Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jabba in Episode 3?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von darth greedo, 16. März 2005.

  1. darth greedo

    darth greedo LucasArts Avatar Hersteller

    Hi ich bin neu hier und hab auch schon die erste frage:

    Wird Jabba in episode 3 zu sehen sein, also im trailer tauchte er nicht auf und sonst wo steht da auch nix drüber.

    MFG. Darth-Greedo
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Willkommen hier im PSW :D

    Leider muß ich dich gleich enttäuschen: es wird keinen Jabba in RotS geben. Seine Auftritte werden sich somit auf 3 Episoden beschränken...
     
  3. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler

    Wäre gut gewesen wenn man ihn auch in Episode III sehen würde.
    Aber der passt leider so garnicht in den Film rein.
     
  4. moses

    moses Botschafter

    dafür kommt JAR JAR BINKS :D
     
  5. darth greedo

    darth greedo LucasArts Avatar Hersteller

    noch ne frage:

    Wollte George Lucas nicht jabba haarig wie chewbacca machen hatte er ja vor aber warum wurde so eine Kröte drauß geworden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2005
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    GL hatte zu den Zeiten von ANH eine Kreatur geplant. Es gibt eine Zeichnung, aber nachdem das Geld nicht mehr ausreichte, wurde nichts mehr konkretes daraus. Hier sind die entsprechenden Bilder:

    http://www.starwarz.com/tbone/cut_scenes/ep4/original_jabba.htm

    Erst als ROTJ kam, wurde wirklich an Jabbas Design gearbeitet. Und nachdem man sich an Marlon Brando als Don Corleone orientierte, wurde diese massige Kröte draus.
     
  7. darth greedo

    darth greedo LucasArts Avatar Hersteller

    danke für die infos...
     
  8. Shepard

    Shepard LVskywalker

    [​IMG]

    das sind ein paar Jabba designs die auch noch in Frage gekommen sind. Eigentlich gefällt mir das Viech ganz links noch besser als der echte Jabba :D Ups... ich hab nichts gesagt *sich verzieh*
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Eigentlich wäre es eine schöne Anlehung an die OT gewesen, wenn Jabba in ROTS nochmal aufgetaucht wurde.

    Denn dort ist er ja sowohl in der ersten (Special-/bzw. DVD-Edition) als auch in der dritten Episode aufgetaucht.

    Da Jabba in der PT ja auch in der ersten Episode seinen Auftritt hatte, wäre ein Auftritt in ROTS ja naheliegend gewesen.

    Aber naja, wer weiß. In zwanzig Jahren vielleicht, wenn's die Special Edition zur PT gibt, bekommt Jabba vielleicht noch eine kleine Szene, in der er sich gegen den Einsiedler Ben behaupten muss. :D
     
  10. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Was heissen eigentlich immer die Abkürzungen wie OT und PT?

    Zu Jabba: Wäre froh wenn der fette rattenfressende Schleimwurm endlich nicht kommt! :D

    Scherz oder? ;)
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Jar Jar kommt in Episode III vor... und OT heißt "Original Trilogy" (Episode IV - VI) und PT heißt "Prequel Trilogy" (Episode I - III).
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Nix Scherz.

    Der Sieger in der Schlacht von Theed,General Jar Jar Binks, wird einen Auftritt in EP III haben.
     
  13. Darth Malak

    Darth Malak loyale Senatswache

    Wird das Vieh eigentlich Episode 3 überleben?
     
  14. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Jar Jar wird in ROTS definitv keine Sterbeszene haben. Also lebt er während der OT noch. ;)
     
  15. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Falls du JarJar meinst: Ja er überlebt
     
  16. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Traut man neuesten Spoilern, so kann ich die Jar Jar Hasser beruhigen: Jar Jar kommt nur in der Beerdigungsszene von Padme vor, also dürfte er nur kurz zu sehen sein. Ich verstehe zwar nicht, was all die Leute so an dem Gungan stört, aber so richtig passen tut er in die düsterste Episode wirklich nicht ;)
     
  17. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    In einer Senatsszene soll er doch auch noch vorkommen.
     
  18. Shepard

    Shepard LVskywalker

    sind in Ani wohl Muttergefühle hochgekommen, und er hat ihn nicht zerhackt... ich hätte gerne die Augen der kleinen Kinder gesehen :braue

    JarJar:" Nichse töten JarJar! Michse nicht wollen sterben!"

    Ani:" Oh! Du erinnerst mich an die Barbie Puppe die ich damals als Sklave hatte! Lass dich drücken!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2005
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Warum sollte Vader Jar Jar töten? Nenn mir bitte mal nen Grund dafür? o_O
     
  20. Ashlan Boga

    Ashlan Boga junges Senatsmitglied

    Soweit würde ich noch nicht gehen ;)
    Sicher, er lebt nach Episode III noch, aber er wird es sicher schaffen, den Imperator in den 20 "fehlenden" Jahren noch genug zu ärgern, so dass er sicherlich vor Episode IV noch das Zeitliche segnet ;)

    mir wäre jedenfalls bislang keine definitive Bestätigung für das Überleben bis "Yavin" bekannt ;) Und solange das nicht eintritt wollen wir doch bitte NICHT vom Schlimmsten ausgehen *feix*


    @Minza ehhhhh "gute Public Relations"? :D
     

Diese Seite empfehlen