Jabba in Episode 3?

darth greedo

LucasArts Avatar Hersteller
Hi ich bin neu hier und hab auch schon die erste frage:

Wird Jabba in episode 3 zu sehen sein, also im trailer tauchte er nicht auf und sonst wo steht da auch nix drüber.

MFG. Darth-Greedo
 
Willkommen hier im PSW :D

Leider muß ich dich gleich enttäuschen: es wird keinen Jabba in RotS geben. Seine Auftritte werden sich somit auf 3 Episoden beschränken...
 
noch ne frage:

Wollte George Lucas nicht jabba haarig wie chewbacca machen hatte er ja vor aber warum wurde so eine Kröte drauß geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth-Greedo schrieb:
noch ne frage:

Wollte George Lucas nicht jabba haarig wie chewbacca machen hatte er ja vor aber warum wurde so eine Kröte drauß geworden?

GL hatte zu den Zeiten von ANH eine Kreatur geplant. Es gibt eine Zeichnung, aber nachdem das Geld nicht mehr ausreichte, wurde nichts mehr konkretes daraus. Hier sind die entsprechenden Bilder:

http://www.starwarz.com/tbone/cut_scenes/ep4/original_jabba.htm

Erst als ROTJ kam, wurde wirklich an Jabbas Design gearbeitet. Und nachdem man sich an Marlon Brando als Don Corleone orientierte, wurde diese massige Kröte draus.
 
020.jpg


das sind ein paar Jabba designs die auch noch in Frage gekommen sind. Eigentlich gefällt mir das Viech ganz links noch besser als der echte Jabba :D Ups... ich hab nichts gesagt *sich verzieh*
 
Eigentlich wäre es eine schöne Anlehung an die OT gewesen, wenn Jabba in ROTS nochmal aufgetaucht wurde.

Denn dort ist er ja sowohl in der ersten (Special-/bzw. DVD-Edition) als auch in der dritten Episode aufgetaucht.

Da Jabba in der PT ja auch in der ersten Episode seinen Auftritt hatte, wäre ein Auftritt in ROTS ja naheliegend gewesen.

Aber naja, wer weiß. In zwanzig Jahren vielleicht, wenn's die Special Edition zur PT gibt, bekommt Jabba vielleicht noch eine kleine Szene, in der er sich gegen den Einsiedler Ben behaupten muss. :D
 
Jar Jar kommt in Episode III vor... und OT heißt "Original Trilogy" (Episode IV - VI) und PT heißt "Prequel Trilogy" (Episode I - III).
 
Traut man neuesten Spoilern, so kann ich die Jar Jar Hasser beruhigen: Jar Jar kommt nur in der Beerdigungsszene von Padme vor, also dürfte er nur kurz zu sehen sein. Ich verstehe zwar nicht, was all die Leute so an dem Gungan stört, aber so richtig passen tut er in die düsterste Episode wirklich nicht ;)
 
Lowbacca schrieb:
Jar Jar wird in ROTS definitv keine Sterbeszene haben. Also lebt er während der OT noch. ;)
sind in Ani wohl Muttergefühle hochgekommen, und er hat ihn nicht zerhackt... ich hätte gerne die Augen der kleinen Kinder gesehen :braue

JarJar:" Nichse töten JarJar! Michse nicht wollen sterben!"

Ani:" Oh! Du erinnerst mich an die Barbie Puppe die ich damals als Sklave hatte! Lass dich drücken!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:
Jar Jar wird in ROTS definitv keine Sterbeszene haben. Also lebt er während der OT noch. ;)

Soweit würde ich noch nicht gehen ;)
Sicher, er lebt nach Episode III noch, aber er wird es sicher schaffen, den Imperator in den 20 "fehlenden" Jahren noch genug zu ärgern, so dass er sicherlich vor Episode IV noch das Zeitliche segnet ;)

mir wäre jedenfalls bislang keine definitive Bestätigung für das Überleben bis "Yavin" bekannt ;) Und solange das nicht eintritt wollen wir doch bitte NICHT vom Schlimmsten ausgehen *feix*


@Minza ehhhhh "gute Public Relations"? :D
 
Zurück
Oben