Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

IV. Xell Games [Bastion]

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Tear, 6. Januar 2006.

  1. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Seit die Krieger des Sith Orden zuletzt den mächtigsten unter ihnen ausgemacht haben, sind über 2 Jahre vergangen. Höchste Zeit für die IV. Xell Games!

    [​IMG]

    Austragungsort des nächsten Turniers wird die neu errichtete imperiale Arena auf Bastion sein. Finden normalerweise nur Energiehockeyspiele in diesem imposanten Stadion statt, werden dort am 19. März 2006 die IV. Xell Games ausgetragen.
    Selbverständlich steht für die Verarztung der verwundeten Turnierteilnehmer ein vorzüglich ausgestattetes Medi-Zelt bereit. Die beiwohnenden Sith, die vom Turnier aufgrund ihres Ranges ausgeschlossen sind oder nicht teilnehmen wollen, finden auf einer Ehrenloge Platz, von der aus auch der Schiedsrichter, Sith Inquisitor Charon, Sieger und Verlierer der Duelle bekanntgeben wird. Wie schon bei den letzten Spielen üblich, werden nach einer ersten Auslosung der Duelle die Sieger der Turniere (Adepten und Apprentices/Warriors) im K.O. - Modus bestimmt.


    OP - Infos:
    • Die IV. Xell Games beginnen am 19. März 2006 im Bastion - Thread
    • Das Turnier wird, wie beim letzten Mal, in zwei Teile geteilt - eines für die Adepten, und eines für Apprentices und Warrior.
    • An einer Teilnahme interessierte Sith melden sich praktischerweise in diesem Thread für das Turnier an
    • Wie beim letzten Turnier eingeführt, wird es auch diesmal eine sogenannte "3 - Tage - Regel" geben. Das bedeutet: Lässt ein Kampfteilnehmer 3 Tage lang nichs von sich hören, wird der Kampf beendet. Den Sieger des Duells darf dann der aktive Teilnehmer festlegen
    • Wichtig: Wenn ihr also wisst, dass ihr in diesen Wochen keine Zeit für das RS habt, meldet euch auch bitte nicht für die Xell Games an
    • Wenn ihr teilnehmt, bemüht euch bitte um eine rechtzeitige Ankunft auf Bastion, um den Ablauf nicht zu verzögern
    • Solltet ihr euch bezüglich des Ausgangs eines Duells nicht einig werden, treffen diese Entscheidung Charon und ich bzw. jemand aus der Orgaleitung


    Apprentice/Master Turnier:
    • Gand
    • Skie
    • Marrac
    • Orakel
    • Azgeth
    • Revan
    • Ranik

    Adepten Turnier:
    • Slayer
    • Yllana
    • Siron
    • Alisah
    • Sera
    • Eron
    • Eonvar
    • Maedhros


    Adepten Turnier:


    • Slayer vs. Siron
    • Eron vs. Ylana
    • Alisah vs. Sera
    • Maedhros vs. Eonvar

    Master Turnier:

    • Azgeth vs. Ranik
    • Marrac vs. Revan
    • Gand vs. Orakel
    • Skie vs. Arica

    Zielzeit pro Runde: ca. 2 Wochen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2006
  2. Gand

    Gand Played by Sun Tsu / Glücksfee

    Ich werde dabei sein.

    Wer sich in Noctious Weg stellt muss leiden! :braue ^^
     
  3. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Hmm, ich bin mir noch nicht sicher. Gut ist, dass das ganze nicht im Chiss-Reich stattfindet.
     
  4. Darth Hybris

    Darth Hybris Tötet seine Feinde ab sofort mit seiner cuteness!

    Bin auf jeden Fall dabei da ich nichts geplant habe.

    Es sei denn natürlich es steht eine Mission auf dem Plan, hoffe ich aber mal nicht.
     
  5. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Ich denke Slayer wird mitmachen, aber das kann man dann ebenfalls erst im März sehen. Aber das Datum gefällt mir, ich werde da wohl noch Adept sein, aber alle über mir womöglich schon aufgestiegen sein :D
     
  6. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Ehrlich gesagt wage ich das zu bezweifeln. Sirons Char währe dann vielleicht einen höher, aber ansonsten? Da müßten sich Gand und ich shcon ins Zeug legen, um biß dahin den "Warrior"-Titel inne zu halten.
     
  7. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Sind Apprentice nicht getrennt von den Adepten?
    Und Ok Siron, aber man muss ja net 1. werden ;)
     
  8. Gand

    Gand Played by Sun Tsu / Glücksfee

    @Orakel: 5 Posts pro Tag gehen schon! *fg*

    Bei Siron kenne ich die genaue Ausbildungslage nicht, aber da er ja leider Meister wechseln muss ist es die Frage ob es sich für ihn ausgeht.
     
  9. Skie

    Skie Freie Machtbegabte ohne Zugehörigkeit und stolz da

    Sollten sich die Leuts net melden, die mitmachen und net die, die es sich noch überlegen :D

    Um nicht aufzufallen, meld ich mich auch für eine Überlegung :braue
     
  10. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Schön, dass sich schon ein paar gemeldet haben... vielleicht noch eine kleine Ergänzung: Im Mächte der Galaxis Thread war man - Pholly und der Rest - sich darüber einig, dass der Angriff auf Corellia irgendwann gegen Ende April/Anfang Mai stattfinden sollte. Diese Information war die Grundlage für den Beginn der Xell Games, damit man rechtzeitig für die große Schlacht fertig sein kann.
    Langer Rede kurzer Sinn: Wer an den Xell Games teilnimmt kann sicher sein, dass er ohne Stress und Hektik am Angriff auf Corellia teilnehmen kann... zumindest hoffe ich das :D

    Walter
     
  11. Yllana

    Yllana RL Muttertier mit Reißzähnen, Nespresso- Süchtige

    Alllllllllllssssssssssssoooooooooooooooo, wenn mein Meister bei den Apprentices mitmacht, muss ich ja bei den Adepten mitmachen.... Kann ihm doch keine Schande bereiten! :D
     
  12. I am with the Xell Games ^^
     
  13. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    O.K., genug der Grübelleien. Ich schick meinen Irren auch in den Kampf.
     
  14. Ranik Dran

    Ranik Dran Der, der das Böse studiert, der wird vom Bösen stu

    Bei hauereien ist Ranik immer zu haben, bin dabei :D
     
  15. Skie

    Skie Freie Machtbegabte ohne Zugehörigkeit und stolz da


    Soso...Wurm macht da au mit, wir haben noch eine Rechnung offen und ich denke, die Games sind perfekt dafür geeignet, mit einem Wort, i'm at the games :braue
     
  16. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Es findet wieder statt. Sehr gut. Naja sieht so aus als könnte ich nicht mitmachen aber es muss ja auch Nachteile haben wenn man Inquisitor ist. :( :D

    @ Orakel
    Warum ist das gut das es nicht bei den Chiss stattfindet?
     
  17. Elysa

    Elysa Fleet Commander Premium

    Da kann dann niemand dein Chiss-Imperium in einen Puff verwandeln :braue ^^.
     
  18. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Hat was mit dem Hintergrund von meinem Char zu tun. Der wird sich jedenfalls hüten einen Fuß ins Chiss-Empire zu setzen.
     
  19. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Och schade...:( *duckt sich und rennt weg*
     
  20. Azgeth Myrjal

    Azgeth Myrjal ● Karyn Steed ●

    Hier ist der Thread zum ANMELDEN :mad: :p :braue

    Ich denke ich gönne Azgeth mal ein wenig Entspannung und Erholung von all dem schlachten und morden. Und da mein Schüler eh mitmacht. *Seufz* :D
    Bin dabei.

    Let the games begin. Na ja im März dann ^^.
     

Diese Seite empfehlen