

  • Queeni ist halt kreativ und lässt sich neues einfallen... *fg*

    Stimmen: 7 11,5%
  • Queeni hat manchmal so ihre Phasen,d as legt sich wieder... *gg*

    Stimmen: 11 18,0%
  • Queeni ist schon ein bischen versaut, da bin ich mir sicha *löl*

    Stimmen: 14 23,0%
  • Queeni ist mega-mäßig auf Sex-Entzug, deshalb probiert sie es hier im PSW irgendwie auszugleichen...

    Stimmen: 29 47,5%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Also so weit ich das bis jetzt beurteilen kann ist unsere Queeni nicht versuat oder auf Sex-Entzug... Ich denke sie möchte nur die annonymität des PSWs auflockern, und gestaltet dies eben mit recht persönlichen Threats, bzw Threats, die jeden von uns betreffen bzw. betreffen sollten... Ich finds sehr interessant und ehrlich gesagt... mir gefäälts *gg*
 
@Kandyse ich bin normal die anderen meinten ich wäre net normal. nicht ich!!!


ok ok du bist normal weiss ich ja jetzt *g* :D

man hört sich


gruß kandy
 
Also ich hab noch net gestimmt, dafür müsste ich Queen wirklich ma treffen, aber vielleicht hat sie ja ihre PMS...
Ich weiß net... oder sie hat einfach nur Spass daran, andere über sowas auszufragen... oder sie ist einfach nur cool drauf... oder oder oder.... sie will posts...

Also ich poll was wenn ich weiß (oder besser gesagt denke das ich es weiß) was sie von alledem ist...


Adian
 
Hmm...
ich arrangiere ein treffen bei mir zuhause.
Danach weiß ich es. *fg* :p ;)

Das ist nicht mein ernst...


Adian
 
ach, soweit ich queeni mitlerweile kenne (auch von treffen her) ist sie wirklich dran interessiert. einfach nur wissensdurstig, nich wahr queenchen? Obwohl, wenn man mal drüber nachdenkt, hm. Egal. Ich geh vollkommen davon aus, dass sie klar denken kann.

LGs an Bountybärchen und an den alten perversen :)
 
Nachdem sie jetzt vier Threads eröffnet hat, die völlig harmlose Themen haben, kann ich nur sagen - normal ist das nicht *fg*

Gruß Tommy
 
LG MIRI !! ( dacht schon du seist tot :rolleyes: )

also jetzt quaengelt doch nicht ;)
oder gibt's bald nen Thread:
"Queenie atmet .. ist sie normal" ? ;) :D

aber Aidan .. wenn du ein Treffen mit ihr arrangiert haben willst, dann mach schnell .. im August hat sie naemlich keine Zeit mehr :D
 
Zurück
Oben