Jabba Film von Guillermo del Toro

Nee bitte nicht,ich finde Guillermo del Toro inzwischen maßlos überschätzt.

Das Thema wäre natürlich interessant,aber bitte nicht von dem Regisseur.
 
Ich fänd's geil. Ich traue es del Toro eindeutig zu, so einen diesigen Gangsterfilm zu drehen. Mir kommt da augenblicklich der Trollmarkt aus Hellboy 2 in den Sinn. Allerdings müsste dann auf jeden Fall Nar Shaddaa einer der Planeten sein, auf denen der Film spielt. :kaw:
 
Seine Filmografie spricht aber doch sehr für sich, vor allem wenn es ein eher surrealer Film werden soll was bei Hutten doch sehr passt ;)
 
Würde ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen. Einerseits war del Toro schon für die Episoden mein Wunschregisseur, andererseits würde es dann noch länger dauern, bis wir endlich Hellboy 3 bekommen.
 
Nachdem wir schon das "Silent Hill" - Projekt von del Toro nie zu sehen kriegen werden wäre zumindest ein "Star Wars" Film von ihm ein nettes Trostpflaster. Aber aktuell ist das ja bloß eine Vision bzw Wunschdenken und nichts konkretes. Und bei dem engen Zeitplan von Disney (immerhin kommen schon drei Episoden und mindestens 2 Spinoffs) würde es vor 2020 eh nichts werden. ;)
 
Wenn Konami was Tod sehen will sind sie damit halt sehr konsequent und für Del Toro fänden sie sicher noch einen Platz bei LucasFilms.
 
Mich interessiert das Thema nicht, aber ich finde den Regisseur gut. Guillermo del Toro wäre eigentlich mein Wunschkandidat für die Sequels gewesen... kann ihn mir auch gut für ein Spin-off vorstellen, aber ein Jabbafilm funktioniert meiner Meinung nach nicht.
 
Also, für mich eindeutig die Nachricht des Tages. :D

Ich mag seinen Stil, seine mitunter bizarr anmutenden Kreationen und es gäbe zusammen mit dem Thema ja wohl eine vielversprechende Mischung. Von seinen Filmen gefallen hat mir allerdings lediglich 'Hellboy'; das Sequel fand ich fürchterlich, 'Pacific Rim' und 'Pan's Labyrinth' zum Einschlafen, in 'The Hobbit' hat er wenigstens beim erträglichen ersten Teil rettende Impulse geliefert (war er nicht auch im seeehr mäßigen 'Blade II' involviert?). Prinzipiell wäre er meiner Meinung nach im SW-Franchise gut aufgehoben, und könnte dem "neuen" Universum mit seiner Kreativität zahlreiche faszinierende Facetten hinzufügen.
 
Wann ist das letzte mal eigentlich was von Del Toro auch zu einem Produkt geworden?^^
Del Toro hatte bisher halt einfach kein glückliches Händchen mit seinen Versuchen, im Videospiel-Sektor Fuß zu fassen. Aus "Insane" ist nichts geworden und Konami hat anscheinend gerade Lust, total Amok zu laufen. Dumm gelaufen halt.
 
@Lord Garan
Na das imemrhin mal ein neuer Film kommt ist ja mal was.

Ich finde es auch echt traurig, dass sovieles was er anpackt irgendwie nichts wird, da ich das was er sonst leistet eigentlich entweder in Ordnung oder sogar richtig geil finde. Wer weiß wie der Hobbit mit ihm ausgesehen hätte, vielleicht sogar weniger wie ein Videospiel, zumindest wenn ich von Hellboy darauf schließe und das woran er im Videospielsektor wiederum gearbeitet hatte, hatte richtiges Potential. Dass er mitten in Konamis Amoklauf geriet ist echt ziemliches pech.
 
Ich fänd's geil. Ich traue es del Toro eindeutig zu, so einen diesigen Gangsterfilm zu drehen. Mir kommt da augenblicklich der Trollmarkt aus Hellboy 2 in den Sinn. Allerdings müsste dann auf jeden Fall Nar Shaddaa einer der Planeten sein, auf denen der Film spielt. :kaw:

Gutes Stichwort! Bevor er irgendetwas anderes macht, soll er sich erstmal um Hellboy 3 kümmern. Für Hutts ist auch in den 20ern noch Zeit.:klugs
 
Blade 1 war eigentlich ziemlich gut ;) und in Demolition Man ist Snipes sogar das beste am Film.

Ne, Blade I war eigentlich ziemlich kacke. Wenn überhaupt, kann man sich eigentlich nur den dritten Teil ansehen - hauptsächlich wegen Jessica Biel und dieser einen Vampirtrulla. Und das Beste in Demolition Man ist eindeutig Sandra Bullock. :p

Einerseits war del Toro schon für die Episoden mein Wunschregisseur, andererseits würde es dann noch länger dauern, bis wir endlich Hellboy 3 bekommen.

Gutes Stichwort! Bevor er irgendetwas anderes macht, soll er sich erstmal um Hellboy 3 kümmern. Für Hutts ist auch in den 20ern noch Zeit.:klugs

Ach, seien wir doch realistisch. Hellboy 3 wird's nicht geben. Wer will den Film denn finanzieren? Wenn ich das richtig mitverfolgt habe, hat so ungefähr jedes Studio den Film abgelehnt und del Toro hat sich auch lieber erstmal anderen Projekten gewidmet. Jetzt wird kein Studio mehr Geld für den Film vorstrecken, da hat sich del Toro leider zu viel Zeit gelassen.
 
Ach, seien wir doch realistisch. Hellboy 3 wird's nicht geben. Wer will den Film denn finanzieren? Wenn ich das richtig mitverfolgt habe, hat so ungefähr jedes Studio den Film abgelehnt und del Toro hat sich auch lieber erstmal anderen Projekten gewidmet. Jetzt wird kein Studio mehr Geld für den Film vorstrecken, da hat sich del Toro leider zu viel Zeit gelassen.

Das es mal etwas länger dauern kann, sieht man ja an Sin City 2. Ich weiß, dass es von Jahr zu Jahr unwahrscheinlicher wird, dass es zum Abschluss der Filmreihe kommt, aber irgendwo lodert da noch ein Fünkchen Hoffnung, dass das positive Feedback der Fans einem Studio den nötigen Ruck gibt. Mittlerweile wäre ich sogar zufrieden, wenn ein anderer talentierter Mensch Platz auf dem Regiestuhl nehmen würde und del Torro sich auf die Rolle des Produzenten beschränkt; an ihn als Regisseur glaube ich nämlich auch nicht mehr.

Ich meine, wenn ein Flop wie Riddick: Chroniken eines Kriegers eine neue Chance bekommt, und sei es durch Kofinanzierung der beteiligten Schauspieler (alternativ ein Verzicht auf einen Großteil der Gage und anteilige Gewinnbeteiligung), will ich den Glauben an Hellboy 3 noch nicht verlieren.
 
Zurück
Oben