Jabba in Episode 3?

:D Dafür ist Mr. Binks einfach zu unwichtig im Senat ^^ Die meisten Senatoren wären zwar froh, wenn der Gungan über die Brüstung eines coruscanti Balkon stolpern würde, aber an sich stört er niemanden und er behindert in keinsterweise die Umgestaltung zum Imperium.
Besteht einfach kein Grund ;)

Nach der Auflösung des Senats in ANH wird er wahrscheinlich nach Naboo zurückkehren und seinen Lebensabend im Kreise seines Volkes geniesen. Der gute Jar Jar ist zur Zeit der Schlacht um Naboo 20, was ihn zu ANH Zeiten 52 macht. Nicht wirklich alt für einen Gungan. Auch zu Endor Zeiten dürfte er noch gut Unterwegs ein und die "Befreiung" seines Planeten durch die Neue Republik geniesen dürfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
LVskywalker schrieb:
Er könnte auch irgendwo auf dem Weg zum Supermarkt von nem Krayt Dragon gefressen werden :rolleyes:

Weder auf Coruscant, noch auf Naboo gibt es Krayt Dragons (keine Canyon und auch keine Great Krayt Dragons) und somit ist auch das keine wirkliche Option :D ;)
 
Das ist noch nicht bekannt. Eventuell erfahren wir mal etwas über diesen Aspekt im Expanded Universe :) Möglich wäre es aber... und es wäre das erstemal, daß Naboo von einem Nichtmenschen vertreten wird. Aber an sich müßte Jar Jar dann auch Sektor Senator werden oder aus der Rotunda fliegen ^^
 
Minza schrieb:
Weder auf Coruscant, noch auf Naboo gibt es Krayt Dragons (keine Canyon und auch keine Great Krayt Dragons) und somit ist auch das keine wirkliche Option :D ;)

Brauchst du nicht so ernst nehmen. Dann geht er halt immer nach Mos Espa um einzukaufen. Dabei verirrt er sich und landet irgendwo in der Jundland Wüste. Da kommen dann irgendwelche Tusken mit ihren Gaffi Sticks und werfen ihn in nen Canyon. Er bricht sich beide Beine und kann leider nicht vor dem Krayt Dragon fliehen (Ich muss zugeben... hört sich nicht gerade realistisch an :D). Naja... eigentlich haben wir Jar Jar ja alle ganz doll lieb, denn er geghört dazu... zur Familie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Minza, wieso hab ich nur das Gefühl, dass du es hier und heute geniesst eine furchtbare Spielverderberin und Prophetin unaufhörlichen Horrors zu sein? ;)
Das mit dem überleben ist ja schon schockierend genug, aber die Karriereaussichten da fallen einem ja vor Angst die Haare aus...

Insgesamt ist es aber schon egal, ob JJB überlebt oder nicht, Hauptsache er wird nicht noch in eine Sprechrolle in Episode VI reingeschnitten oder sowas ;) Auch ein Comic/Infinities Auftritt sei ihm gegönnt, Hauptsache er übertreibts nicht wieder mit der Ungeschicktheit und dergleichen.
 
LVskywalker schrieb:
Brauchst du nicht so ernst nehmen.

Ich habe die Smilies eigentlich nicht umsonst gesetzt... :braue

Ashlan Boga schrieb:
@Minza, wieso hab ich nur das Gefühl, dass du es hier und heute geniesst eine furchtbare Spielverderberin und Prophetin unaufhörlichen Horrors zu sein? ;)

Weil es der Wahrheit entspricht :D

Das mit dem überleben ist ja schon schockierend genug, aber die Karriereaussichten da fallen einem ja vor Angst die Haare aus...

Ist dir Jar Jar so wichtig, daß du dich wegen seiner Karriere Sorgen machst und so sehr hofft, er könnte versagen? Hm... einfach nicht weiter beachten, wenn du ihn nicht magst ^^
 
Ich glaube wir sollten langsam wieder zum richtigen Thema kommen.
Eigentlich heißt dieser Thread "Jabba in Episode 3?" und nicht "stirbt Jar Jar in Episode 3?" :D
 
Da sich der gute Jar Jar aber auch nach Padmés Tod der gegründeten Allianz anschließt, könnte er sich durchaus zu weit aus dem Fenster lehnen.
Er ist bis jetzt zwar unwichtig, aber Mon Mothma hat sich in TPM und AOTC auch nicht besonders hervorgetan (ich weiß dass nicht mitgespielt hat ;-)), und sie wird nach Bails Tod die wichtigste Allianzführerin werden.

Das Post-ROTS-EU muss zeigen (oder auch nicht), ob Jar Jar eine ähnliche Rolle in der Rebellion übernimmt und ob, leider, leider dieses Engagement mit dem Tod bezahlen muss ;-).
 
Jetzt mache ich mich sicher unbeliebt, aber ich würde Jar Jar gerne als Imperialen sehen. Natürlich nicht mehr so tolpatschig und kindisch. So dass die Zeit als Stelv. Senator und nach Episode III ihn steif, ernst und diktatorisch gemacht hat.
 
Jabba in EP3 hätte aber auch keinen sinnvollen Platz gefunden. Daher isses gut, daß er keinen "Must-have"-Auftritt bekam.

Zum Thema Jar Jar kann ich nur sagen - an der Einstellung ihm gegenüber erkennt man die Intelligenz der Menschen... :D

Bin übrigens ein Genie, denn ich habe übles mit ihm vor... :p :konfus:
 
Zurück
Oben