Jabba's PSW Spielhölle!

hihihi find ich ja witig die Spiele =)
Bin jetzt ma ab und zu öfter hier und verzog mein Geellldd..ne scherz ^^'
 
Original geschrieben von -Jango-
*seufzt* macht mir mal bitte jemand konkurrenz ? es wird langweilig..
^^

Nach fast <b>12 Stunden</b> Gesamt-Spielzeit irgendwie kein Wunder... :D

Ansonsten empfehle einfach mal die anderen Spiele, da gibt es noch genug Punkte zum aufholen.
 
Original geschrieben von Exodus


*lol* Und das musstest du denen gleich beweisen? :rolleyes:

Pech nur, dass du da deinen PSW Rekord überboten hast...und dabei hast du nur einmal gespielt. :rolleyes:

:D ich hab halt einfach mal so gespielt und siehe da, es war ein Rekord. Und um de nRekord hier zu knacken muss ich auch einfach nur mal spielen...war bisher
fast
immer so;)

EDIT:
Sparki schrieb:
Ansonsten empfehle einfach mal die anderen Spiele, da gibt es noch genug Punkte zum aufholen.

nicht in BreakOut! *MUAHAHAHA*
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Stunden gezoggt ? lol das schaff ich nie einfach keine Zeit dazu..naja egal bin unter den Top 300 *gg*
 
Original geschrieben von -Jango-
das war doch garnich solang..
naja egal hab nen schönen rekord bei space invaders ^^

Der ist jetzt sogar schon höher als der in diesem Dragonball-Forum. :)

EDIT: Hier sind sie aber noch besser. :D

nochmal EDIT: und hier auch. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Toby
Yeaha!!! Was bin ich heute wieder gut!:p
1,941,379 PUNKTE
Hey mann bitte! Wie ist das möglich? Da kann doch irgentwas nicht mit rechten Dingen zu gehen! Ist TETRIS in der Schweiz Volkssport oder was?!
Wieviel schaffst du dann erst auf dem Game Boy....

RESPECT!!!!!!!
 
Original geschrieben von halcyon84
1,941,379 PUNKTE
Hey mann bitte! Wie ist das möglich? Da kann doch irgentwas nicht mit rechten Dingen zu gehen! Ist TETRIS in der Schweiz Volkssport oder was?!
Wieviel schaffst du dann erst auf dem Game Boy....

RESPECT!!!!!!!
Wie gesagt, ich spiel sehr viel auf dem GB, das hilft schon recht weiter. Ich glaub ich hab da einen Rekord von 250.000 Punkten (Da kommt eine andere Rakete als bei 100.000). Und Glück war da natürlich auch noch mit im Spiel...und wieder die gelibten Fisherman`s Friend...:D
 
Original geschrieben von Toby
Wie gesagt, ich spiel sehr viel auf dem GB, das hilft schon recht weiter. Ich glaub ich hab da einen Rekord von 250.000 Punkten (Da kommt eine andere Rakete als bei 100.000). Und Glück war da natürlich auch noch mit im Spiel...und wieder die gelibten Fisherman`s Friend...:D

Muss ich dir jetzt auch noch ein Forum suchen wo sie besser sind? :D :p
 
Mmhh... Find das ziemlich komisch! Ich kann aufeinmal kein Breakout mehr spielen! Ich kann zwar das Spiel starten, da kommt aber kein Ball!
Geht das nur mir so??:confused:

EDIT: Hat sich schon erledigt! Das funzt jetzt wieder!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Renegat 35
In der Zwischenzeit hatte ich's rausgefunden. Trotzdem danke.
Gern geschehen.:)
Original geschrieben von Exodus
Naja hier sind sie fast genauso gut.
Ja, die hätten mich beinahe. Aber ich glaub ich hab hier was für die Ewigkeit geschaffen...:D :cool:
Die haben da übrigens auch SW Tie Fighter. Könnte Sparki das hier nicht auch einbauen? :D
Die haben da sehr viel mehr Spiele als wir, vielleicht kann man die noch updaten oder so was.
 
Zurück
Oben