IV. Xell Games [Bastion]

Ich muss hier jetzt einfach mal Dampf ablassen:

Der Warrior Final Fight war ja wohl unter aller Kanone! Erst sich weigern zu kämpfen, dann extrem langsaaaaaaaaaaaam sein und zum Schluß alles in drei Sätzen abhandeln?

Was soll das? Hat einer von Euch beiden mal an die anderen Spieler gedacht, die die Games nachlesen?

Ich hab bisher angenommen RS sei so ähnlich wie Bücher, 'Kino im Kopf' aber das was Ihr hier geboten habt *kopfschüttel*.. Da fehlen mir die Worte...

Wenn Ihr nicht hättet kämpfen wollen, hättet ihr zwei Möglichkeiten gehabt:
1. gar nicht erst antreten
2. Eure Schüler in der Vorrunde gewinnen lassen!

Und gar nicht davon zu reden, dass es auch den Organisatoren der Games gegenüber ziemlich unfair ist, so eine Show abzuziehen und so einen, entschuldigt den Ausdruck, schreiberischen Mist abzuliefern!

Die 'Newbies' werden angehalten vernünftige, aussagekräftige und auch längere Postings zu verfassen und zwei 'erfahrene' Schreiber wie Ihr liefert dann so was ab?

Wenn Ihr durch RL Dinge verhindert gewesen seid, dann wäre es nett gewesen das vorher bekannt zu geben, nachdem dies nicht geschehen ist, kann man es wohl ausschließen...

Ein anderes Verhalten Eurerseits wäre einfach wünschenswert gewesen, so war der Kampf eine echte Enttäuschung und meiner Meinung nach gehört so etwas disqualifiziert... Man bekommt beinahe den Eindruck, dass Ihr es genau darauf angelegt habt...

Greetz,
 
Also ich sage nur dazu, dass es Spannungen gab (ich denke Skie so können wir es auch dabei belassen), hinzu kam dass ich privat am WE von 15 Neonazis vor meiner Haustür abgefangen wurde. So, das hat die letzten Tage meine volle Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Obs für dich hinnehmbar ist oder nicht.

Und was dir paßt oder nicht, ist mir persönlich erst mal relativ gleich. Was nicht heißen soll, dass ich durchaus besser, oder noch ein wenig aussagekräftiger hätte posten können, das will ich ja garnicht abstreiten. Zudem kommt dass mein Erstsemester angefangen hat, und das ist alles andere als lässig. Arbeiten tu ich auch noch.

So, ich Depp habs vermasselt die 3 Tage- Regel zu beachten und deswehen hat Skie verdient gewonnen. Und der Sieg steht ihr eindeutig nach dieser Regel zu, und das ist meiner Meinung nach auch zu akzeptieren.

Ich möchte nochmal betonen, dass die unerwarteten Ereignisse, auch wirklich unerwartet waren. Sollte dir diese Begründung nicht obliegen, kannst du dich gerne an die Mods wenden, das steht dir natürlich frei.

Lieben Gruß Marrac
 
*huch*...im Grunde genommen, kann ich mich Marrac nur anschließen, abgesehen davon, sollte man sich vorher informieren, bevor man sich über etwas beschwert. Und jeder wird verstehen, wenn der Gegner nicht posten tut, darf man sich nicht Höchstleitungen erwarten, wobei Marrac ja seine Gründe gehabt hat und da ja schon beim ersten Post die "drei Tage Regel" überschritten wurde, war ich froh, daß am vierten Tag ein Post kam. Eigentlich wäre es die Aufgabe des SL gewesen, nachzufragen, was los ist bzw. sich darum zu kümmern, bis heute, bekam ich keine Antwort vom SL und habe somit bei CK nachgefragt, der sein OK gab, daß ich das Finale beenden kann. Das mein Post nicht einer meiner Besten ist, weiß ich selbst aber da ich vom ganzen Ablauf wenig begeistert war, war ich dementsprechend nicht motiviert. (das gilt nicht für Dich Marrac, beim nächsten Mal, machen wir es besser :) )

Natürlich verstehe ich Euch, wenn ihr mehr erwartet habt, hab ich auch aber Dinge passieren nicht immer nach Wunsch, besonders wenn man höchste Erwartung hat, nehmt es zur Kenntnis, wenn net, dann beschwert Euch bei den Zuständigen, danke für die Aufmerksamkeit.
 
Der SL, damit bin ja wohl ich gemeint *gg* ... Der Grund, warum du von mir keine Antwort erhalten hast: Ich habe diese Woche Führerscheinprüfung, Mechanik, Mathe und Deutschtests und Referat und im Allgemeinen einen großen Stress. Da Marrac am darauffolgenden Tag gepostet hat, bin ich davon ausgegangen, dass ihr euer Duell sowieso fortsetzt... dass du kein Interesse an dem Kampf hast, konnte ich ja nicht wissen. Ansonsten hättest du natürlich die Erlaubnis bekommen, das Duell zu beenden. Beim nächsten Mal werd ich weniger vermuten und mehr PNs schreiben ;)

Ich möchte nun zum Abschluss der Xell Games noch einige Worte loswerden:

Trotz aller Missverständnisse, allen ausgefallenen Kämpfen und Streitereien muss ich jedem, der an den Xell Games teilgenommen hat ein großes Lob aussprechen. Wir haben uns bis auf kleine Ausnahmen gut verstanden, es gab einige großartige Kämpfe zu lesen - besonders auch von den Adepten - und der Verwaltungsaufwand für das ganze hat sich schön in Grenzen gehalten.
Ihr habt super zusammen gespielt und so macht mir persönlich das Rollenspiel richtig Spaß. Ich hoffe, dass wir so ein Ereignis in Zukunft wiederholen können, dann vielleicht mit noch weniger Streitereien und einem etwas besseren Warrior Finale ( das soll kein Angriff sein; bitte nicht drauf reagieren) :)
Nochmal ein großes Lob! Mir hats gefallen, ich hoffe euch auch. :)

Noch etwas Organisatorisches: Tear wird die Siegerehrung Morgen beginnen... gemeinsam mit Charon, sofern der nichts dagegen hat :)

Die besten Grüße an alle Rollenspieler!

Walter
 
Werter Tear, ich muss etwas korrigieren, ich habe nie gesagt, ich will net, Deine Vermutung, ist aus den Fingern gezogen ;) , ansonsten, danke für die Worte und für die Bekanntgabe der Siegerehrung :)

P.S. Nächstes Mal meld Dich ab oder sag bescheid, daß Du Stress hast, dann kommen solche Missverständnisse net auf :p
 
Ratet mal wer die theoretische Führerscheinprüfung hinter sich gebracht hat :braue

LG Walter

PS: Sorry fürs spamen... wie gesagt, morgen gibts die Siegerehrung. Da werden die Korken knallen! Party *shakeshake* :kaw:
 
Werter Tear, können wir bitte ein bissi Gas geben, mein Char hat IP eh schon Zeitdruck, danke
 
Zurück
Oben