Jabbas Verbrechersyndicat...wie weit erstreckt es sich?

Lord Keldor

Mysterious Member of the Council of Elders
Hi Ihrs ;)

Mich würde mal interessieren, was ihr glaubt, bzw. Euch vorstellen könnt, wie weit sich das Verbrecherimperium des Jabba the Hutt ertsreckt.

Wie man in seinem Palast in ROTJ ja sehen kann, hat er sehr viele Gefolgsleute und untergebene.

Also, was denkt Ihr...befiehlt er über ein großes Syndicat?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Gruß...Keldor :cool:
 
nun, ich glaube nicht das es ein syndikat ist, ich glaub eher das er viele diener, gefolgsleute und einfach abschaum hat, aus dem er immer wieder infos usw. saugt.

eines ist klar jabba ist der alleinige herrscher. so ne art one-man-show mit viel input
 
Ich würde mal sagen das sich Jabbas Syndicat nur auf Tatooine bezieht d.h. sein "Hoheitsgebiet" ist Tatooine.
Mehr ist da aber auch nicht, schließlich ist Jabba nicht das Imperium.
 
nun ich denke mal Kontrolle über einen Großteil (wenn nicht sogar von ganz) von Tatooine wird er wohl mehr oder weniger kontrollieren.
Zitat aus E1 Panaka: Tatooinne? Der wird von den Hutts kontroliert
 
Meines Wissens nach sollte es sich um den Bereich Nal Hutta, und bis Tatooine bewegen dazwischen bruckstückhaft
 
Zurück
Oben