Jabba´s Spielhölle (Problem)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maestro

Nein!-Doch-OHHHHHH!
Also ich finde die Idee super und auch die ganzen Games aber immer wenn ich verliere kommt bei mir eine Fehler meldung. Wieso? Wenn mir jemand helfen kann, dann postet bitte.
 
1. Hast du den Zurück-Button deines Browsers benutzt um nochmal zu spielen?

2. Ich glaub im 'Support & Neues vom Forum'-Forum wär der Thread etwas besser aufgehoben ;)
 
1. Nein habe ich nicht aber es kommt immer einer Fehler meldung hier ist sie mal:
Not Found
The requested URL /proarcade.php was not found on this server.

Apache/1.3.26 Server at projektstarwars.de Port 80

2. Ja ich wusste nicht genau wo das hin soll aber man kann das thema ja immer noch verschieben
 
Hast du einmal testweise deine temporären Internet-Dateien gelöscht?

Denn da bis jetzt sonst niemand dieses Problem hat, würde ich eher auf ein lokales Problem bei dir tippen.
 
Genau dieselbe Fehlermeldung hab ich auch...wenn ich mit dem Opera spiele. Mit dem IE gehts aber ohne Probleme.
 
Dank Exodus ist das Problem gelöst, denn ich habe mit dem Netscabe 7.0 gespielt und da gings nicht aber jetzt spiele ich mit dem Internet Explorer und es klappt. Also danke für die tipp´s. Juchu auf zum Zocken :D
 
Soooo gut werde ich bestimmt nicht aber das ist eigentlich das einziege Spiel das ich spiele und bin schon bei 114 Punkte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben