Jaa Jaaaa Jaaaaaa

bei ihr zu Hause:p
Silvie und Ami (die Österreicherin) war auch da:D
Ich war umgeben von ner Russin (Silvie), ner Polin (Padme, hat mir aber nix geschort *lol*) und ner Österreicherin:D (Ami)
 
*löl*

Internationales Treffen,

Russen
Polen
Österreicher
Deutsche
Wo is der Türkää ?
Da muss doch ein türkää dabei gewesen sein ! unterm tisch oder sonst wo.

Ne jetzt mal ernst wo wohnt ihr den alle ?Kölle ?
 
vielleicht war die Katze türkisch:D
@ Paddel:
ich getorkelt? das war alles nur schau :D damit mich eine festhält *fgg*:D

@ Dray:
Die 3 Frauen hatten vor sich zu treffen und ich war ja 4 tage in Kölle, da hab ich vorher gefragt ob ich vielleicht jemanden treffen könnte und so hat mich die paddel (bestimmt mit dem bösen Hintergedanken mich abzufüllen *ggg*) eingeladen und ich war ganz allein zwischen 3 Frauen;)
 
Original geschrieben von Embaba
hey, ich konnte nich absagen
Ich wollte nich absagen

Und dein Mitbewohner is Schuld *lol*
ach was, der war cool

Absagen net, die wäre auch net akzeptiert worden
Aber NEIN zum Trinken...

Öhm, ja, mein Mitbewohner...Gin und Whisky....ohne Worte:rolleyes:
 
*LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*

Also Österreicherin?????? Wer kam eigentlich auf diese beknackte Idee?

@Casta: Ne sorry, aber da ist gestern in der Kommunikation definitiv was falsch gelaufen *gg*

@Emba:
Du hättest die Pommes essen sollen, das kann Leben retten :rolleyes:

Aber Xou Xou *oink oink* schmeckt trotzdem geil *löl*
 
*lol* jaja die Robbe:p
Auf die Österreicherin bist du gekommen, ich hab das einfach so ma übernommen:D :p

Bitte, mach uns nochma die Robbe, am bestens du nimmsts auf und stellsts zum Download, ich wette das wird zich ma runtergeladen *lol* :D
 
Also Ami ist nun die Robbe....

Und Silvie ist das Meerrobbenglühwurmschweinchen :p

Was für ein Tag.

Ich glaube, es war Slain, der auf diese Verwechslung kam...
Alter Schwabe nochmals..

Und Ämba warte mal bis Jenny online kommt, sie mußte schnell weg und hatte keine Zeit mehr zu antworten, aber du darfst dich entscheiden?
Haue von Jenny, Laura oder mir??
Wir sind die Allianz;)
 
In den Genuss der Robbe kommen nur ausgesuchte Leute :D

Und NATÜRLICH! Wir haben dich nur geholt, um dich vorsätzlich abzufüllen und dich torkeln zu sehen *löööööl*
Eigentlich hatten wir auc gehofft, dass du sprichst...aber naja, man kann ja nicht alles haben :rolleyes:
 
ich habe gesprochen
ich hatte nur angst was falsches zu sagen *lool*:D
umzingelt von so exotischen Tieren... man weiss ja nie:D

Und wieso Haue? Hab ich was gemacht? :rolleyes:
*sich ma laaaangsam und unauffällig verdrückt*:p
 
Original geschrieben von Embaba
umzingelt von so exotischen Tieren... man weiss ja nie:D

*lolwech* Wir haben bald Padmes Arche zusammen *g*
Ich sammele ab heute exotische Tiere. Zwei haben wir schon.
naja Ämba welches Tier machen wir denn aus dir?


@ami *lolwech*
 
Original geschrieben von Embaba
ich habe gesprochen

WANN??????

Ach ja...du hast gesprochen...am Telefon und über uns gelästert *ggg* aber ned mit uns...tztztzzzz

Wir sind die Allianz

HÄHÄHÄHÄ :D

Aber wir können doch keiner Fliege was zuleide tun
*blitzeinschlag*

Achso...schade eigetlich wegen den Fotos...das näxte mal wird gefilmt *mitschlitzigenaugenzupadmegucktz*
 
keine Katze, bitte keine Katze:D
Und auch kein Fisch, sonst gehen die Robben auf mich...:p
lasst euch was exotisches einfallen:D

aber wieso drohst du mir Haue an?:p
 
Original geschrieben von Embaba
Und dein Mitbewohner is Schuld *lol*:D
ach was, der war cool:D

Ähm ja....denn wer mich auf 16 schätzt hat sofort alle meine Sympathien :rolleyes: und wahrscheinlich nen Gin zu viel intus ;)


Ne, echt...ist doch mal ein wahnsinns monster Kompliment *lööööööööl*
 
ich hätt dich auch nich viel älter geschätzt meine Dame;)
Hast dich gut gehalten *ggg*
Hätt dich vielleicht grade ma auf 18 geschätzt...
Naja, vielleicht liegt das österreichischen Robben ja im Blut:D
 
Zurück
Oben