Ituar

Ituar - See - mit Kate

Arakhnor beobachtete genau, was sie tat und hörte ihr aufmerksam zu, nur bei etwas kamen ihm fragen auf

Warum musstest du Notlanden? Technisches Versagen schließe ich aus, da du ein solches Proble mit leichtigkeit behoben hast und Menschliches Versagen, damit will ich dich nicht beleidigen!

Arakhnor fügte nochetwas hinzu

Und wegen deinem Bruder, ich denke das die Macht eine Art Band zwischen euch gesponnen hat, das deine Visionen also seine letzen erinnerungen sein müssen...

Arakhnor brach ab, da er sie nicht verletzen wollte und sowieso schon das gefühl hatte es bereits getan zu haben

Es Tut mir leid, wenn ich etwas verlangt habe, das dich verletzt hat.

Ituar - See - mit Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
Ituar - See - mit Arakhnor

Kopfgeldjäger. Die Idioten sind einfach lästig...
Und keine Sorge, du hast mich nicht verletzt!


Dann fing sie an zu grinsen.

Menschliches Versagen kommt nicht in Frage. Ich bin die beste Pilotin die du kriegen kannst...

Kate lachte nun. Sie war ja schon immer etwas zu selbstsicher gewesen. Aber es war etwas wahres daran. Für ihre 17 Jahre hatte sie einfach schon viel erreicht. Ihr Blick erfasste wieder Arakhnor. Er sah gut aus und gar nicht so viel älter als sie.

Wie alt bist du eigentlich?

Ituar - See - mit Arakhnor
 
Ituar - See - mit Kate

Arakhnor war etwas verwundert
Kopfgeldjäger?! du machst sachen...Sach blos,der ist auch noch hinter dir her?
Und wiealt ich bin? ich bin 19


Arakhnor sprang vom Schiff

Jetzt will ich wissen ob das ding auch geht. Komm runter, darfst dich auf den Co-Piloten sitz setzen

Arakhnor lächelte und ging züging in sein Schiff. Er ließ sich in seinem Sitz nieder und aktivierte die Triebwerke. Er drückte einige schalter

Analyse abgeschlossen, Gefechtssystem online

Auf der Cockpitscheibe erschienen allerlei Gefechtswichtige Daten und ein Fadenkreuz

Das ist von außen nicht sichtbar

Er stand auf nd setzte sich in den Oberen Geschützturm und richtete diesen auf den Himmel aus

Dann wollen wir mal deine Arbeit begutachten

Er lächelte und feuerte ein paar salven in den Himmel. Danach richtete er seinen Turm wieder gegen die Flugrichtung und am horizont aus. Dann ging er zu Kate zurück und deaktivierte as schiff wieder

Gute Arbeit. ich schätze ich bin dir nochetwas schuldig! Also, wenn was ist, schieß los! ich steh zu meinem Wort!

Ituar - See - in der BlackHawk- mit Kate
 
Ituar - See - mit Arakhnor

Die Pilotin folgte Arakhnor zügig.

Diese verdammten Bounties sind immer noch hinter mir her, ja. Schätz ich jedenfalls. Du kennst meine Vergangenheit! Ich war Schmugglerin und ich habe einmal einen Auftrag bekommen, eine Ladung "Spice", du kennst die Droge sicher, zu einen Hutt zu bringen... Tja, ich musste die Fracht bei einem Angriff von einigen Tie-Bombern aufgeben, sonst wär ich da nie rausgekommen. Nun hat mir dieser schmierige Wurm die Bounty Hunter aufgehetzt...

Der junge Padawan war also 19. Sie wusste doch, dass er nicht viel älter war!
Er stellte fest, dass sein Waffensystem wieder funktionierte und so meinte er, dass sie was gut hatte bei ihm. Sie schüttelte nur den Kopf.


Schon in Ordnung.

Dann verließ sie die Black Hawk wieder und legte sich zurück auf ihr Handtuch. Die Sonne war wirklich schön. Mit geschlossenen Augen und den Händen hinter dem Kopf verschränkt lag sie da und genoss die Wärme...

Ituar - See - mit Arakhnor
 
Ituar - See - mit Kate

Arakhnor legte sich neben Kate und schloss die Augen

Dann sollen die Bounties ruhig kommen... jetztda meine Waffensysteme wieder laufen.

Kaum hatte er den Satz beendet raschelte es im gebüsch zirka 20m hinter ihnen. Fast zeitgleich hechtete Arakhnor auf, riss den Blaster aus seinem Holster und ziehlte auf den Busch. der Busch raschelte wieder man konnte ein leichtes Wimmern vernehmen. Er wieß Kate an hinter ihm zu bleiben und schlich mit angelegter waffe langsam auf den Busch zu. Er fand einen verletzten Wolf der bei ihrem anblick sofort knurrte. Arakhnor streckte dem Tier vorsichtig eine hand zu und versuchte ihn durch zureden zu beruhigen

Hey mein kleiner. ganz ruhig. wir wollen dir nur helfen

er steckte seinen blaster in sein holster und ging weiter auf das Tier zu. sein knurren verstummte immer mehr und er wurde ruhiger, er versuchte der hand scheu auszuweichen. Arakhnor berührte sanft das Blutverschmierte fell des Tieres

Es sind bisswunden. warscheinlich ist er ein ausgestoßener. beherrscht du die Heilkünste der macht?

Ituar - See - mit Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
Ituar - See - mit Arakhnor

Tut mir leid, ich hab mir erst vor kurzem den Weg zur Macht erschlossen.

Der Wolf tat ihr leid, die Wunden sahen schlimm aus. Dann kam ihr die Idee, dass sie schon öfter Wunden verarzten musste. Sie lief zu ihrem Frachter und kam kurze Zeit mit einem 1.Hilfe-Kasten zurück. Als sie die Wunde anfassen wollte, schnappte er nach ihrer Hand und sie zuckte zurück. Mit einem hilfesuchenden Blick sah sie Arakhnor an.

Könntest du ihn bitte richtig festhalten?

Er nickte und so machte sich die junge Captain daran, die Wunde zu säubern. Dabei jaulte er etwas und mit sanfter Stimme - ein seltener Anblick, denn Kate war eigentlich sehr rau, wie es eine Schmugglerin sein musste - beruhigte sie ihn.

Ich weiß dass es weh tut, aber es muss sein!

Nach einer Weile war die Wunde verbunden und Kate begutachtete ihr Werk.

Was machen wir nun mit ihm?

Nebenbei rieb sie sich die Hand, nach der er vorher geschnappt hatte. Sie sah es nicht an, doch es war ein Stechen darin zu spüren.

Ituar - See - mit Arakhnor
 
Ituar - See - mit Kate

Arakhnor kraulte das tier hinter den Ohren, es hatte sich wohl beruhigt. Er schaute auf Kates Hand

Was wir mit ihm machen? Wir nehmen ihn mit, da er der Feind im Revier des Rudels ist, werden sie ihn reißen! Aber deine Hand ist gerade wichtiger. Gib her

Arakhnor packte Kates hand und reinigte die Wunde

Das dürfte nicht sonderlich weh tun, ist gerade mal größer als ein Kratzer! Ich versuch dir nicht weh zu tun.

Nachdem er die Wunde gereinigt hatte, verband er vorsichtig ihre Hand, so dass sie sie noch gut bewegen konnte. er ließ den Wolf vorsichtig los und führte ihre hand langsam an das Tier und beruhigte es durch leises zureden.

Es Scheint so, das er dich jetzt mag. wir werden ihn vorerst mitnehmen. Was dann passiert sehen wir wenn es soweit ist! Auf jedenfall müssen wir ihn und dich untersuchen! Ich schlage vor wir rasten hier noch eine weile! Ich sage meister Ryan bescheid!

Arakhnor schloss seine Augen und konzentrierte sich auf Meister Ryans Aura


"Meister, ich und Kate werden an dem See ca30 flugminuten südöstlich von euch rasten. wir haben ein verletztes tier entdeckt, was wir auf grund seines Zustandes weder aussetzen noch Transportieren können!"




Arakhnor ließ Kate mit dem Tier alleine und hohlte schnell das große Badetuch. Als er zurückkam wickelte er vorsichtig das tier darin ein. Er hob ihn vorsichtig hoch und trug ihn in sein schiff, wo er ihn in einen großen , bis auf die Kissen die am Boden lagen, leeren in ruhigen Farben gestrichenenen Raum lege. Der Raum war in ein beruhigendes Licht getaucht

Ich nenne diesen Raum "Meditationsraum" da er bestens zum Meditieren geeignet ist, wie ich finde. Du bleibst vorerst auch hier! ich will die Wunde beobachten! du kannst neben an in meiner Baracke schlafen! Brauchst nur noch eine Decke. ich schlafe vorne im Cockpit. Und keine Widerrede! jetzt bin ich dran, mir sorgen zu machen.

Bei seinem letzten Satz fing er an zu lächeln und schaute ihr in die Augen

Ituar - See - an Bord der Blackhawk, mit Kate
 
Ituar - See - an Bord der Blackhawk - mit Arakhnor

Kate sah den dunkelhaarigen Burschen, der ja kaum älter war als sie selbst, genau an als er ihren Kratzer verband. So fürsorglich war eigentlich nie jemand zu ihr... Außer Mike damals nach der Schlägerei. Sie vertraute eigentlich niemandem, aber Arakhnor war irgendwie besonders. Er war so nett.

Als er den Wolf schließlich auf sein Schiff brachte, ging sie mit, aber als er ihr den "Befehl" gab, auf der Black Hawk zu bleiben, wurde es ihr zu bunt. Sie war eine Rebellin, schon immer und niemand durfte ihr Anordnungen erteilen!


Ich werde ganz sicher nicht hier bleiben!

Ihre Worte strahlten eine Art Arroganz aus. Niemand durfte ihr sagen, was sie zu tun hatte. Sie sah ihn böse an und verschwand dann wieder zum Strand, wo sie sich auf den Boden setzte und weiter über den see starrte. Sie hatte doch ihr eigenes Schiff dabei... Was dachte er sich nur? Sie kannte diese Art Typen und sie vertraute niemandem. Einer hatte sie mal zu sich mitgenommen, das war vor einigen Jahren. Es stellte sich heraus, dass er ein Bounty war und beinahe wäre sie da nicht mehr lebend rausgekommen...
Jaja, erlebt hatte sie schon zu viel. Es war jedenfalls genug! Sie hatte sich damals geschworen nie wieder so dumm zu sein. Seitdem war sie misstrauisch und ohne Vertrauen zu fremden.


Ituar - See - allein
 
Ituar - See - an Bord der Blackhawk - alleine

Das Tier schien eingeschlafen zu sein. Arakhnor packte einige sachen zusammen, die er brauchen könnte. Er stieg aus dem Schiff und ging zu Kate und stellte sich neben sie und Lud seine Waffe durch

Tu, was du nich lassen kannst, aber jammer nachher nicht rum, wenn sich die Wunde infiziert. Ich habe dich gewarnt, aer es ist deine entscheidung! ich geh mich hier mal umschauen. Wenn es dir genehm ist, schau nach dem Wolf bis ich zurück bin

Seine worte klangen leicht arrogant. Er warf Kate einen Com zu und verschwand in den Wald

Ituar - Wald am See - alleine
 
Ituar - See - allein

Dieser Idiot, was bildete er sich nur ein? Er war scheinbar sauer und so warf er ihr einen Com-Link hin und verschwand. Als ob sie nicht ihren eigenen Com hätte... Infektion? Na sicher. Sie würde bei einer Infektion sicher jammern. Sie hatte schon Kopfgeldjäger überlebt und das ohne zu jammern... Höchstens mit Flüchen.
Die Sonne ging langsam unter und Kate beobachtete das Farbenspiel am Horizont. Es war atemberaubend. Sie liebte diese Aussichten und es half ihr, ihren Zorn zu zügeln.

Nach einiger Zeit war es dann völlig dunkel und so beschloss sie an Bord der Fist zu gehen und sich umzuziehen. Sie zog eine lange, dunkle Hose an und ein weißes, ärmelloses Shirt. Standardbekleidung für sie! Nur die lederne Jacke hatte sie nicht um. Als sie aus dem Schiff trat, schnallte sie sich gerade den Gürtel um, an dem ein Com und ihr geliebter Blaster befestigt waren. Ihre Haare waren mittlerweile auch getrocknet und sie strich sich gerade eine Strähne aus den Augen.

Dann beschloss die junge Frau, den Wolf zu besuchen. Mal sehen, wie es ihm ging. Ihre Hand jedenfalls schmerzte kaum. War ja nur ein Kratzer.
Als sie dann den Raum betrat, sah der Wolf zu ihr und legte sich aber gleich wieder hin. Er knurrte nicht einmal. Gutes Zeichen!!!
Kate näherte sich langsam und kniete vor ihm nieder.


na wie gehts dir?

Ihre Stimme klang sanft und beruhigend. Ihre rechte Hand näherte sich seinem Kopf und sie streichelte ihn schließlich hinter den Ohren. Ein Lächeln setzte sich auf ihre Lippen.

Du bist ja schon zahm!?

, stellte sie erfreut fest.

Ituar - See - an Bord der Black Hawk - mit Wolf
 
Ituar - Wald am See - alleine

Arakhnor ging immer tiefer in den Wald hinein, inzwischen war es schon dunkel geworden. er begann mit sich selbst zureden

Vergess den schwachsin einfach, es lohnt sich nicht, sich drüber aufzuregen. jeder hat so seine fehler. Aber ihre Aroganz könnte sie irgendwann ihr leben kosten.

Arakhnor begann leiste ein liedchen zu trällern, bis er entdeckte, was er suchte. Einige Meter vor ihm entdeckte er einen größeren Vogel, dieser würde locker als Abendessen für den Wolf reichen. Er zog seinen Blaster aus dem Holster und legte an. nachdem er sein Ziel anvisiert hatte drückte er ohne zu zögern ab. Der Vogel fiel getroffen von seinem Ast und schlug kurz vor arakhnor auf dem Boden auf. Er packte ihn und machte sich langsam auf den Weg zurück, bis ihn ein Rascheln in den Büschen aufschrecken ließ. er dachte Kate sei ihm gefolgt

komm raus Kate, ich mag es nicht, wenn man mir hinterher schleicht!

Aus den Büschen konnte er deutlich ein knurren vernehmen, was sich allmählich um ihn herum zu vernehmen war, er blickte an sich hinunter, sein Shirt war fast vollkommen mit dem Wolfsblut betränkt. Ein Rudel Wölfe hatte ihm aufgelauert, auf grund des Geruchs des Wolfes den sie fanden hielten die Wölfe ihn für den Eindringling

Verdammte...

Arakhnor schoss einige schüsse in verschiedene richtungen ab, und begann zu rennen. Hin und wieder schoss er sich über die Schultern. Als er fast an seinem Schiff angekommen war stürzte er und landete hart auf dem Boden. Er rollte sich weg un feuerte wie wild salven in den Wald ab. Er stand auf, sprang in sein schiff und schloss die Luke hinter sich. er schlug hart auf dem Schiffsboden auf und keuchte vor erschöpfung. er packte seinen Com um kate zu kontaktieren

"Kate, Verlasse unter keinen umständen dein Schiff!!! Wölfe sind hier! sie haben ihr opfer gewittert..."


Arakhnor legte sich auf den rücken und atmete tief durch

Ituar - See - BlackHawk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ituar - See - an Bord der Black Hawk - mit dem Wolf

Als plötzlich eine Nachricht von Arakhnor eintraf, waren die News nicht sehr erfreulich. Kate stand auf und ging erst einmal aus dem Raum und in Richtung Luke, wo sie den Padawan nach Luft ringend auf dem Boden vorfand. Sie stellte sich ans Ende seines Kopfes und sah auf ihn hinunter. Mit einem leichten Grinsen meinte sie.

Zu spät! Ich bin schon hier!

Man konnte ihm ansehn, wie erschöpft er war. Kate hielt ihm die Hand hin, dass er aufstehen konnte.

Ituar - See - an Bord der Black Hawk - mit Arakhnor
 
Ituar - See - an Bord der Black Hawk - mit Kate

Arakhnor begann zu lachen

Jetzt bleibt dir doch nichts anderes übrig als die nacht hier zu bleiben...ich habe unserem kleinen Freund etwas mitbringen wollen, aber es dient wohl dem Rudel gerade als vorspeise. Wir bleiben die Nacht erstmal hier drinnen und Morgen schau ich mir nochmal eure wunden an

Er nahm Kates Hand und ließ sich beim aufstehen helfen und lächelte sie dabei an

Danke, aber ich geh jetzt schlafen. Morgen liegt ein langer Tag vor uns. Und tu mir den Gefallen und bleib die Nachtüber hier!

Arakhnor snappte sich aus dem Laderaum eine große Luftmatratze und pumte diese bei dem Wolf auf, danach nahm er einige kissen vom Boden und hohlte sich eine decke. er verschwand kurz, sich sauebere und bequemere kleidung anzuziehen und legte sich auf der Matratze schlafen

Ituar - See - an Bord der Black Hawk - mit Kate
 
Ituar - See - an Bord der Black Hawk - mit Arakhnor

Ja, nun hatte er es endlich geschafft. Sie musste wohl oder übel hier bleiben. Eigentlich wollte sie noch gar nicht schlafen. Müde war sie noch überhaupt nicht. Arakhnor machte es sich bei dem Wolf gemütlich und schlief nun. Was sollte sie nun machen?
Unentschlossen ging sie durch die Korridore der Black Hawk. Wirklich ein beeinduckendes Schiff und auch noch in gutem Zustand, wenn man es mit der Fist verglich. Naja, im Vergleich zur Fist war wohl jedes andere Schiff in besserem Zustand. Es war ja wirklich eine Schrottmühle, aber sie war ihr Liebling.

Die junge Captain begab sich in ihr Lieblingsmilieu - ins Cockpit und sah sich um. Als sie sich an eine Konsole stellte und die Funktionen des Schiffes abrief, staunte sie nicht schlecht. Es war nicht schlecht ausgerüstet, wenn es um Waffen ging und die Verteidigung, also die Deflektorschilde waren auch nicht gerade schwach.

Plötzlich öffnete sich die Tür zum Cockpit und ein aufgeregt piepsender Droide kam herein. Das war ja die R2-Einheit namens "Hawk". Es war ganz schwarz.
Sie konnte Droiden noch nie leiden und diesen ebenso wenig wie all die anderen. Piepsend kam er herein und wollte anscheinend, dass sie von der Konsole wegging.


Reg dich nicht auf, Blechbüchse! Ich mach doch gar nichts

, meinte Kate ohne auch nur eine Wimper zu zucken. Sie unterbrach ihre Machenschaften doch nicht wegen so einem kleinen Ding.
Doch als er auf sie zukam, fuhr die kleine R2-einheit den Greifarm aus und gab ihr einen schönen Stromschlag, der sie zurückzucken ließ.


Au! Du kleines Biest, was soll denn das?

Mit einem teils überraschten, teils wütenden Gesichtsausdruck sah sie den kleinen Droiden an, der noch einmal auf sie zurollte und sie stromte, so dass sie zurückfiel und in dem Copilotenstuhl landete. Mit einem Finger zeigte sie drohend auf und schimpfte.

Hey, wenn du mich nicht in Ruhe lässt, schalt ich dich ab!

Ituar - See - an Bord der Black Hawk - mit Hawk
 
Ituar - See - an Bord der Black Hawk - mit Kate

Hawk ging vorsichtig auf abstand. Hatte sie gerade Abschalten gesagt?! unter der Annahme, das sie mit Abschalten vernichten meinte verschwand er vorsichtig aus ihrem Blickfeld, beobachtete aber vorsichtig jede Bewegung die sie im Cokcpit machte
 
Ituar - See - an Bord der Black Hawk

Endlich ließ sie der Droide in Frieden. Misstrauisch stand sie wieder auf und ging wieder an die Konsole. Sie programmierte alles so, dass es aussah als wäre sie nie hier gewesen und hätte die Daten durchsucht. Es ging ihn ja nichts an, dass sie sich hier umgesehen hatte und nun konnte er es jedenfalls am Schiff nicht mehr herausfinden. Der R2 konnte petzen, aber es war ja sowieso egal.

Sie ging an ihm vorbei und verließ das Cockpit. Im Augenwinkel sah sie noch, dass er ihr folgte. Es war auch kaum zu überhören, denn Droiden waren einfach nicht sonderlich leise.
Diese Mülltonne nervte sie nun wirklich.
Also beschloss die junge Captain sich nun doch schlafen zu legen. Sie suchte das Quartier von Arakhnor auf und sah sich darin erst einmal um. Neugierig war sie ja schon immer. Naja, aber an Bord eines Frachters konnte man nicht allzu viel erwarten. Es war ganz normal, wie ihr eigenes Schiff und ihr Quartier auch. In der Ecke stand eine Pritsche. Kate zog die lange Hose aus und ließ sich einfach drauffallen. Sie verschränkte die Hände hinter dem Kopf und sah noch lange zur Decke hinauf, bis sie endlich einschlief...


Ituar - See - an Bord der Black Hawk
 
Ituar - See - an Bord der Black Hawk

Arakhnor wurde durch den im Raum umherlaufenden wolf geweckt. anscheinend schien es ihm besser zu gehen, er war aber wie es aussah recht hungrig. Arakhnor zog sich wieder richtig an und schlenderte zum Lagerraum. auf dem Weg dorthin wollte er kurz in sein quartier gehen. Als er drin stand fiel ihm allerdings ein, das er Kate erlaubte dort die nacht zu verbringen. er begann zu grinsen, schüttelte kurz den kopf und ging leise wieder aus dem quartier. Nachdem er Aus dem Lagerraum mit essbarem zurück kahm fütterte er das Tier.

Ich hoffe du hällst dich daran, das man die fütternde Hand nicht beist

Er began zu lächeln und kraule das Tier hinter den Ohren. anscheinend gefiel es ihm bei Kate und Arakhnor. Nachdem er dem Tier was zu fressen gab, verschwand er richtung küche oder das, was er Küche nannte. zwei Herdplatten und zwei Töpfe. Darin kochte er Kate und sich ein schönes Frühstückcheb aus den begrenzten mitteln des Frachtraumes. er musste ein bischen improvisieren. Nachdem das Essen fertig war, portionierte er es auf 2 Telle und brachte diese ins cockpit und ließ sie auf der Konsole ab. Er bemerkte eine kleine unstimmigkeit im Logbuch

Ein unauthorisierter Zugriff? Verlauf gelöscht?!Naja, Egal. Sie wird schon wissen was sie Tut.

Arakhnor bemerkte, das der Wolf ihm neugierig hinterhergelaufen war. Er ging in die Hocke

Na komm her. Brauchst keine Angst zu haben.

Das Tier kahm langsam mit gesenktem Kopf auf Arakhnor zu. Er streckte seine Hand aus und streichelte sanft das Tier

Ituar - See - an Bord der Black Hawk
 
Ituar - See - an Bord der Black Hawk

Als Kate erwachte war es schon hell geworden. Sie streckte sich erst einmal richtig aus und zog dann wieder ihre Hose an. Nachdem sie überall nach dem anderen Padawan und dem Wolf gesucht hatte, fand sie sie schließlich im Cockpit vor, wo es auch schon richtig gut nach essen duftete. Er hatte Frühstück gemacht, was sie natürlich ganz toll fand. Hungrig aß sie erst einmal alles auf, bedankte sich und meinte noch.

Ich werd dann mal zurück zur Fist gehn. Danke für die Gastfreundlichkeit

Sie lächelte ihn an und verschwand dann sofort hinter der Tür. Zurück auf der Fist wusch sie sich aus und wollte gerade noch in den Frachtraum schauen um ihn aufzuräumen, da packte sie von hinten eine Arm und nahm sie in einen sehr unangenehmen Würgegriff. Fast automatisch griffen ihre Hände an den Arm, der um ihren Hals gelegt war und versuchten ihn weg zu ziehen, doch vergebens. Wer auch immer hinter ihr stand, er war stärker als sie. Dann hörte sie eine tiefe, verruchte Stimme

Endlich habe ich dich! Weißt du, ich habe dich nun schon so lange verfolgt und nun habe ich dich endlich gefangen. Hey, weißt du eigentlich, was mir dein Kopf bringt? Na, weißt du es? ... 20.000 Credits!!! Du bist ein Goldstück, kleines!

Die Captain hörte dies mit Freude. 20.000, das war viel! Sie war also so viel wert? Sie musste grinsen und gleichzeitig rammte sie dem Bounty ihren Ellenbogen in den Magen, worauf sich sein Griff lockerte und sie sich daraus befreien konnte. Sofort drehte sie sich zu ihm und zog ihren Blaster, womit sie auf den Kopfgeldjäger zielte. Als ein lautes Jaulen zu vernehmen war, sah sie auf und das war ein Fehler. Ein Moment der Unaufmerksamkeit und der Bounty Hunter stand wieder direkt vor ihr und schlug ihr die Waffe aus der Hand. Sie verpasste ihm einen Schlag mit dem Bein und versuchte nach dem Blaster zu hechten, doch vorher wurde sie noch von ihm zu Boden gerissen.

Ituar - See - an Bord der Fist
 
Ituar - See - an Bord der Black Hawk

Arakhnor spürrte, das etwas nicht in ordnung war. Der Wolf schien es auch zu spüren. Die beiden schlichen sich leise zur Fist, Arakhnor hörte stimmen, was seine Vorahnung nur bestätigte. Er zog vorsichtig seinen Blaster und legte ihn an sodas er sobald er diese Person sah, ins fadenkreuz nehmen konnte. Er schlich sich langsam hinein und sah Kate auf dem Boden liegen, vor ihr stand ein Kopfgeldjäger. Arakhnor stellte sich Hinter den Kopfgeldjäger und drückte ihm seinen Blaster an den Kopf

Für dich wird sie aber kein Goldstück sein, wenn ich dein Hirn an den Wänden verteile, Kleiner.

Der Kopfgeldjger begann zu grinsen

So? das meinst du?

Als der Finger des Kopfgeldjägers am abzug zuckte, riss arakhnor dessen Waffenhand nach hinten sodass der schuss knapp neben Kates Kopf einschlug. Der Wolf rannte sofort herbei und biss dem Kopfgeldjäger ins Bein. Arakhnor stieß ihn zu boden und kugelte ihm die schulter des Waffenarmes aus. Dabei drückte er ihm die eine Kniescheibe in die Wirbelsäule und hilt mit dem anderen Bein seinen noch gesunden Arm fest an des Kopfgeldjägers Beine. Er hielt immernoch mit der einen Hand die Waffe auf den Schädel des Kopfgeldjägers

Ja, Genau so meine ich das! Hiermit bist du festgenommen!

Arakhnor zog ihm seine Waffe über den Schädel. Der Wolf war ganz verrückt vor freude, das nichts schlimmeres passierte. Arakhnor nahm dem Kopfgeldjäger alles ab, was er zur Befreiung gebrauchen könnte und fesselte ihn so gut es ging. Der Kopfgeldjäger konnte sich nun nichtmehr von alleine Befreien. Arakhnor nahm Kate in den Arm

Alles in Ordnung? Da hast du Glück gehabt! Wir bringen den Kopfgeldjäger am besten so schnell wie möglich zu Meister Led!

Arakhnor wendete sich dem Wolf zu und knuddelte ihn vor freude.

Und du... danke dir! Das war ne klasse Aktion

Arakhnor viel es schwer worte zu finden, die seine Dankbarkeit auszudrücken vermochten!er wendete sich wieder Kate zu

Wir brechen Sofort auf! untersuche sofort dein Schiff nach Peilsendern!! Wenn der uns auf Ituar gefunden hat, können es vielleicht auch die Imperialen! ich bringe den Auf mein Schiff, seine sachen bleiben bei dir! nimm wass du brauchst! ich werde ihn von unserem freund hier bewachen lassen.

Arakhnor warf sich den Kopfgeldjäger über die schulter und schleppte ihn in sein Schiff. Dort legte er ihn in den Meditationsraum. er wendete sich dem Wolf zu

Pass auf ihn auf! wenn er eine Falsche bewegung von sich gibt, dann belle oder Beiß zu! aber bitte nich in die Fesseln! und Lass ihn am leben! du bekommst gleich dein Fressen

Arakhnor rannte ins Cockpit und startete die Triebwerke, Aktivierte die Schilde und waffensysteme. Als er die Waffensysteme aktivierte, erschienen die wichtigsten anzeigen die er im Gefecht brauchte auf der Cockpitscheibe. Er funkte direkt Kate an und checkte die Scanner nach unbekannten schiffen

"XR-53 "BlackHawk" für YT-1300 "Fist" Startklar. Hast du alles überprüft? ich habe hier einen Firespray-31 auf meinem Scanner! vermutlich das Schiff mit dem der Kopfgeldjäger kam, seine position ca. 200meter süd süd ost. Flieg du vor zur Landeplattform, so schnell es geht! ich komme nach, aber erst zerstör ich dieses Ding!"

Arakhnor ließ das Schiff kurz schweben, fuhr sein Fahrwerk ein und beschleunigte in die richtung des unbekannten schiffes. er ging in den Tiefflugubnd flug so tief, das man die bäume am Rumpf kratzen hören konnte. Er flog einige runden um das Schiff herum, als er es als Kopfgeldjägerschiff identifiziert hatte, jagte er einige Salven seiner Blasterkanonen auf das schiff und zerstörte es. Er Riss das steuer um und flog mit vollem Schub Kate hinterher. bereits nach wenigen minuten war er wieder gleichauf mit ihr und nahm Schub weg und Aktivierte den Autopilot um seinen Meister Ryan mit hilfe der Macht zu benachrichtigen zu benachrichtigen.

"Meister, Kate und ich haben einen Kopfgeldjäger festgenommen der uns hier her gefolgt ist! ich habe sein Schiff zerstört. Ich habe Kate angewiesen ihr schiff auf einen Sender zu überprüfen! ich kann mir nicht vorstellen, wie der Kopfgeldjäger uns sonst gefolgt sein soll! Wir sind bereits auf dem Rückflug! ich habe ein mießes gefühl bei der sache!"

Er ging in den Lagerraum und brachte dem Wolf sein Fressen, auch der gefangene war inzwischen wieder bei bewusstsein.

Wenn ich hier frei komme, werde ich dich töten!!!

Arakhnor schaute ihn grimmig an

Du hast grad versucht einen meiner Freunde zu töten. Warum sollte ich dich nicht einfach umlegen?! das würde uns probleme ersparen!

Probleme?! Die beginnen für dich erst!!!

Arakhnor wurde neugierig

Probleme? was denn für welche?!

Dir werd ich garnichts sagen, dreckiger Sklave

Das war zuviel für Arakhnor, er ging auf ihn zu und schlug dem Kopfgeldjäger seine faust ins gesicht

Niemand nennt mich sklave! und schon garnicht dreckig! Merk dir das! Wir waren keine Sklaven!

Sklaverei war für Arakhnor ein heikles Thema, da viele seiner Freunde auf Tatooine sklaven waren, die von ihren besitzern wie Dreck behandelt wurden. Der Kopfgeldjäger begann zu lachen

aha, du findest das also komisch? Ich glaube ich verfüttere dich einfach an den Wolf! das wäre am einfachsten!

Der wolf begann sich sein Maul zu lecken. Arakhnor sprach durch die Macht zu dem tier

"tut mir leid, aber das war nur eine drohung, damit er wieder ruhig wird."

Der Wolf senkte enttäuscht den Kopf. kurz darauf piepte der Autopilot zum zeichen des erreichen der Plattform. Hawk übernahm die steuerung und landete vorsichtig das Schiff und öffnete die einstiegsluke nachdem alle Systeme abgeschaltet wurden. Arakhnor verließ gefolgt von dem Wolf den raum und wieß Hawk an die Tür zu verbarrikadieren und den gefangenen nicht aus den Augen zu lassen. Als Arakhnor die Plattform betrat folgte der Wolf ihm nur zögerlich

Weist du was? wir müssen deinen Verband wechseln!

Arakhnor zog ein kleines Medipac aus seiner Seitentasche der Kamphose und nahm dem Tier vorsichtig den Verband ab und begutachtete die wunde

Die verheilt sehr gut! schon bald kannst du ohne dieses lästige ding in der freiheit rumlaufen.

Der Wolf starrte araknor seltsam an, offenbar wollte er garnicht weg. Arakhnor verband ihn vorsichtig mit einem neuen verband

Wenn du bei uns bleiben willst gerne!

Kate trat langsam zu ihnen

Ituar - Landungsplattform - mit Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
Ituar - See - an Bord der Fist

Der Kopfgeldjäger stand vor ihr, mit seiner Waffe in der Hand, die auf sie gerichtet war, als plötzlich Arakhnor hinzu kam.
Er machte den Bounty Hunter fertig und nahm ihn mit auf sein Schiff.
Kate war erleichtert, nun hatte sie ihm viel mehr zu verdanken, als die Pflege ihrer Wunde und die Übernachtungsmöglichkeit. Er hatte schließlich ihr Leben gerettet. Und wie er sie nachher umarmt hatte... Er war wirklich ein netter Kerl, dem sie nun vertrauen konnte.

Sie tat, was er sagte und ging ins Cockpit um die Motoren zu starten. Die Captain flog schnell und um den Peilsender zu suchen, schaltete sie auf Autopilot. Sie konnte sich schon vorstellen, wo der Sender versteckt war. Mit schnellen Schritten bewegte sie sich zum Frachtraum. Da hatte sie doch das letzte mal, als sie auf Talus war noch eine Kiste Lebensmittel an Bord mitgenommen... Der Verkäufer hatte ein dreckiges Grinsen aufgelegt gehabt. Sie suchte nach der Kiste und als sie sie fand, durchsuchte sie sie. Und wirklich, da war ein Sender! Sie legte ihn auf den Boden vor sich und schoss mit dem Blaster auf ihn. Zerstört! So und später durfte sie noch die Außenschale prüfen, ob da nicht noch irgendwo etwas zu sehen war.

Auf der Landeplattform angekommen, setzte die Fist vorsichtig auf. Kate verließ das Schiff und kletterte etwas auf dem Frachter herum. Nach einiger Zeit, hatte sie immer noch nichts gefunden und gab die Suche erst einmal auf.
Die Captain ging zu dem padawan, dem sie nun viel schuldete.


Ich hab den Sender zerstört, außen ist nichts mehr zu finden... Ach, Arakhnor.... danke!

Ihre Blicke trafen sich und sie sahen sich tief in die Augen. Kate lächelte und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Ich schätze jetzt bin ich DIR etwas schuldig...

Ituar - Landeplattform mit Arakhnor und Wolf
 
Zurück
Oben