Ist Vader wirklich der Chosen one?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackie Wan

Kaffee her!!!
Wenn Vader der Dunklen Seite verfallen ist Warum redet dann jeder von ihm als Chosen one?
Ich mein das ist doch irgendwie unsinnig. Nur weil die Macht in ihm besonders Stark ist.
So gesehen ist doch eigentlich Luke der Chosen one oder irre ich mich da?
Was denkt ihr?
 
Ich denke, dieser Thread wird geschlossen, weil er schon 145637mal gesichtet und beantwortet wurde.... der SUCHE sei Dank!
 
@Tonic

Wir sollten den Newbies gegenüber etas mehr Nachsicht üben.
Er ist neu,will diskutieren,und kennt wahrscheinlich die ganzen Funktionen dieses Forums noch nicht.Heissen wir ihn willkommen,und geben wir ihm Antwort.Dann wird er bleiben,und das tut dem Forum gut.

So,Dir habe ich es gegeben :D ;) :p
 
Ok, Jedihammer, dann werde ich demnächst deinem Rat folgen.... aber auch nur, weil du es bist :o
Da kann sonst nicht jeder kommen :D
 
Woher sollte ich das denn wissen? Die Suchfunktion hat mir irgendwie nicht weiter geholfen.
DANKE Jedihammer. Du hast verständnis für Newbies in diesem Forum.
 
Ja Anakin/Vader ist der auserwählte ,er lernt schnell und wurde Mächtig.
Das mit dem die Macht ins gleichgewicht bringen hat er meiner Meinung nach auch geschaft , er hat zwar nebenbei fast alle Jedis getötet hat eine Diktatur durch gesetzt , hat aber schliesslich das Böse mit der Hilfe seines Sohnes Luke getötet.
 
trotzdem lernen die meisten noobs nicht, erstmal die verdammte such-funktion zu benutzen. die hat doch auch einen gewissen stellen werd, welcher beachtet werden muss.
 
Alle die jetzt meinen auf vermeintlichen Noobs herum zu hacken waren selber mal welche und ich glaube die haben immer noch nicht gerafft das es eine Forums Netiquette gibt. Womit bewiessen währe das die die am lautesten Noobs schreien noch selbst welche sind die scheinbar unfähig sind eine Netiquette zu beachten. Das gehört nämlich dazu wenn man kein Noob mehr ist.

cu, Spaceball
 
Ich denke das reicht.
Sky Hopper Pilot A weiß jetzt, dass es eine Such-Funktion gibt und hat damit, wie Obi-Wan sagen würde, den ersten Schritt in eine größere Welt getan. Und der Rest wurde noch mal darauf aufmerksam gemacht, dass es sich nicht lohnt Noobs fertig zu machen.
Belassen wir es dabei, okay?
 
Ist das hier jetzt der offizielle "Auf-den-Neulingen-rumhack-weil-sie-die-Suchfunktion-nicht-benutzt-haben"-Thread? :D
Ich denke mal wir sollten und jetzt wieder der themenbezogenen Diskussion zuwenden.
 
hier nochmal meine meinung:
es heißt doch das vader/anikan die macht ins gleichgewicht bringt! und letztendlich wirft er ja auch den ollen sack ins große loch!luke konnte nicht viel machen da er zu sehr mit quengeln beschäftigt war!
 
Ich glaub kein bisschen, dass es nötig wäre, hier was zu disktutieren :o . Es ist geklärte Sache, und wenn Newbies mehr darüber wissen wollen, soll'n sie doch erst mal suchen, und net einfach stur nen neuen Thread erstellen :angry
 
darkside schrieb:
@corran fett
warum berührt dich denn dass so?er hat sich nicht ausgekannt und wollte halt was wissn.pasta!

wenn jetzt jeder neuling hier der ne frage auf dem herzen hat, extra dafuer nen neuen thread eroeffnen wuerde, duerften die mods bald geld fuer ihre arbeit verlangen.

@spaceball,

wer keine kritik vertragen kann, hat imho in einem diskussionsforum nichts zu suchen..
 
@jimmyBond
natürlich jetzt ist ja eine welt zusammen gebrochen.ich verstehe schon dass jeder neuling die suchfunktion benutzen sollte aber wenn er unbedingt was wissen und sich nicht auskennt sollte es nicht ein der art grossen problem sein.-ist halt meine meinung
 
@darkside
Bevor man einfach in ein Forum postet, sollte man erstmal die FAQs und die Regeln usw. lesen. Ausserdem reagiere ich, im gegensatz zu anderen, noch recht milde. Es ist mit der Zeit halt anstrengend, immer wieder die gleichen Storys durchzugehen.
Aber ich will dir deine Meinung lassen, so lange du mir meine lässt :D
 
Ok nachdem der Thread jetzt zu einem Pro- und Contra Noob Thread ausufert schliesse ich ihn hiermit.

cu, Spaceball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben