Jabba

Welchen Jabba mögt ihr am liebsten ?

  • Den ROTJ Jabba (bzw. TPM)

    Stimmen: 83 81,4%
  • Den ANH-SE Jabba

    Stimmen: 9 8,8%
  • Den ursprünglichen (menschlichen) Jabba

    Stimmen: 10 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Ich habe mich für den ROTJ-Jabba entschieden, obwohl Declan Mulholland als Jabba auch ganz toll gewesen wäre. Als stand-in ist sein Gesicht sogar noch aus der Schatzinsel bekannt. :)
 
Abgesehen davon, das meine Stimme auch an den ROTJ-Jabba geht, sollte man auch erwähnen, dass der SE-Jabba aus ANH eigentlich gar nicht mehr aktuell ist, sondern in der DVD-Fassung durch ein neueres und besseres CGI ersetzt wurde. Ob es das selbe wie aus TPM ist, weiß ich dagegen nicht mit Sicherheit, aber denkbar wäre es schon. Jedenfalls sollte mal ein Mod die Umfrage auf den neuesten Stand bringen und den DVD-SE-ANH-Jabba hinzufügen. ;)

Hier kann man sich beide Versionen des ANH-Jabbas ansehen:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1769
 
Warum sollte dieser Thread unnötig sein? Das mußt du uns mal genauer erklären :)

Naja.. ich frage mich echt wieso der Jabba aus einem anderen Film irgendwie besser sein sollte. Ich meine, er bekommt theoretisch in allen anderen Teilen wenn dann gar keinen oder einen maximal 3 Minutenpart. In der Zeit kann man sich schlecht einen richtigen Eindruck machen.
 
Wenn du deinen Blick auf die Umfrage-Übersicht richtest, wirst du sehen, daß auch User für die anderen Jabba-Darstellungen abgestimmt haben. Somit können andere User diese tatsächlich als besser ansehen und haben hier ihren Platz für ihre Stimme verdient... findest du nicht auch?
 
Der ROTJ Jabba, auf jeden Fall.

Der in ANH war irgendwie komisch, so dünn irschendwie und der Mensch nunja, es reicht doch wenn man aus technischen Gründen nur Menschen beim Imperium hat warum sollen die Unterweltbosse dann nicht mal Nichtmenschen sein:)
 
Ehrlich gesagt weniger.. der "ursprünglich menschliche Jabba" zum Beispiel ist nie im Film aufgetaucht, ehrlich gesagt kommt mir das etwas Poserhaft vor, das dann anzuklicken o_O welchen Eindruck kann man sich bitte von einer nicht umgesetzten Idee machen?
 
Zurück
Oben