IV. Xell Games [Bastion]

Orakel schrieb:
Und außerdem muss es ja auch ein paar Leute geben, die schneller ausscheiden "dürfen", als andere.



Wer hat den was von Ausscheiden gesagt? wenn ich mitmach will ich auch versuchen zu gewinnen;) :braue
und bis dahin werd ich noch ein bisschen üben und die schulbank drücken...:wook3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah >.<

Das hab ich jetzt mal voll übersehen, dann ziehe ich alles zurück und freue mich schonmal auf die Xell-Games.:kaw:

*peinlich berührt davon tippel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Tear schrieb:

Apprentice/Master Turnier:
  • Gand
  • Skie
  • Marrac
  • Orakel
  • Azgeth
  • Revan
  • Ranik

Adepten Turnier:
  • Slayer
  • Yllana
  • Siron
  • Alisah
  • Sera
  • Eron

Da es eine Teilnehmerliste gibt, die laut Editieren, von CK gemacht wurde, auch eine Liste, wer sich in der ersten Runde duellieren wird oder gibt gibt es ein "wünsch Dir was" werter Organisationsleiter Tear?
Immerhin sollen die Games ja diese Woche noch anfangen, da wäre es net schlecht, wenn es Infos dazu geben würde ;)
 
Da ich am 25.03 4 tage nicht da bin, was die Xel lgames ziemlich aufhalten würde, würde ich vorschlagen das ich mich gleich zu anfang duelliere und ich melde mich auch freiwillig in der 1. Runde auszuscheiden, weil ich ja sowieso der jüngste der Apprentice bin ^^

*edit* Ok hat sich erledigt ich bin zwar am 25 4 tage weg, aber erst am 25.04 nicht 25.03
*peinlich ist*
Aber das mit dem Ausscheiden bleibt von mir aus, einerm uss ja in der ersten Runde raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Tear bis heute Abend keine Einteilung vorgenommen hat, werde ich ( evtl. Janem) das machen. Spätestens morgen stehen dann die Duellanten fest.

Wer rausfliegt machen die Kontrahenten bitte ohne Stress untereinander aus. Falls es keine Einigung gibt entscheidet das Tear.

Ist Tear IP bei den Xell Games anwesend und leitet diese? Das habe ich leider nicht richtig mitbekommen.
 
Tear schrieb:
[*]Solltet ihr euch bezüglich des Ausgangs eines Duells nicht einig werden, treffen diese Entscheidung Charon und ich bzw. jemand aus der Orgaleitung

So wirklich, steht es nirgends Pholly, dieser Satz, ist der einzige Hinweis, wo aber nicht wirklich steht, ob er nun leitet etc. :konfus:

Auf jeden Fall danke, daß Du Dich für eine Einteilung zur Verfügung stellst :)
 
Skie schrieb:
So wirklich, steht es nirgends Pholly, dieser Satz, ist der einzige Hinweis, wo aber nicht wirklich steht, ob er nun leitet etc. :konfus:

Auf jeden Fall danke, daß Du Dich für eine Einteilung zur Verfügung stellst :)

Hm oki. Ich bin mir sicher, dass entweder Charon oder Tear die Sache IP ins rollen bringen werden. Falls nicht finden wir ne Lösung.

Und wegen der Einteilung... wie gesagt, morgen ist sie da. :)
 
Ich hab da noch eine ganz grosse Bitte Pholly, bitte net als Erstes mit Orakel, danke :o
 
Ranik Dran schrieb:
erst die Arbeit dann das Vergnügen nicht wahr :D

Na des is fad, erm schon in der ersten Runde zu grillen, ausserdem brauch ich einen "Freiwilligen", um das grillen zu perfektionieren, schliesslich ist grillen eine Kunst :D
 
Skie schrieb:
Na des is fad, erm schon in der ersten Runde zu grillen, ausserdem brauch ich einen "Freiwilligen", um das grillen zu perfektionieren, schliesslich ist grillen eine Kunst :D

Rofl
so nach dem Moto: nicht das das Würstchen verbrennt ^^
 
Ich bin gerade mit der Einteilung beschäftigt :D
Nur keinen Stress... und wenn ihr keine groben Einwände habt, werde ich die Xell Games auch leiten. Hab ich ja auch angezettelt, von dem her...

Moment: Eure Einwände sind mir egal. Ich leite die Xell Games :D (kleiner Scherz am Rande)

Bin ich heute nicht wieder unglaublich lustig *gg*

Walter

PS: Ich glaub ich hab zu viel Kaffee getrunken...

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Folgenden sind die Paarungen der ersten Runde aufgelistet:


Adepten Turnier:
  • Slayer vs. Siron
  • Eron vs. Ylana
  • Alisah vs. Sera

Master Turnier

  • Azgeth vs. Ranik
  • Marrac vs. Revan
  • Gand vs. Orakel
  • Skie vs. ???

Ungeklärt ist, gegen wen Skie antreten soll. Ehrlich gesagt halte ich nicht viel von Duellen gegen Roboter und ein Freilos wäre auch eine unschöne Lösung fürs Inplay. Ich wäre da für einen NPC bzw. einen Kampf gegen einen aktiven höherrangigen Sith, den Charon dann "bewertet".
OP bedeutet das natürlich ein Freilos für Skie.

Wenn ihr entschieden habt, wer bei den Duellen gewinnen soll, wär es fein, wenn ihr mir über PN oder hier im Thread den Gewinner bekanntgebt. Ausserdem möchte ich euch bitten, rechtzeitig zur Stelle zu sein, denn am Samstag Abend wird Tear in der Arena die Xell Games eröffnen, damit ihr Sonntags schon voll loslegen könnt :)

Liebe Grüße

Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ranik Dran schrieb:
Rofl
so nach dem Moto: nicht das das Würstchen verbrennt ^^

Aye...schliesslich soll das Würstchen von allen Seiten gut knusprig sein :D

Uiii...sieh an, der Herr Organisationsleiter lebt und gibt seine Witze zum Besten :D

Ich sach ja immer, zuviel Kaffee, is net gsund werter Xiberger :o
 
Das wars dann wohl mit grillen :p Orakel wird sich freuen

*Edit@CK*
Natürlich, sry fürs rumgespame ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben