Jabba Film von Guillermo del Toro

Hast du dafür zufällig eine Quelle parat? So wie ich die Äußerungen von Ron Perlman verstanden habe, hatte ich eher den Eindruck, dass es an del Toro liegt, dass der Film gerade auf Eis liegt.

Das steht mit Quellenverweis im englischen Wikipedia-Artikel des 2. Teils.

EDIT: unter dem Abschnitt Possible Sequel mit Verweis auf reddit.com.
 
Das wär mal wirklich interessant und nicht so langweilig und vorhersehbar wie ein Han Solo Film.
Aber wird wohl nie etwas werden. Bis es soweit ist, freu ich mich lieber auf Pacific Rim 2.
 
Hast du dafür zufällig eine Quelle parat? So wie ich die Äußerungen von Ron Perlman verstanden habe, hatte ich eher den Eindruck, dass es an del Toro liegt, dass der Film gerade auf Eis liegt.

Auf die Schnell habe ich nichts zur Hand, mal abgesehen von del Toros Statement auf Reddit. Das ist sofern wohl auch die aktuellste Aussage von del Toro und es klingt insgesamt schon ziemlich schlüssig. Die Kinoveröffentlichungen der ersten beiden Teile haben die Produktionskosten eingefahren und der richtige Profit kam dann erst mit den Heimkinoveröffentlichungen - welches Studio streckt denn bei diesen Aussichten das Geld vor? Zumal Hellboy 3 sicherlich keine schlanke Produktion werden würde, da müsste man schon Geld in die Hand nehmen. Es ist am Ende dasselbe Dilemma wie mit Dredd. Jeder will das Sequel sehen, jeder will das Sequel machen, nur keiner will's finanzieren.
 
Zurück
Oben