Jabba's PSW Spielhölle!

Ähm... Thema "TIE Fighter"

Ich kann das Spiel so oft spielen, wie ich will und kann auch noch so viele Punkte haben.. wenn ich dann "sterbe" lande ich sofort auf der Highscore Liste und meine Punkte werden nirgendwo erwähnt.
Ich hab gehört, dass dies auch bei anderen so ist.
Need Help *gg*
 
Hmm schau ich mir mal an.

Sollte jetzt eigentlich funzen. Lag glaube ich an der Return Variable. Probierts nochmal aus..
 
Tie-Fighter ist ja wohl suuuper langweilig. :rolleyes:
Da kommts ja nur drauf an wer am meisten Geduld hat, mit können hat das nichts zu tun.:p
 
Original geschrieben von Exodus
Tie-Fighter ist ja wohl suuuper langweilig. :rolleyes:
Da kommts ja nur drauf an wer am meisten Geduld hat, mit können hat das nichts zu tun.:p
Schon klar, aber ist doch schon wenn man so ne Krone neben stehen hat.:D
 
Original geschrieben von Toby
Schon klar, aber ist doch schon wenn man so ne Krone neben stehen hat.:D

Eine reicht mir. ;) Und für so ne Krone setzt ich mich nicht stundenlang dahin und klicke auf Tie-Fighter die immer in der selben Reihenfolge kommen. :rolleyes:
 
*thread hoch hol*

Wollte mal fragen ob sich die Admins nochmal um ein paar neue Spiele kümmern könnten. Mit neuen Spielen ists in der Spielhölle immer am lustigsten, weil dann auch die alten nochmal gezockt werden. Also: ran an die Arbeit. :D

PS: Wenn mir jemand sagt, woran ich erkenne welche Spiele für dieses Pro-Arcade-Ding geeignet sind geh ich auch selber auf die Suche. ;)
 
Zurück
Oben