Jabba und Leia

Helena Faina

Dunkler Jünger
Hi Leute!

Jedesmal,wenn ich bei Episode 6 den Teil mit Jabba anschaue,frage ich mich
wie es kommt,dass Jabba auf Menschen und Twì leks "stehen" kann.
Ich meine er sieht ganz anders aus und ich "stehe" ja auch nicht auf (sorry)Ausserirdische.
 
Naja, jeder hat seine Vorlieben. Bei Jabba sind das eben Menschenfrauen/Twi'leks.
Und wenn du die Frauen meinst, das die auf Jabba stehen (ich denke ned das du das meinst Oo): Tun sie ned, sie sind ja seine Sklaven...
 
Helena Faina schrieb:
Jedesmal,wenn ich bei Episode 6 den Teil mit Jabba anschaue,frage ich mich wie es kommt,dass Jabba auf Menschen und Twì leks "stehen" kann.
Ich meine er sieht ganz anders aus und ich "stehe" ja auch nicht auf (sorry)Ausserirdische.
Keine Sorge, das ist durchaus kein typisches Verhalten der Hutten, sondern eher eine spezielle Vorliebe von Jabba, die auch seine Artgenossen schlicht für pervers halten.;)
 
Tja da könnte man jetzt zum Rundumschlag ausholen und sich fragen warum Twi'lek Frauen im SW Universum überhaupt so beliebt sind. Ich meine Sebulba hat ja auch zwei Twi'Lek bei sich und der Kerl neben Watto hat auch eine im Gepäck. Offensichtlich sind diese Frauen sehr beleibt :D

Und das alle gleich absonderlich pervers glaub ich auch nicht. Ich meine ich finde Wookiees ja auch nicht attraktiv und Trandoshaner oder Rodianer sind eklig aber gegen einen chiss hätte ich nix und ein muskelbepackter Yuuzhan Vong würde mir auch gefallen :braue

Bin ich jetzt pervers? :p
(Und wehe es antwortet darauf jemand. Still Loki! ;) )
 
Hey Jenem,
so war das nicht gemeint....
Chiss sind ja "menschenähnlich" und die Vong ja auch irgendwie....
aber mal ehrlich...Jabba sieht komplett anders aus als ein Mensch!

jabba.jpg
 
Tja da könnte man jetzt zum Rundumschlag ausholen und sich fragen warum Twi'lek Frauen im SW Universum überhaupt so beliebt sind. Ich meine Sebulba hat ja auch zwei Twi'Lek bei sich und der Kerl neben Watto hat auch eine im Gepäck. Offensichtlich sind diese Frauen sehr beleibt :D

naja zum einen entsprechen sie grösstenteils dem GFFA standart, sprich 2 beine, 2 arme und so weiter.

aber viel wichtiger ist eigentlich der grund warum sie so weit verbreitet sind der, dass der sklavenhandel auf rhyloth und anderen koloniern der twi´leks sehr verbreitet und geduldet ist.
die hierachie deren rasse lässt den weiblichen vertretern nicht besonders viele recht, also warum nicht dann auch nutzen.
nicht wenige twilek sklaven an jabbas hof wurden von bib fortuna selbst dorthin geschleppt...

@helena
wie zeis und vuffi schon sagten, eigentlich bleiben hutts auch unter sich, aber jabba ist eben ein ganz besonder perverser lustmolch^^.
 
Ich kanns aber schon ürgentwie verstehen, ich find Twi'Leks auch sehr sexy :>
Aber mir gefallen genausogut Nautolans... ich steh ürgentwie auf Tentakeln oder Lekku Oo aber auch nur bei diese Rassen.

Ich denke eher dass Twi leks wegen ihrer tollen Figur und ihrer Art diesen zu Zeigen so beliebt sind.

Nicht alle Twi's sehen so aus wie man sie auf den meisten Bildern sieht.

Hab gerade nen Bild gesucht aber keins gefunden. Man sieht es zum Beispiel in EP1, dort steht eine Twi hinter Jabba auf dem balkon (die tochter von GL). Die hat auch nicht die "üblichen" Körpermaße wie man sie von den anderen Twi kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagte ich ja, einmal wegen ihrer figur, welche nunmal "standarts"entspricht und andererseits aus geschichtlichen und gesellschaftlichen gründen welche die twi´leks schon in jüngster kindheit ausgesetzt sind.

nur weil jemand eine tolle figur hat und diese gerne zeigt, ist er trotzdem nicht gleich gerne sklave :)

eher im gegenteil...
 
zum dritten mal, ja, auch wegen ihrem körper.
aber die rasse der twileks besteht nicht nur aus schönheiten, es gibt genauso "schön" oder "hässliche" wie bei uns menschen.

wichtig ist hierbei einfach der geschichtliche und gesellschaftliche hintergrund...sklaverei ist auf ihrem heimatplaneten gang und gebe.
 
Helena Faina schrieb:
Ich meine er sieht ganz anders aus und ich "stehe" ja auch nicht auf (sorry)Ausserirdische.


ich schon... so n/e suesse/r Nautolan... sabber!! Twis hingegen kann ich gar net ab, schon allein weil halt irgendwie alles was Geld hat auch gleich noch ne Twi zum Fussnaegel schneiden rumsitzen hat... Ich hab mich komplett an denen satt gesehen... Muss net sein. Da is mir so'n suesses Tentakel-Alien vieel lieber, muss auch net unbedingt humanoid sein... Aber die Nautis sin und bleiben meine Favs :D


was ich damit sagen will... Bissl mehr Toleranz... Auch im inter-Alien-Bereich.. wieso sollt eine Spezies net auf ne andere stehen?
 
janem schrieb:
Tja da könnte man jetzt zum Rundumschlag ausholen und sich fragen warum Twi'lek Frauen im SW Universum überhaupt so beliebt sind. Ich meine Sebulba hat ja auch zwei Twi'Lek bei sich und der Kerl neben Watto hat auch eine im Gepäck. Offensichtlich sind diese Frauen sehr beleibt

Sebulba hat diese Sklaven eher aus prestige-Gründen und um vor den anderen Piloten zu protzen, denn nicht jeder kann sich sowas leisten.
Und ich glaube auch weniger dass Jabba seine sexuellen Lüste an den Twi'leks auslässt, zumal ich mir vorstellen könnte dass das rein vom Körperbau gar nicht funktioniert, aber da möcht ich jetzt mal lieber nicht weiter drüber nachdenken, sonst wird mir schlecht...
Ach ja und du BIST pervers :braue *G*
 
Bissl mehr Toleranz... Auch im inter-Alien-Bereich.. wieso sollt eine Spezies net auf ne andere stehen?

genau...
[EU an]

gavin darklighter, pilot der sonderstaffel hatte auch eine mehrjährige beziehung mit einer kollegin Asyr Sei'lar, einer bothan.
also unmöglich ist nix :)

[/EU schnell wieder aus^^]
 
Also ich steh da auf diese blaue Twilek aus ROTS. Wie hieß sie doch noch gleich :confused: ?
Im Dunkeln sieht man ja eh nichts mehr von der Farbe. Wg. den Ohrschlappen müsste man sich jedoch was überlegen :verwirrt:
 
GeeGee schrieb:
zumal ich mir vorstellen könnte dass das rein vom Körperbau gar nicht funktioniert, aber da möcht ich jetzt mal lieber nicht weiter drüber nachdenken, sonst wird mir schlecht...

Habe schon manchmal überlegt wie das funktioniert :D

wahrscheinlich wie bei einer Schlange... *züngel* :braue
 
Zurück
Oben