Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jabbas Palast Chewbacca 3po----

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von redwing21, 7. August 2005.

  1. redwing21

    redwing21 Senatswache

    wenn ich mich recht entsinne sagt 3po auf dem Sandweg zu Jabbas Palast doch zu r2 : lando und der arme Chewbacca sind aus dieser Burg nie mehr rausgekommen...
    Kommt Chewbacca nicht viel später erst durch Leias Maskerade als Kopfgeldjäger dorthin????
     
  2. Sankara

    Sankara loyaler Abgesandter

    Ja, das ist ein altbekannter Fehler. So was kommt vor...
     
  3. zero

    zero children of bodom

    abgesehen von dem detail kommt das zitat mir recht fremd vor *Episode 6 hervorsuch und DVD in Laufwerk reinschieb*
     
  4. BriaTharen

    BriaTharen Kopfgeldjägerin

    Ich kann mich daran auch nich erinnern *grübl*
     
  5. redwing21

    redwing21 Senatswache

    habs auch nur bemerkt weil ich so ein ep6 cinemanga bilderfilmbuch mit sprechblasen geschenkt bekommen habe...
     
  6. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    hm des stimmt is ein fehler oder ein bezug auf eine eu geschichte welche mir nicht bekannt ist, denke aber eher fehler.
    wer die dvd box besitzt kann es sich ab dem 4 chapter anhören kommt dann auch schon gleich.
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich dachte immer,daß 3PO dachte,Chewie wäre mit in den Palast gegangen,da er ja mit Lando zusammen zur Rettung Hans aufgebrochen.
     
  8. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Fully ACK.

    Zudem muss man bedenken, dass 3PO keine Ahnung von irgendwas hat!

    Diesem Plappermaul würde ich auch keine wichtigen (oder unwichtigen) Teile meines Planes erzählen!
     
  9. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Zunmindest Lando ist schon im Palast, als Wache verkleidet noch bevor die Robotniks dort ankommen.
    Chewie wird allerdings erst später von Leia gebracht.
     
  10. redwing21

    redwing21 Senatswache

    wie lässt sich eigentlich so ein wookie ganz zahm nur mit handschellen abführen?Betäubt sa Chewie ja nicht unbedingt aus... ;)
     
  11. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    meinst du von den wachen jabbas?
    ich denke es hätte wenig sinn gemacht sich groß zu wehren da man vllt nich riskieren wollte das chewie in ein abgetrenntes oder eine einzelzelle gebracht wird.
    man hatte ja einen plan.
     
  12. redwing21

    redwing21 Senatswache

    ich meine die glaubwürdigkeit leias als kopfgeldjäger spaziert mit nem 2 meter wookie in handschellen zu jabbas palast...
     
  13. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    hmm stimmt das klingt komisch, aber letztlich trat leia ja in der verkleidung boushh `s auf, welcher zwar nur ein kleiner und wenig bedeutender kopfgeldjäger, teils im dienste der black sun war, aber immerhin. boba fett liess sich auch täuschen also konnte man es ihm wohl zutrauen einen wesentlich größeren wookie in schach zu halten
     
  14. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ich glaube nicht, dass Boba oder Jabba sonderlich von Bousshs Verkleidung getäuscht wurden, sonst hätten sie nicht darauf gewartet, dass Leia Han befreit. Vieleicht lags ja an Chewbacca, dass sie gemerkt haben, dass da was nicht stimmt :braue
     
  15. redwing21

    redwing21 Senatswache

    denke ich auch, ist ja schon sehr auffällig gerade mit chewbacca dareinzumarschieren...mal davon abgesehen, gab es keine möglichkeit lando han befreien zu lassen ohne dass leia in die höhle des löwen musste?
     
  16. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Luke hätte direkt darein spazieren können mit lichtschwert und sagen können, lasst sie frei.
    und hätten die dann angegriffen hätter er seine klinge zur verteidigung gezückt
     
  17. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    stimmt,
    ein bisschen auffällig ist es ja schon das so ein "kleiner" kopfgeldjäger mit dem grossen chewbacca wie jabba selber sagt einfach hereinspaziert kommt.

    weiss einer wie jabba letztendlich dahinter gekommen ist das leia = boushh etc. ?
    hoffe das wird nicht zuviel eu jetzt :rolleyes:
     
  18. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ja klar. Er spaziert einfach so uneingeladen in Jabbas Palast, droht ihm mit seinem Lichtschert, stellt provokante Vorderungen und wenn ihm der Gegner angreift (was Luke dann überhaupt nicht verstehen kann) zückt er sein Lichtschwert, weil er sich ja "Vertidigen" muss. :konfus: So kann mans auch sehen :braue
     
  19. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Also ich hätte es so gemacht oder ich hätte mit dem X-wing mal ein wenig umdekoriert *g*
     
  20. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger


    Und Han gleich auch noch mit umdekoriert! :rolleyes: :rolleyes:

    Rettungsmissionen sollen in erster Linie mal "retten", das "alles in die Luft jagen" kommt eigentlich später!
     

Diese Seite empfehlen