Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Ist Vader wirklich der Chosen one?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Jackie Wan, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jackie Wan

    Jackie Wan Kaffee her!!!

    Wenn Vader der Dunklen Seite verfallen ist Warum redet dann jeder von ihm als Chosen one?
    Ich mein das ist doch irgendwie unsinnig. Nur weil die Macht in ihm besonders Stark ist.
    So gesehen ist doch eigentlich Luke der Chosen one oder irre ich mich da?
    Was denkt ihr?
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich denke, dieser Thread wird geschlossen, weil er schon 145637mal gesichtet und beantwortet wurde.... der SUCHE sei Dank!
     
  3. icebär

    icebär BISSIG! Premium

  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    @Tonic

    Wir sollten den Newbies gegenüber etas mehr Nachsicht üben.
    Er ist neu,will diskutieren,und kennt wahrscheinlich die ganzen Funktionen dieses Forums noch nicht.Heissen wir ihn willkommen,und geben wir ihm Antwort.Dann wird er bleiben,und das tut dem Forum gut.

    So,Dir habe ich es gegeben :D ;) :p
     
  5. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ok, Jedihammer, dann werde ich demnächst deinem Rat folgen.... aber auch nur, weil du es bist :o
    Da kann sonst nicht jeder kommen :D
     
  6. Jackie Wan

    Jackie Wan Kaffee her!!!

    Woher sollte ich das denn wissen? Die Suchfunktion hat mir irgendwie nicht weiter geholfen.
    DANKE Jedihammer. Du hast verständnis für Newbies in diesem Forum.
     
  7. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler

    Ja Anakin/Vader ist der auserwählte ,er lernt schnell und wurde Mächtig.
    Das mit dem die Macht ins gleichgewicht bringen hat er meiner Meinung nach auch geschaft , er hat zwar nebenbei fast alle Jedis getötet hat eine Diktatur durch gesetzt , hat aber schliesslich das Böse mit der Hilfe seines Sohnes Luke getötet.
     
  8. Hoot

    Hoot Gast

    trotzdem lernen die meisten noobs nicht, erstmal die verdammte such-funktion zu benutzen. die hat doch auch einen gewissen stellen werd, welcher beachtet werden muss.
     
  9. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler

    Komm jetzt , das war sein erstes Fehler hier und man soll auch verzeihen können nun weis er ja das er die Suchfunktion benutzten kann.
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Alle die jetzt meinen auf vermeintlichen Noobs herum zu hacken waren selber mal welche und ich glaube die haben immer noch nicht gerafft das es eine Forums Netiquette gibt. Womit bewiessen währe das die die am lautesten Noobs schreien noch selbst welche sind die scheinbar unfähig sind eine Netiquette zu beachten. Das gehört nämlich dazu wenn man kein Noob mehr ist.

    cu, Spaceball
     
  11. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    @Spaceball:

    Gut, dass ich niemanden als n00b beschimpft habe :rolleyes:

    Amen.
     
  12. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Ich denke das reicht.
    Sky Hopper Pilot A weiß jetzt, dass es eine Such-Funktion gibt und hat damit, wie Obi-Wan sagen würde, den ersten Schritt in eine größere Welt getan. Und der Rest wurde noch mal darauf aufmerksam gemacht, dass es sich nicht lohnt Noobs fertig zu machen.
    Belassen wir es dabei, okay?
     
  13. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Ist das hier jetzt der offizielle "Auf-den-Neulingen-rumhack-weil-sie-die-Suchfunktion-nicht-benutzt-haben"-Thread? :D
    Ich denke mal wir sollten und jetzt wieder der themenbezogenen Diskussion zuwenden.
     
  14. Der Machterhabene

    Der Machterhabene Freund von Hulabaloo, verrückter spaßvogel und eno

    hier nochmal meine meinung:
    es heißt doch das vader/anikan die macht ins gleichgewicht bringt! und letztendlich wirft er ja auch den ollen sack ins große loch!luke konnte nicht viel machen da er zu sehr mit quengeln beschäftigt war!
     
  15. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Ich glaub kein bisschen, dass es nötig wäre, hier was zu disktutieren :o . Es ist geklärte Sache, und wenn Newbies mehr darüber wissen wollen, soll'n sie doch erst mal suchen, und net einfach stur nen neuen Thread erstellen :angry
     
  16. darkside

    darkside Podiumsbesucher

    @corran fett
    warum berührt dich denn dass so?er hat sich nicht ausgekannt und wollte halt was wissn.pasta!
     
  17. Hoot

    Hoot Gast

    wenn jetzt jeder neuling hier der ne frage auf dem herzen hat, extra dafuer nen neuen thread eroeffnen wuerde, duerften die mods bald geld fuer ihre arbeit verlangen.

    @spaceball,

    wer keine kritik vertragen kann, hat imho in einem diskussionsforum nichts zu suchen..
     
  18. darkside

    darkside Podiumsbesucher

    @jimmyBond
    natürlich jetzt ist ja eine welt zusammen gebrochen.ich verstehe schon dass jeder neuling die suchfunktion benutzen sollte aber wenn er unbedingt was wissen und sich nicht auskennt sollte es nicht ein der art grossen problem sein.-ist halt meine meinung
     
  19. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    @darkside
    Bevor man einfach in ein Forum postet, sollte man erstmal die FAQs und die Regeln usw. lesen. Ausserdem reagiere ich, im gegensatz zu anderen, noch recht milde. Es ist mit der Zeit halt anstrengend, immer wieder die gleichen Storys durchzugehen.
    Aber ich will dir deine Meinung lassen, so lange du mir meine lässt :D
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ok nachdem der Thread jetzt zu einem Pro- und Contra Noob Thread ausufert schliesse ich ihn hiermit.

    cu, Spaceball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen