Jabba the Hutt

Bin zwar nicht Minza, aber ich kann es dir trotzdem beantworten. Er nimmt besitz vom Körper von Olan und versucht mit der falschen Identität als der Twileksöldner ein eignes Verbrechersyndikat aufzubauen.
 
Thx an euch beide;)

Aber wisst ihr auch was aus seinem Mit Twelck geworden ist?
Den hat er ja auch in solch eine Spinne pflanzen lassen.
 
ich weiss jetzt net genau was du meinst mit "Mit Twelck" aber gehe mal von "mit Twilek" aus und nehme an du meinst nat secura^^.
er fristet meines wissens immer noch sein leben als "brain" in einem dieser spinnenläufern oder ist irgendwann gestorben.

edit: in diesem zusammenhang empfehle ich das buch tales of jabbas palace/palast der dunklen sonnen zu lesen, wen es interessiert was aus den nebendarstellern, welche man in E6 sieht bzw nicht sieht, geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darktooper

Habe ich ja gelesen nur wie es danach mit dem mit Twilek von Bib weiter ging wurde glaube ich net erklärt. Ausserdem habe ich schon so ne Masse von SWbüchern gelesen da kann man sich gar nicht alles Merken;)

EDIT: Haste eigemntlich meine PN bekommen???
 
Was aus Firith Olan nach seiner kleinen OP wurde ist gänzlich unbekannt. Ich gehe aber davon aus, daß er immer noch als "erleuchteter Mönch" die Gänge des Klosters durchwandert ^^
 
Bib hält ihn in einem „Brainwalker“ mit Hemmholzen und foltert ihn nach Lust und Laune, dazu behauptet er es sei eigentlich Bibs Hirn in dem Läufer. - Abgeleitet vom Secrets of Tatooine Sourcebook. :)
 
Soooweit wissen wir das auch und haben das schon bedacht. Aber Bib ist auch nicht mehr der jüngste und irgendwann wird Firith alleine durch die Gänge wandern. Darum geht es :)
 
Das Gehirn nimmt dennoch ab und das muß er ja jedesmal mit transplantieren. Wenn es in Nährflüssigkeit liegen würde, wäre es ja okay, dann würden sich die Synapsen und Zellen erneuern.
In immer weiteren Körpern wäre Bib dann nur nach einiger Zeit ein sabberndes Wrack... das ist das Problem bei der Sache.
 
Jabba

Yo! Leude... melde mich nach lange pause mit einigen fragen zurueck.

Ich hab mich als ich letztens mal wieder Episode 1 geguckt habe gefragt was die geschichte von jabba ist!?

In EP1 sieht man ihn ja als eine Art König beim Podracer rennen (oder war er da auch schon ein Gangster?)

Wenn niocht wie kam es dazu das er ein Gangster wurde? Was ist seine Geschichte?

Und gibt es irgendwelche Geschichten, Romane oder Comics darueber?


mfg Lord Marius
 
Zurück
Oben