Itnrenssate Sditue

Sebbi

Senatswache
Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes. Dhaher wrdee ich mir jtezt agnewöehnn, nur ncoh so zu shcribeen.
 
hmm... man muss trotzdem nicht so schreiben, da man sich doch konzentriren muss, besser man schreibt normal, und es geht schneller zu lesen, das Gehirn erkennt das Wort, deswegen liest man nur die ersten paar Buchstaben, und es dichtet den Rest dazu, deswegen können Menschen so schnell lesen, oder so... o_O
 
Cool, stimmt. Ich konnte es ohne zu stocken lesen. Aber ich glaube es wäre zu mühsam, so ein Buch zu lesen oder?
 
Japps, bekam ich gestern über ICQ geschickt, find ich echt krass, wie genial unser Gehirn doch ist ...

Ist halt nur mühsam, so zu schreiben, lesen ist ja einfach, aber zum schreiben muss man sich dann doch anstrengen *gg*
 
:D

Hab ich vorhin bei uns in der Shcule am schwarzen Brett gesehen und wollts posten!

Ich hatte aber absolut keine Probleme damit das zu lesen. Ging genauso schnell wie sonst
 
Zurück
Oben