Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jabba

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Der Kaiser, 28. Februar 2004.

?

Welchen Jabba mögt ihr am liebsten ?

  1. Den ROTJ Jabba (bzw. TPM)

    83 Stimme(n)
    81,4%
  2. Den ANH-SE Jabba

    9 Stimme(n)
    8,8%
  3. Den ursprünglichen (menschlichen) Jabba

    10 Stimme(n)
    9,8%
  1. Der Kaiser

    Der Kaiser Senatswache

    Vorweg:
    Wenn es diese Umfrage schon gab .
    Tread sofort schließen.

    Nun zur Frage:

    Welcher ist euer Lieblingsjabba?
    D.h. welcher gefällt euch aus welchen Gründen auch immer am
    besten ?

    1. Der ROTJ -Jabba (bz. TPM)

    2. Der ANH-SE Jabba

    3. Der ursprünglichen ANH Jabba
    als Mensch (deleted Scene).


    Nach langem hin und her
    finde ich den menschlichen Jabba am besten,
    danach folgt sofort der ROTJ -Jabba.
    Mit dem "Slim Fast" ANH-SE Jabba kann ich mich
    da nicht so gut anfreunden.

    Dann postet mal los !
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der beste Jabba ist immer noch der aus ROTJ. Auch im Jahr 2004 noch eine Meisterleistung der Erbauer, Puppenspieler und Animatronicexperten.
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Der Jabba aus ROTJ!

    Die Puppe sieht immer noch realer aus als der CGI Jabba in ANH oder in TPM.
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Der Jabba in ROTJ ist in meinen Augen der Beste.
     
  5. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Ganz eindeutig den RotJ Jabba. :)
     
  6. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Eindeutig der RotJ Jabba.
     
  7. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    also wenns ums aussehen geht :D find ich ihn total schnuckelig, technisch gesehen schließe ich mich den anderen an-ROTJ.
     
  8. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    ich finde Jabba in ROTJ ist schon ein gut gemachter Charakter... mögen muss ich ihn trotzdem nicht egal in welcher Form :p
     
  9. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    ganz klar: ROTJ!!! Ich find das einfach totall genial, wie die das gemacht haben, im Gegensatz zu der Special Edition, wo sies dann einfach via Compi gemacht haben. Für die damalige Zeit ne reife Leistung.

    Auf den menschlichen Jabba bin ich aber echt nicht gespannt, zum Glück haben sie das gelassen.
     
  10. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Jo, mögen tu ich ihn auch nicht, aber der ist am besten gemacht...:D
     
  11. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ich stimme für "Den ROTJ Jabba (bzw. TPM)" aber ohne "(bzw. TPM)".
    Der Wurm ist mir einfach ans Herz gewachsen. Genau wie Yoda in TESB.
     
  12. Sith-Novice

    Sith-Novice Senatsbesucher

    ganz klar der rotj jabba, der ist noch so richtig wunderbar fies:D
     
  13. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Stimmt, das ist er auch. Und das kommt in ANH eigentlich auch gar nicht so richtig rüber, denn da ist er ja noch richtig nachsichtig mit Solo...
     
  14. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Der ROTJ Jabba. So Richtig schön faul, so stelle ich mir nen Hutten vor. Ganzen Tag dumm rumliegen mit tausenden von Twi'Leks umsich und ab und zu mal bei einer Hinrichtung zugucken. :)
     
  15. Captain Coxx

    Captain Coxx ?????(-? PIRAT ?-)?????

    Ist die Frage ernst?

    Natürlich ROTJ.

    Der in ANH sieht *******e aus, es ging aber eben nicht besser.

    In Epi I sieht man ihn zu kurz, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen...
     
  16. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich find den besten jabba gibts in ROTJ zu sehen. edr jabba aus der PT und der aus ANH-SE sieht irgendwie komisch aus...

    aber in ANH finde ich jabba nich zu nett, denn wenn man sich aufs EU bezieht war er da ja richtig "dicke" mit Solo...

    den menschlichen jabba kenn ich überhaupt nich. kann jemand mal ein bild von ihm posten wenn vorhanden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2004
  17. Der Kaiser

    Der Kaiser Senatswache

    @ Captain Coxx
    ja die Frage war ernstgemeint.
    Denn diese Frage hatte mich gedanklich beschäftigt
    und eure Meinung dazu interessiert mich.


    Das Ergebnis ist ja eindeutig.
    Ich hatte noch damit gerechnet, daß vielleicht einige
    ANH Puristen o.ä. den menschlichen Jabba
    am besten finden .
    Wobei mir auch klar war, daß sich der ANH-SE Jabba
    nicht allzugroßer Beliebtheit erfreut.

    Hier ein Bild vom ursprünglichen menschlichen Jabba.
     

    Anhänge:

  18. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich hab mich auch für den ROTJ-Jabba entschieden. Da wirkt er schon so richtig huttisch. Genauso stelle ich mir auch immer die anderen Hutts vor.
    Der ANH Jabba war irgendwie so... klein.
    Und von einem menschlichen Jabba hatte ich zuvor auch noch nichts gehört. Aber diesesm Bild nach sag ich nur: Nööööö!
    Dann doch lieber so nen richtig dicken, fetten, schleimigen Hutt.
     
  19. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

    Den RotJ Jabba!!!!!
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Der RotJ Jabba ist nicht nur am best dargestelltesten, er aggiert auch genial im Film und als Kind kommt man garnicht auf die Idee, daß es eine Puppe sein könnte (o_O albern aber wahr)... nicht alleine wegen seiner Sterbe-Szene, die fantastisch in Szene gesetzt wurde, muß ich einfach für den letzten (ersten) Aufrtitt des Crime Lords stimmen ;)
     

Diese Seite empfehlen