Jaa Jaaaa Jaaaaaa

Original geschrieben von amidalas_decoy

Achso...schade eigetlich wegen den Fotos...das näxte mal wird gefilmt *mitschlitzigenaugenzupadmegucktz*

NEIN *amoklauf*
Nix da Filmchen....ihr habt nen Knall, aber ganz gehörig....eher sterbe ich. Öhm, nee, besser nicht, ihr Geier haltet auch noch die Kamera drauf. Dieses Schauspiel werde ich euch nicht bieten.
Ich werde mir was einfallen lassen müssen, aber dank Jennys Nudelsiebgedächtnisses muß ich mich nicht so beeilen.



Original geschrieben von Embaba
aber wieso drohst du mir Haue an?:p

Deswegen:
Original geschrieben von Embaba
Silvie und Ami (die Österreicherin) war auch da:D
Ich war umgeben von ner Russin (Silvie), ner Polin (Padme, hat mir aber nix geschort *lol*) und ner Österreicherin:D (Ami)

Sei gewarnt, die Allianz wird blutige Rache nehmen.
 
oO ich überleg mir das mit Bad Honnef dann nochma:D

Und zieh dir doch einfach wieder nen Fussball übern Schädel:D *lol*
Aber ich will au nich im Vollsuff auf nen Film *gg* aber was wir auf jeden Fall filmen müssen is Robbe und ihr *Oink Oink*:D
 
Original geschrieben von Embaba
ich hätt dich auch nich viel älter geschätzt meine Dame
Hast dich gut gehalten *ggg*
Hätt dich vielleicht grade ma auf 18 geschätzt...
Naja, vielleicht liegt das österreichischen Robben ja im Blut

*löööööööl* österreichische Robben *umfall*
Und 18? :eek: :D Ne, is klar....

NEIN *amoklauf*
Nix da Filmchen....ihr habt nen Knall, aber ganz gehörig....eher sterbe ich. Öhm, nee, besser nicht, ihr Geier haltet auch noch die Kamera drauf. Dieses Schauspiel werde ich euch nicht bieten.
Ich werde mir was einfallen lassen müssen, aber dank Jennys Nudelsiebgedächtnisses muß ich mich nicht so beeilen.

:D

Hier rechnet wohl jemand nicht mit meinem festplattenartigen Gedächtnis *ggggg*
Du wirst Opfer meiner sensationsgeilen multiplen Persönlichkeit
MUHAHAHAHA Kamerakind Laura wird dich nicht in Ruhe lassen...
 
Original geschrieben von Embaba
aber was wir auf jeden Fall filmen müssen is Robbe und ihr *Oink Oink*

Oink oink???? Ich bin hier nicht das Glühwurmschweinchen *löööööl* Ich glaubet wohl...du missachtest meine Authorität als Robbe :p

Und nach Köln kommst du gefälligst...wir haben da noch ne Rechnung zu begleichen *rofl* :D
 
Original geschrieben von amidalas_decoy

Hier rechnet wohl jemand nicht mit meinem festplattenartigen Gedächtnis *ggggg*
Du wirst Opfer meiner sensationsgeilen multiplen Persönlichkeit
MUHAHAHAHA Kamerakind Laura wird dich nicht in Ruhe lassen...


Oh wie schade..
wird Kamerakind Laura aber einen grausamen Tod sterben müssen....das meine ich Ernst.


@Ämba: Ich kann doch net mit nem Fußball durch die Gegend laufen....:rolleyes:
 
wieso nich? geht alles:D
Und paddel, werd nich gewalttätig, besonders nich gegenüber minderjährigen, gelle robbchen? *gg*

bin ma gespannt was Silvie zu dem ganzen Thread hier sagt:rolleyes: :D
wo bleibt die eigentlich?
 
HALLOO??? Könnt ihr mal rücksicht auf mich nehmen????

Ich musste noch nach Hause robben und hinke jetzt diesem Thread ganz schön hinterher.....

Russin *tztz*

*sich Emba schnapt, ihn übers Knie legt und Popo versolt*
 
Original geschrieben von Embaba
Und paddel, werd nich gewalttätig, besonders nich gegenüber minderjährigen, gelle robbchen? *gg*

Eben :rolleyes: ich bin 16...da vertrag ich noch keine sinnlose und agressive Gewalt :D

Paddelschatz, ich meine es nur gut mit dir...Oder soll die Nachwelt etwa nichts von deinem Anlitz haben? :)
 
dann hör auf mir zu drohen, Robbchen;)
Und äähm, welche Rechnung meinst du??
Was hab ich euch getan?? *verzweifel*
Ich bin hier in diesem Thread allein gegen 3 Frauen... slaaaiiiiin:D :D
 
Slain hat hier mal gar nix zu melden! Er ist doch schuld an meinem ruinierten Ruf! :p

Und wer schon Lieder wie "Ich hab unter ihren Titten gelitten" hört....bedarf das eines Kommentars? *lööööööööööööööl*

Öhm, ein klares und deutliches NEIN!!!

Abgelehnt.....
 
Robbchen, ich dachte du wärst duschen?
Hat dich dein RObben-Trieb aus der Badewanne gescheucht oder was? :D
@ Silvie: Jaaa, du warst der Engel in Person;) wissen wir ja
 
Original geschrieben von LadySilverin
Mein Gott ihr könnt echt froh sein das ich dabei war sonst wärt ihr alle noch im Graben gelandet....

Jaja, die Vernünftige Silvie mal wieder....

Ach du ****** *umfällt* *weglach*

Ach und nochmal fürs Protokoll Silvie:

Xou Xou trinkt man aus kleinen zierlichen Gläschen und nicht mit Strohhalm aus der Flasche *ggggg*

;)
 
ich hab noch ne Idee bezüglich des legendären *Oink Oink*:D
Wie wärs mit nem Song?
Ich mein wenns nen Ketchup Song gibt können wa doch auch nen Robben Song machen...
Einziger Text is *Oink*

Könnte dann so im Radio heissen:
Und jetzt wieder der Superhit des multinationalen Quartetts, bestehend aus einer Polin, einer Russin, einer Österreicherin und einem Pfälzer :D
Hier sind für sie... The-Oink-Trio feat MC Torkel und der Oink Song:D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Ich glaube, es war Slain, der auf diese Verwechslung kam...
Alter Schwabe nochmals..

1.) Nein, das war ich net.

2.) Erzähl mir du nochma was vonwegen das ich mich mit Geografie net auskenne, du Ruhrpottler *fg*:p
 
Zurück
Oben