Jabba

Welchen Jabba mögt ihr am liebsten ?

  • Den ROTJ Jabba (bzw. TPM)

    Stimmen: 83 81,4%
  • Den ANH-SE Jabba

    Stimmen: 9 8,8%
  • Den ursprünglichen (menschlichen) Jabba

    Stimmen: 10 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    102

Der Kaiser

loyale Senatswache
Vorweg:
Wenn es diese Umfrage schon gab .
Tread sofort schließen.

Nun zur Frage:

Welcher ist euer Lieblingsjabba?
D.h. welcher gefällt euch aus welchen Gründen auch immer am
besten ?

1. Der ROTJ -Jabba (bz. TPM)

2. Der ANH-SE Jabba

3. Der ursprünglichen ANH Jabba
als Mensch (deleted Scene).


Nach langem hin und her
finde ich den menschlichen Jabba am besten,
danach folgt sofort der ROTJ -Jabba.
Mit dem "Slim Fast" ANH-SE Jabba kann ich mich
da nicht so gut anfreunden.

Dann postet mal los !
 
Der beste Jabba ist immer noch der aus ROTJ. Auch im Jahr 2004 noch eine Meisterleistung der Erbauer, Puppenspieler und Animatronicexperten.
 
ganz klar: ROTJ!!! Ich find das einfach totall genial, wie die das gemacht haben, im Gegensatz zu der Special Edition, wo sies dann einfach via Compi gemacht haben. Für die damalige Zeit ne reife Leistung.

Auf den menschlichen Jabba bin ich aber echt nicht gespannt, zum Glück haben sie das gelassen.
 
Ich stimme für "Den ROTJ Jabba (bzw. TPM)" aber ohne "(bzw. TPM)".
Der Wurm ist mir einfach ans Herz gewachsen. Genau wie Yoda in TESB.
 
Der ROTJ Jabba. So Richtig schön faul, so stelle ich mir nen Hutten vor. Ganzen Tag dumm rumliegen mit tausenden von Twi'Leks umsich und ab und zu mal bei einer Hinrichtung zugucken. :)
 
Ist die Frage ernst?

Natürlich ROTJ.

Der in ANH sieht *******e aus, es ging aber eben nicht besser.

In Epi I sieht man ihn zu kurz, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen...
 
ich find den besten jabba gibts in ROTJ zu sehen. edr jabba aus der PT und der aus ANH-SE sieht irgendwie komisch aus...

aber in ANH finde ich jabba nich zu nett, denn wenn man sich aufs EU bezieht war er da ja richtig "dicke" mit Solo...

den menschlichen jabba kenn ich überhaupt nich. kann jemand mal ein bild von ihm posten wenn vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Captain Coxx
ja die Frage war ernstgemeint.
Denn diese Frage hatte mich gedanklich beschäftigt
und eure Meinung dazu interessiert mich.


Das Ergebnis ist ja eindeutig.
Ich hatte noch damit gerechnet, daß vielleicht einige
ANH Puristen o.ä. den menschlichen Jabba
am besten finden .
Wobei mir auch klar war, daß sich der ANH-SE Jabba
nicht allzugroßer Beliebtheit erfreut.

Hier ein Bild vom ursprünglichen menschlichen Jabba.
 

Anhänge

  • original_jabba_klein.jpg
    original_jabba_klein.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 83
Ich hab mich auch für den ROTJ-Jabba entschieden. Da wirkt er schon so richtig huttisch. Genauso stelle ich mir auch immer die anderen Hutts vor.
Der ANH Jabba war irgendwie so... klein.
Und von einem menschlichen Jabba hatte ich zuvor auch noch nichts gehört. Aber diesesm Bild nach sag ich nur: Nööööö!
Dann doch lieber so nen richtig dicken, fetten, schleimigen Hutt.
 
Der RotJ Jabba ist nicht nur am best dargestelltesten, er aggiert auch genial im Film und als Kind kommt man garnicht auf die Idee, daß es eine Puppe sein könnte (o_O albern aber wahr)... nicht alleine wegen seiner Sterbe-Szene, die fantastisch in Szene gesetzt wurde, muß ich einfach für den letzten (ersten) Aufrtitt des Crime Lords stimmen ;)
 
Zurück
Oben