Ist Völlers Rücktritt richtig ?

Ist Völlers Rücktritt richtig ?

  • Richtig

    Stimmen: 11 35,5%
  • Falsch

    Stimmen: 18 58,1%
  • Mir egal

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
@DArk Igel: Mich wundert nur das er von einen Tag auf den anderen, so plötzlich seine Meinung ändert. Ich denke das irgendwer Druck auf ihm ausgeübt hat, oder ihn geraten hat, er soll zurücktreten.

Ich hätte Völler nicht ziehen lassen. Ich finde es scahde, unsd wie ich schon sagte denke ich das er infach Pech hatte, und das die Stürmer im Moment leider nicht in Form waren. Völler hat seinen Job gut gemacht, aber das würdigt keienr nach so einer EM.
 
Admiral DaalaX schrieb:
Ich hätte Völler nicht ziehen lassen. Ich finde es scahde, unsd wie ich schon sagte denke ich das er infach Pech hatte, und das die Stürmer im Moment leider nicht in Form waren. Völler hat seinen Job gut gemacht, aber das würdigt keienr nach so einer EM.

Wer sagt denn das dies keiner würdigt?
Ganz Deutschland steht hinter Rudi Völler, die einzigen sind die Medien die ihn niedermachen.

Rudi Völler ist nach Beckenbauer der Trainer der die Deutschen am meisten begeistern konnte und deshalb ist es schade das er geht.
Aber es war seine Entscheidung und so ist nunmal der Lauf der Dinge.
 
Menschlich halte ich es für einen Fehler. Ruuuudi war als Spieler enorm beliebt und die Fans mochten ihn auch als Trainer. Ich denke, seit Franz Beckenbauer kam das nicht mehr vor (niemand hat je Berti Vogts nachgetrauert, ganz im Gegenteil....). Von daher ist es natürlich schon schade.

Sportlich bin ich mir nicht sicher. Gut lief es nach der WM nun in wenigen Spielen, obwohl bei der EM auch Pech im Spiel war. Leider hatte Rudi nicht mehr das Spielerpotential vergangener Tage zur Verfügung, aber vielleicht hatte er durch all die Kritik keine Motivation mehr.

Mach's gut, Ruuuuuuuuuuudi!
 
ich finde, er hätte bleiben sollen, denn von allen Trainern war er mir bisher immer noch der sympatischste
 
Wieder einmal haben Kleingeister einen großen Mann den Kopf gekostet. Rudi Völler verdient allen Respekt und jede Anerkennung die es zu vergeben gibt. Eine große "Danke Rudi - Party" in Frankfurt wäre mehr als gerechtfertigt.

@ Master Kenobi:

Es war richtig das Berti Vogts ging. Doch die Art, wie das ganze ablief war entwürdigend. Zur Zeit der WM 98 war ich auf Klassenfahrt in Holland. Und auf dem Platz vor dem Hauptbahnhof in Amsterdam mußte ich lesen, was die BILD da über Berti Vogts herzog. Mit der Erkenntnis, dass man in einem anderen Land lesen konnte , wie dreckig sich unsere Medien gegenüber einen lebenden Menschen verhielten, hätte ich im Erdboden versinken können.
 
Darth Sol schrieb:
ich finde, er hätte bleiben sollen, denn von allen Trainern war er mir bisher immer noch der sympatischste

auf sympathie kommts aber leider nicht an, sondern nur ob du als trainer erfolg hast oder nicht. sieht man ja was der fc bayern mit hitzfeld gemacht hat, weil er keine titel geholt hat...
 
@Darth Ki Gon: Bei Berti Vogts war es eine regelrechte Hetzjagd der Medien (Bild hat quasi auch Jupp Heynckes beim FCB entlassen....). Aber das es mit Berti nicht mehr ging, konnte man damals sehen. Ihm fehlte einfach das Durchsetzungsvermögen und er hatte keinen Draht zur Mannschaft mehr.
 
Ich find die Entscheidung Richtig.

Ich mein Rudi hat Sauviel Erreicht bei der WM. Bei der EM zwar net soviel trotzdem Steht er noch gut da.

2006 wird sich nichtviel an der deutschen 11 ändern es wird fast die selbe Manschaft sein. Die Chanche das es genau wie in der Emendet ist sehr Hoch.

Also hört er lieber ejtzt auf und geniest seinen Erfolg als 2006 aufzuhören womöglich mit einer riesen Blamage.

Ein neuer Teamchef sorgt auserdem für frishen Wind und neuen Ehrgeiz
 
@ Master Kenobi

Der Sache nach stimme ich ja zu. Aber man hätte das auch intern regeln können, was man Berti Vogts damals angetan hat, verdient niemand.
 
Was man heute so hören konnte,legt den Verdacht nahe,daß Rudi gar nicht zurücktreten wollte.Ès war wohl mehr MVs Druck.
 
Doch er wollte. Schon kurz nach dem Spiel meinte er, er würde nicht an seinem Stuhl kleben. Rudi Völler hatte auch Angst, dass sich etwas ähnliches, wie seine berümmte Wut - Rede wiederholen würde. Völler ist ein Harmonie - liebender Mensch, er wollte sich nicht noch mal ähnlichem aussetzen.
 
Ich kann mich eigentlich auch nur der Meinung vieler hier anschließen, denn ich finde es auch schade, daß Rudi gegangen (worden?) ist. Er alleine kann schließlich auch nichts dafür, daß die Deutschen noch vor dem Halbfinale heimfahren mußten. Wenn die Spieler nicht das halbe Spiel "verpennt" hätten, wäre vielleicht doch noch was zu machen gewesen... Na, wie auch immer.

Natürlich ist es ein cleverer Schachzug von ihm, seinen Hut zu nehmen, bevor ihn jemand rausschmeißt, aber mir wird er trotzdem fehlen... ;)
 
Padme Naberrie schrieb:
Ich kann mich eigentlich auch nur der Meinung vieler hier anschließen, denn ich finde es auch schade, daß Rudi gegangen (worden?) ist. Er alleine kann schließlich auch nichts dafür, daß die Deutschen noch vor dem Halbfinale heimfahren mußten. Wenn die Spieler nicht das halbe Spiel "verpennt" hätten, wäre vielleicht doch noch was zu machen gewesen... Na, wie auch immer.

Natürlich ist es ein cleverer Schachzug von ihm, seinen Hut zu nehmen, bevor ihn jemand rausschmeißt, aber mir wird er trotzdem fehlen... ;)

Natürlich ist es schade, dass er gegangen ist, aber es ist sicher das Beste für die deutsche Mannschaft. Wenn die Mannschaft schlecht spielt, hat das auch immer was mit dem Trainer zu tun. Zu sagen: "Die Spieler sind an allem Schuld" ist sicher zu einfach. Ich mag Rudi Völler als Mensch sehr, aber den Fussball, den er in den letzten zwei Jahren gespielt hat lassen, fehlte immer der rechte Biss.
Es ist gut, dass Rudi jetzt geht, und dem Trainer, der nach ihm kommt, noch zwei Jahre Vorbereitung gibt. Das ist zwar auch recht wenig, aber es ist besser wie zwei Monate.
 
Zurück
Oben