Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Jaa Jaaa Jaa

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Mortaki, 1. Oktober 2003.

  1. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    JAA JAAA JAA! Freitag ist Feiertag und ich schreib keine Latein Arbeit weil ich Urlaub mach!! JAAAAAAAAA!

    Okay, auch wenns keinen interessiert, is Spam City halt...
     
  2. is - ja - doll......
     
  3. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    jaaa! feiertag! juhuu!!! keine schule
































    dafür ne fette latein-klausur... :rolleyes: :( :mad:
     
  4. um nicht zur schule zui gehen brauch ich keinen feiertag:D
     
  5. Sári

    Sári kleine Maus auf der Suche nach Käse

    Und danach zwei Wochen FERIEN!!!!!
     
  6. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Jo morgen letzter Schultag! :D

    Endlich wieder Ferien!

    Aber der Dreck ist, morgen 8 Stunden! :eek: Allerdings fällt die 6. aus, und hätte ich kein ITG dann könnt ich dementsprechend nach der 5. gehen, aber ich hab echt kein Bock auf 8 Stunden, ich glaub ich geh halt ein wenig früher, ITG is eh fürn Arsch! :p
     
  7. Remus

    Remus Gast

    JAAAAAA


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA






































    ...ihr verblödet alle.
     
  8. sieht man...
     
  9. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Wochende... *gg*

    ...keine Ferien...

    ... Montag 5 Stunden; 6.;7. Frei; 8.,9.,10. Theater; um 17.00 SoWi
    ... Dienstag 6 Stunden; 8.,9. Sport
    ... Mittwoch 6 Stunden, aber 5. Freistunde.
    ... Donnerstag Frei (sonst 8 Stunden)
    ... Freitag 7 Stunden, aber 5. Freistunde


    Ich freu mich auf nächste Woche - echt! *würg*
     

Diese Seite empfehlen