Jabba's PSW Spielhölle!

Original geschrieben von Exodus
*thread hoch hol*

Wollte mal fragen ob sich die Admins nochmal um ein paar neue Spiele kümmern könnten. Mit neuen Spielen ists in der Spielhölle immer am lustigsten, weil dann auch die alten nochmal gezockt werden. Also: ran an die Arbeit. :D

PS: Wenn mir jemand sagt, woran ich erkenne welche Spiele für dieses Pro-Arcade-Ding geeignet sind geh ich auch selber auf die Suche. ;)

Über neue Spiele würde ich mich hin und wieder auch freuen. Wobei es mich mal interessieren würde, wie viele Leute die Spielehölle noch nutzen.
Sicherlich geht Interesse daran verloren, dass viele High Scores etwas zu hoch sind und man sie kaum knacken kann. Aber High Score ist nunmal High Score.

Was ich noch sagen wollte: Seit einiger Zeit wird nach dem Beenden des Spiels ein wunderschönes "NOT FOUND" angezeigt und die erreichten Punkte daher auch wohl kaum gespeichert (ist bei mir zumindest bei Breakout der Fall). Hat noch jemand ähnliche Probleme?
 
So, im Zuge des PSW-Updates gibt es nun auch eine neue Version der Spielhölle. Im Moment sind zwar nur die Standard-Spiele installiert, aber es gibt bereits dolle neue Features, wie beispielsweise "Herausforderungen", Anzeige des Spielhallen-Königs (siehe "Chopper"-Award über meinem Avataren) in den Beiträgen etc. pp.

Beim Test sind mir keine Fehler aufgefallen, aber falls doch, hier bitte melden.
 
Mir sind noch keine Fehler aufgefallen.Ich halte aber die Highscore anzeige für nicht so gut.
Vllt. sollte man sie unter den Messenger Symbolen platzieren.
 
Wenn ich bei Space Invaders ca. 30k Punkte erreicht habe, wird das Spiel bei mir immer unterbrochen und ich komme auf die High-Score-Liste, obwohl ich noch einige Leben habe. Woran liegt das? (Mozilla)

Außerdem wäre ich dafür, dass Zweit- und Drittplatzierte auch einen "Award" unter ihren Avatar bekommen, denn die Highscores sind meistens nicht zu knacken
 
Zurück
Oben