Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Itnrenssate Sditue

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Sebbi, 17. September 2003.

  1. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes. Dhaher wrdee ich mir jtezt agnewöehnn, nur ncoh so zu shcribeen.
     
  2. äh... jaaaaa... Also genau so wie 15 Jährige Obercoole Supa Gansta ?
     
  3. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Also ich habe jedes Wort identifiziert.
    Aber ich werde wohl doch weiterhin "normal" schreiben.
    Oedr?
     
  4. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    geklaut von mir.. hab ich zu dem zeitpunkt im chat gepostet..
    grml :p
     
  5. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Kann nicht, da ich es zuvor 5 Mails damit bekommen habe. :p
     
  6. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    hmm... man muss trotzdem nicht so schreiben, da man sich doch konzentriren muss, besser man schreibt normal, und es geht schneller zu lesen, das Gehirn erkennt das Wort, deswegen liest man nur die ersten paar Buchstaben, und es dichtet den Rest dazu, deswegen können Menschen so schnell lesen, oder so... o_O
     
  7. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Cool, stimmt. Ich konnte es ohne zu stocken lesen. Aber ich glaube es wäre zu mühsam, so ein Buch zu lesen oder?
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Japps, bekam ich gestern über ICQ geschickt, find ich echt krass, wie genial unser Gehirn doch ist ...

    Ist halt nur mühsam, so zu schreiben, lesen ist ja einfach, aber zum schreiben muss man sich dann doch anstrengen *gg*
     
  9. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    :D

    Hab ich vorhin bei uns in der Shcule am schwarzen Brett gesehen und wollts posten!

    Ich hatte aber absolut keine Probleme damit das zu lesen. Ging genauso schnell wie sonst
     
  10. STEFAN

    STEFAN Senatsbesucher

Diese Seite empfehlen