Jabba's PSW Spielhölle!

Am ende gibts bald die Aktion: "Kein Doping in Jabbas Spielhölle". Na ich glaube das wird sich nicht durchsetzen. Jabba dealt wahrscheinlich selbst mit dem Zeug.

cu, Spaceball
 
:eek:Man Fersi. Da hast du dir aber bei Breakout was zusammengespielt. 40.000 Punkte...ich schaffe grad mal 12.000. RESPEKT!!

Dafür hab ich im Tetris einen goilen Rekord...:D
 
hehe, Reflexe muss man haben ;)
aber der Respekt beruht auf Gegenseitigkeit ;) In Tetris habe ich bisher nur 30000 geschafft (ok so oft habe ich es nicht gespielt aber 800 000 schaff ich wohl nicht)
 
Och mensch, ihr könnte alle mit euren tollen Rekorden protzen, und ich hab bei Snake nur 7 Punkte Vorsprung vor dem 2. :rolleyes:

Muss halt noch ein bisschen spielen, dass wird schon noch. :D
 
Man sollte -Jango- bei Space Invaders auch nicht missachten ... auch "ein paar" Punkte vor dem Zweiten ... vor mir! :)
Naja, da kann man fast stolz sein, in Tetris und Space Invaders zweiter zu sein! :D

Ach ja, wie wärs mit nem kleinen Board (oder Unterboard im Community-Bereich) für Kommentare zur Spielehölle?
 
Original geschrieben von Ischas
Ach ja, wie wärs mit nem kleinen Board (oder Unterboard im Community-Bereich) für Kommentare zur Spielehölle?

Stimmt, dort kann es dann so tiefsinnige Topics geben wie "Soll Tetris auf den Index?" oder "Snake - Spiegel unserer Gesellschaft?".

Ich denke, dafür reicht auch dieses Thema hier oder halt SPAM City.
 
Original geschrieben von Ischas
Man sollte -Jango- bei Space Invaders auch nicht missachten ... auch "ein paar" Punkte vor dem Zweiten ... vor mir! :)
Naja, da kann man fast stolz sein, in Tetris und Space Invaders zweiter zu sein! :D

Als alter Liga-Manager Spieler ist sowas doch wohl Standard. ;)

Du kannst dich ja auch mal an Snake versuchen, mein einziger richtiger Konkurent spielt nämlich scheinbar nicht mehr... :(
 
*lol* irgendwie ist das ohne Konkurrenz langweilig... ich werde erst dann wieder spielen, wenn einer die 30 000 schafft...und dann mach ich die 100 000:D
 
Bin sowieso überrascht dass manche hier schon ingesamt über 10 Stunden in die Spielhölle investiert haben. Fehlen jetzt eigentlich nur noch eigene Clans...

Übrigens, als ich mir die Anzahl der Postings in dem obigen Forum angesehen habe, hatte ich mir schon automatisch gedacht "Das ist bestimmt ein Dragonball-Board!". :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ferit


ich bin wohl der einzige ausm PSW, der mit dortigen Rekorden mithalten kann:p :D

*lol* Und das musstest du denen gleich beweisen? :rolleyes:

Pech nur, dass du da deinen PSW Rekord überboten hast...und dabei hast du nur einmal gespielt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben