Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jabbas Verbrechersyndicat...wie weit erstreckt es sich?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Lord Keldor, 1. Juni 2002.

  1. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    Hi Ihrs ;)

    Mich würde mal interessieren, was ihr glaubt, bzw. Euch vorstellen könnt, wie weit sich das Verbrecherimperium des Jabba the Hutt ertsreckt.

    Wie man in seinem Palast in ROTJ ja sehen kann, hat er sehr viele Gefolgsleute und untergebene.

    Also, was denkt Ihr...befiehlt er über ein großes Syndicat?

    Bin gespannt auf Eure Antworten.

    Gruß...Keldor :cool:
     
  2. Jedimaster Yoda0

    Jedimaster Yoda0 RETURNER

    nun, ich glaube nicht das es ein syndikat ist, ich glaub eher das er viele diener, gefolgsleute und einfach abschaum hat, aus dem er immer wieder infos usw. saugt.

    eines ist klar jabba ist der alleinige herrscher. so ne art one-man-show mit viel input
     
  3. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich würde mal sagen das sich Jabbas Syndicat nur auf Tatooine bezieht d.h. sein "Hoheitsgebiet" ist Tatooine.
    Mehr ist da aber auch nicht, schließlich ist Jabba nicht das Imperium.
     
  4. nun ich denke mal Kontrolle über einen Großteil (wenn nicht sogar von ganz) von Tatooine wird er wohl mehr oder weniger kontrollieren.
    Zitat aus E1 Panaka: Tatooinne? Der wird von den Hutts kontroliert
     
  5. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Meines Wissens nach sollte es sich um den Bereich Nal Hutta, und bis Tatooine bewegen dazwischen bruckstückhaft
     

Diese Seite empfehlen