IV. Xell Games [Bastion]

Count me in!:D

Mache auch mit meinem Schüler mit, der wird auch mal verpflichtet....es sei denn er sträubt sich. Dann gibts haue und er macht doch mit.:o

Also wie gesagt bin dabei...freu mich schon^^....auch ohne Puff. qo_Op
 
Zuletzt bearbeitet:
Azgeth Myrjal schrieb:
Hier ist der Thread zum ANMELDEN :mad: :p :braue

Ich denke ich gönne Azgeth mal ein wenig Entspannung und Erholung von all dem schlachten und morden. Und da mein Schüler eh mitmacht. *Seufz* :D
Bin dabei.

Let the games begin. Na ja im März dann ^^.
Damit wäre auch meine Teilnahme gesichert ^^
 
Hat schon mal jemand daran gedacht, dass die Teilnahme für Jünger/Adepten, gefährlich sein kann? Nein...oh Mann...selten überleben sie die armen Würmer, es fliegen Gliedmassen, Köpfe rollen durch die Gegend und trotzdem wollens mitmachen...:braue
 
Also ich muß doch sehr bitten, ja? Hier verwandelt niemand und im Namen des Chissvolkes wiederhole ich....NIEMAND ohne meine Erlaubnis, äh ich meine die Erlaubnis von unserem ehrenwerten Overlord Janem Menari Syuk Hal'Oun'Tian, das Chiss Empire in einen Puff! Und falls doch jemand Interesse daran hat, dann wird er das ausgefeilte äußerst scharfe Strafsystem der Chiss kennenlernen und ich werde mir die allergrößte Mühe geben, keine Schlupflöcher in den feuchten Kerkern auf dem Al'Jiro zu übersehen!

Sorry, dieser Spampost mußte nochmal sein!
 
Skie schrieb:
Hat schon mal jemand daran gedacht, dass die Teilnahme für Jünger/Adepten, gefährlich sein kann? Nein...oh Mann...selten überleben sie die armen Würmer, es fliegen Gliedmassen, Köpfe rollen durch die Gegend und trotzdem wollens mitmachen...:braue


Wieso das denn....das Tunier wird doch extra für Jünger/Adepten und Apprentice ausgelegt.
 
Revan Ordo schrieb:
Wieso das denn....das Tunier wird doch extra für Jünger/Adepten [...] ausgelegt.

Dito, und jetzt denk mal scharf nach, warum das ganze für Jünger und Adepten ausgelegt wird. (Ungeliebte Schüler (noch nicht weit genug vorangeschritten in der Ausbildung, um ihn wegzubefördern) + hohes Verletzungsrisiko = Brot & Spiele) :braue
 
Ernste Verletzungsgefahr besteht bei den Xell-Games meiner Erfahrung nach lediglich, wenn zwei "Brüder" aufeinander losgelassen werden und einer von beiden blauhäutig ist, rot glühende Augen besitzt und einen massiven Aggressionsdrang bewältigen muss:braue - da diese beiden Schlawiner jedoch mittlerweile bereits Inquisitor bzw. Executor sind, wird Charon selbst für Schmerzen bei den schmacherfüllten Verlierern sorgen müssen.;)
 
Ach Jünger dürfen auch mitmachen? Da meldet sich ja eh keiner selbst wenn sie es dürften, denn dann würden sie mit den Adepten in einen Topf geschmissen werden und das ist nicht gerade...fair? Ach egal^^
Wenn Appis und Warrior wirklich gegeneinander kämpfen, wird das sicherlich lustig mit anzusehen sein.
Was ist eigentlich die Belohnung wenn man das Game gewinnt außer das jeder weiß das du das Game gewonnen hast?(Anerkennung, Respekt und so weiter ist ja normal ne :D )
 
Hi!
Ich, ich, ich möchte auch mit machen! :D
Darf Alisahlein auch mit machen? Biiiite!
Aber wehe ihr tut ihr weh! Dann sacht sie das ihrem Papi?! Oh, ne, der is ja nich mehr da! :verwirrt:
Na, dann haut sie euch selber auf die Nase!:p

Ne, jetzt mal Ernst bei Seite!
Ich möchte hiermit Alisah auch für die Xell-Games anmelden.
 
Freut mich, dass du mitmachst :)
... du hast Glück, dass es kein Mindestalter gibt, ansonsten hätte deine Kindergartentante wohl eine Sondergenehmigung für dich erwirken müssen :D

LG Walter
 
Bäh! :p
Böser Onkel Tear! :angry
Alisah is schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo groß!
Oder willst Charon als Kindergartentante bezeichnen? :D *zu Meister Charon schiel*
 
Meister Charon geruht, sich jedweden Kommentars zu enthalten. Er vertraut da ganz auf jenen Teil der multiplen Persönlichkeit seines Lenkers, der über genug Feuerkraft in Gestalt imperialer Schlachtschiffe verfügt, um alles, was Tear lieb und teuer ist, zu Staub zu zerblasen...:braue
 
Willkommen an Bord, Sera... Pholly hat sicher nichts dagegen, wenn du an den Xell Games teilnimmst, und wenn doch, dann werden wir ihn einfach solange anbetteln, bis er dir die Erlaubnis erteilt:
"Darf ich?" - "Nein."
"Darf ich?" - "Nein."
"Darf ich?" - "Nein."
... :D

LG Walter
 
Tear schrieb:
Willkommen an Bord, Sera... Pholly hat sicher nichts dagegen, wenn du an den Xell Games teilnimmst, und wenn doch, dann werden wir ihn einfach solange anbetteln, bis er dir die Erlaubnis erteilt:
"Darf ich?" - "Nein."
"Darf ich?" - "Nein."
"Darf ich?" - "Nein."
... :D

LG Walter

:motz Naaaa guuut!

Und apropos Chiss Empire in einen Puff verwandeln... CHISS EMPIRE FSK 18

... tja und wer da mitten drin und dabei ??? @ Kira ???
 
@ Phol: Tja, was man nicht alles so gemacht hat mit jungen naiven ... hm.... 20 Jahren oder so?!!! Ich will ja mal gar nicht dran denken, wer damals damit angefangen hatte... *gg*

LG Mara/Kira
 
Zurück
Oben