Jabba und Leia

Naja mit einem Hutten... das will ich lieber nicht vorstellen. Wenn ich da an die Szene denke als Jabba sich bei Lea die Lippen leckt.... Bäh! alleine das Geräusch dabei.

ansonsten bin ich auch der Meinung das ja in der GFFA viele Spezies einem gewissen humanoiden Stadart entsprechen und sich deshalb auch untereinander attraktiv finden.

auch wenn ich nicht verstehe wie man einen Quarren heiraten kann :konfus:

@GeeGee
Ja ich bin pervers ich finde nämlich shistavanische Wolfsmenschen auch süss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Diskussion über die Sexualität von Hutts:braue ....
Was die Twi-Lek betrifft, glaube ich, dass das nicht nur in der Art liegt, wie sie ihren Körper präsentieren, sondern auch daran, dass ihre Stimme charmant klingt, im allgemeinen sehr femminin (in "menschlichen" Maßstäben, auch wenn meine Wortwahl hier etwas unglücklich ausfällt)!
Übrigens ist nicht nur Jabba ein etwas eigenartiger Hutt, auch der Hutt-Gangsterboss auf Nar Shadaa in Kotor 2 lässt gerne Menschen/Twi-Leks für sich tanzen!
 
Öhm, soweit ich weis benutzt Jabba sie eben schon zu sexuellen zwecken... glaube minza hat mir das mal erzählt, kann mich aber auch irren.
Und wie sein bestes stück gebaut is (hihi, ihr habt fiese bilder im kopp, wa xD) weist du ja ned, aber warum sollte es nich gehen...
 
Leia is in Jabbas Palast nichts passiert... Was an der Kuerze des Aufenthalts und/oder der Gutmuetigkeit von Boba Fett liegen duerfte, der sehr wohl die Moeglichkeit gehabt haette... GL war allerdings nie naeher daran, sein sonstiges Tabu-Thema wenigstens n bissl einzubauen, deswegen mag ich persoenlich Jabba's Palace ausgesprochen gern, weil die Szene endlich mal n bissl die anderen dunkleren Seiten des Verbrechertums in der GFFA zeigt... Leia wurde da sicher nicht bloss zum Anschauen gehalten... Jabba droht ihr ja auch relativ offen als er sie abschleckt... Wie gesagt, da haette so ziemlich alles passieren koennen. Leia hatte schlicht Glueck...
 
ich muesst nachfragen wieviel davon im ROTJ-Roman stand... Aber soweit ich das in Erinnerung hab war Boba da jedenfall in unmittelbarer Naehe.
 
Storm{X}Padmé schrieb:
ich muesst nachfragen wieviel davon im ROTJ-Roman stand... Aber soweit ich das in Erinnerung hab war Boba da jedenfall in unmittelbarer Naehe.

Ich glaube es wurde im "Tales of Jabbas Palace" gezeigt, wie Fett Leia ins Zimmer bugsiert bekommt, als kleine Gegenleistung von Jabba, er aber ganz Gentleman ihr das Bett überlässt, auf dem Boden schläft und ihr verspricht kein Haar an ihr zu krümen (und zu sorgen, dass es auch kein anderer was macht, aber hier bin ich mir nicht mehr sicher).
 
Ah gut, im ROTJ - Roman hätte ich mich jetzt auch nicht an die kleinste Andeutung erinnert, - ist aber auch schon eine ganze Weile her.

Woodstock schrieb:
Ich glaube es wurde im "Tales of Jabbas Palace" gezeigt, wie Fett Leia ins Zimmer bugsiert bekommt, als kleine Gegenleistung von Jabba, er aber ganz Gentleman ihr das Bett überlässt, auf dem Boden schläft und ihr verspricht kein Haar an ihr zu krümen (und zu sorgen, dass es auch kein anderer was macht, aber hier bin ich mir nicht mehr sicher).

Mhm, das hat Stil, - so eine Szene würde ich gerne mal auf Filmmaterial sehen.
Ich glaube aber nicht, dass Boba Fett hier gutmütig war, sondern dass Leia sich seinen Respekt verdient hat, wenn man sich in ROTJ anschaut, wie er in ihre Richtung blickt.
 
Tales from Jabbas Palace deutet auch an das er nichts mit Oola hatte, sondern es vorzog sich daran aufzugeilen wie seine Schläger sie misshandelten. Müsste die genaue Aussage, aber raussuchen.
 
Darth Ki Gon schrieb:
Mhm, das hat Stil, - so eine Szene würde ich gerne mal auf Filmmaterial sehen.
Ich glaube aber nicht, dass Boba Fett hier gutmütig war, sondern dass Leia sich seinen Respekt verdient hat, wenn man sich in ROTJ anschaut, wie er in ihre Richtung blickt.


Mit Anschauen meinst du den Blick seines ausdruckslosen Helms? :confused:

Und sonst, warum sollte Boba Fett hier Respekt haben. Weil Leia sich in Gefahr begibt, für einen Freund? Boba hat keine Freunde und ich nehme eher an, dass er sich über ihre Dummheit wundert (wer rennt schon in die Höhle des Löwen).

Im Tales-Buch wurde nur angedeutet, dass es gegen seinen Ehrenkodex verstößt wehrlose Frauen zu mißhandeln (glaube mich erinnern zu können, dass er auch Kindern nie was antuen würde).
Werde am WE mal nachlesen.
 
Helena Faina schrieb:
Ich meine er sieht ganz anders aus und ich "stehe" ja auch nicht auf (sorry)Ausserirdische.

Du solltest nicht von dir auf andere schliessen. Schließlich gibt es Menschen die sich von Ausserirdischen angezogen fühlen auch in der Realität. Ich könnte das Thema jetzt noch weiter austreten aber ich belasse es mal dabei.

Daneben gibts es für jede Körperform auch jemanden dem das gefällt. Auch wirklich fette Menschen wirken auf manche sehr attraktiv, auch wenn das nicht der üblichen Vorstellung entspricht.

cu, Spaceball
 
Du meinst Fett im Geschäft? ;) Jabbas Auftritt ist meiner Meinung nach das beste an Ep 1-3 ^^.

Hat eigentlich einer außer mir diese coole Jabba Actionfigur die Schlamm spuckt gekauft, die es damals zu Ep 1 gab? ^^

HEP1-JabbaGlob.jpg

jah17.jpg


Oder, die ältere Version, die wahrscheinlich die einzige Actionfigur jemals mit einer Wasserpfeife ist. ;D

Die Schleimversion ist aber besser, mit der kannst nehmlich lustige Gesichtsausdrücke nachstellen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaceball schrieb:
Auch wirklich fette Menschen wirken auf manche sehr attraktiv, auch wenn das nicht der üblichen Vorstellung entspricht.



im uebrigen is Jabba fuer seine Spezies ein sehr fettes Exemplar...
 
Lord Garan schrieb:
Tales from Jabbas Palace deutet auch an das er nichts mit Oola hatte, sondern es vorzog sich daran aufzugeilen wie seine Schläger sie misshandelten. Müsste die genaue Aussage, aber raussuchen.
Glaub ich auch...man sieht auch im Film das er so was "mag".
Denkt nur daran als er die arme Twi Lek seinem Rankor vorwarf,weil sie sich weigerte,sich von ihm abschlecken zu lassen...:motz
 
Helena Faina schrieb:
Was denkt ihr...gefallen Jabba eigentlich dann auch andere Hutts?:verwirrt:

Jabba ist für seine "perverse Ader" regelrecht in seinem Clan verschrien... man schämt sich für seinen Geschmack bezüglich humanoider Weibchen, wobei Jabba für andere Hutts schon ansprechend ist, sodenn sie sich denn wirklich durch Paarung fortpflanzen wollen.

Gardulla (auch wenn rein aus beruflichen Gründen) hat sich ja auch an Jabba rangeschmissen ^^

Helena Faina schrieb:
Denkt nur daran als er die arme Twi Lek seinem Rankor vorwarf,weil sie sich weigerte,sich von ihm abschlecken zu lassen...:motz

Die Chancen stehen hoch, daß er ganz andere Dinge, als nur "abschlecken" im Auge hatte ;)
 
@minza

okay bitte bitte lasst uns dieses thema was jabba vorhatte nicht allzugenau "vertiefen" sonst krieg ich bilder in meinem kopf die mir bestimmt ein trauma bescheeren könnten
 
Zurück
Oben