IV. Xell Games [Bastion]

Tear

junger Botschafter
Seit die Krieger des Sith Orden zuletzt den mächtigsten unter ihnen ausgemacht haben, sind über 2 Jahre vergangen. Höchste Zeit für die IV. Xell Games!

xell4-4.jpg

Austragungsort des nächsten Turniers wird die neu errichtete imperiale Arena auf Bastion sein. Finden normalerweise nur Energiehockeyspiele in diesem imposanten Stadion statt, werden dort am 19. März 2006 die IV. Xell Games ausgetragen.
Selbverständlich steht für die Verarztung der verwundeten Turnierteilnehmer ein vorzüglich ausgestattetes Medi-Zelt bereit. Die beiwohnenden Sith, die vom Turnier aufgrund ihres Ranges ausgeschlossen sind oder nicht teilnehmen wollen, finden auf einer Ehrenloge Platz, von der aus auch der Schiedsrichter, Sith Inquisitor Charon, Sieger und Verlierer der Duelle bekanntgeben wird. Wie schon bei den letzten Spielen üblich, werden nach einer ersten Auslosung der Duelle die Sieger der Turniere (Adepten und Apprentices/Warriors) im K.O. - Modus bestimmt.


OP - Infos:
  • Die IV. Xell Games beginnen am 19. März 2006 im Bastion - Thread
  • Das Turnier wird, wie beim letzten Mal, in zwei Teile geteilt - eines für die Adepten, und eines für Apprentices und Warrior.
  • An einer Teilnahme interessierte Sith melden sich praktischerweise in diesem Thread für das Turnier an
  • Wie beim letzten Turnier eingeführt, wird es auch diesmal eine sogenannte "3 - Tage - Regel" geben. Das bedeutet: Lässt ein Kampfteilnehmer 3 Tage lang nichs von sich hören, wird der Kampf beendet. Den Sieger des Duells darf dann der aktive Teilnehmer festlegen
  • Wichtig: Wenn ihr also wisst, dass ihr in diesen Wochen keine Zeit für das RS habt, meldet euch auch bitte nicht für die Xell Games an
  • Wenn ihr teilnehmt, bemüht euch bitte um eine rechtzeitige Ankunft auf Bastion, um den Ablauf nicht zu verzögern
  • Solltet ihr euch bezüglich des Ausgangs eines Duells nicht einig werden, treffen diese Entscheidung Charon und ich bzw. jemand aus der Orgaleitung


Apprentice/Master Turnier:
  • Gand
  • Skie
  • Marrac
  • Orakel
  • Azgeth
  • Revan
  • Ranik

Adepten Turnier:
  • Slayer
  • Yllana
  • Siron
  • Alisah
  • Sera
  • Eron
  • Eonvar
  • Maedhros


Adepten Turnier:


  • Slayer vs. Siron
  • Eron vs. Ylana
  • Alisah vs. Sera
  • Maedhros vs. Eonvar

Master Turnier:

  • Azgeth vs. Ranik
  • Marrac vs. Revan
  • Gand vs. Orakel
  • Skie vs. Arica

Zielzeit pro Runde: ca. 2 Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf jeden Fall dabei da ich nichts geplant habe.

Es sei denn natürlich es steht eine Mission auf dem Plan, hoffe ich aber mal nicht.
 
Ich denke Slayer wird mitmachen, aber das kann man dann ebenfalls erst im März sehen. Aber das Datum gefällt mir, ich werde da wohl noch Adept sein, aber alle über mir womöglich schon aufgestiegen sein :D
 
Utopio schrieb:
... aber alle über mir womöglich schon aufgestiegen sein :D

Ehrlich gesagt wage ich das zu bezweifeln. Sirons Char währe dann vielleicht einen höher, aber ansonsten? Da müßten sich Gand und ich shcon ins Zeug legen, um biß dahin den "Warrior"-Titel inne zu halten.
 
Sind Apprentice nicht getrennt von den Adepten?
Und Ok Siron, aber man muss ja net 1. werden ;)
 
@Orakel: 5 Posts pro Tag gehen schon! *fg*

Bei Siron kenne ich die genaue Ausbildungslage nicht, aber da er ja leider Meister wechseln muss ist es die Frage ob es sich für ihn ausgeht.
 
Sollten sich die Leuts net melden, die mitmachen und net die, die es sich noch überlegen :D

Um nicht aufzufallen, meld ich mich auch für eine Überlegung :braue
 
Schön, dass sich schon ein paar gemeldet haben... vielleicht noch eine kleine Ergänzung: Im Mächte der Galaxis Thread war man - Pholly und der Rest - sich darüber einig, dass der Angriff auf Corellia irgendwann gegen Ende April/Anfang Mai stattfinden sollte. Diese Information war die Grundlage für den Beginn der Xell Games, damit man rechtzeitig für die große Schlacht fertig sein kann.
Langer Rede kurzer Sinn: Wer an den Xell Games teilnimmt kann sicher sein, dass er ohne Stress und Hektik am Angriff auf Corellia teilnehmen kann... zumindest hoffe ich das :D

Walter
 
Alllllllllllssssssssssssoooooooooooooooo, wenn mein Meister bei den Apprentices mitmacht, muss ich ja bei den Adepten mitmachen.... Kann ihm doch keine Schande bereiten! :D
 
Orakel schrieb:
O.K., genug der Grübelleien. Ich schick meinen Irren auch in den Kampf.


Soso...Wurm macht da au mit, wir haben noch eine Rechnung offen und ich denke, die Games sind perfekt dafür geeignet, mit einem Wort, i'm at the games :braue
 
Es findet wieder statt. Sehr gut. Naja sieht so aus als könnte ich nicht mitmachen aber es muss ja auch Nachteile haben wenn man Inquisitor ist. :( :D

@ Orakel
Warum ist das gut das es nicht bei den Chiss stattfindet?
 
Hier ist der Thread zum ANMELDEN :mad: :p :braue

Ich denke ich gönne Azgeth mal ein wenig Entspannung und Erholung von all dem schlachten und morden. Und da mein Schüler eh mitmacht. *Seufz* :D
Bin dabei.

Let the games begin. Na ja im März dann ^^.
 
Zurück
Oben