Jack Harper

Jack Harper

Zivilist
Polizei Akte: #MOSEI7463526076



Name: Jack Harper

Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich

Größe: 1,89

Alter: 19
Herkunft: Tatooine

Hautfarbe: Weiß

Familie: Sam Harper(Vater)
Sahra Harper(Zwillings Schwester)
Sonstige Merkmale/Krankheiten: Iris-Heterochromatin
Schizophrenie


Verbrechen: Diebstahl (Abgegolten),
Körperverletzung (Notwehr,verjährt),
Körperverletzung(Notwehr),
Schwere Körperverletzung mit Todesfolge (Notwehr)

Ausbildung:

6-10 Jahre: Grundschule

16-19 Jahre:
Ausbildung zum Mechaniker für Landspeeder (Abgeschlossen)


Erlernte Sprachen:

Basic → Muttersprache

Huttisch → wenig und gebrochen

Jawese → gebrochen



Grund Charakter:

Jack ist ein lebensfroher, hilfsbereiter Mensch der oft positiv denkt und seinen freunden hilft wenn diese in der Patsche sitzen. Wenn er dann aber mal Negativ denkt, denkt er steht´s an den schlechtesten Ausweg und tut alles um diesen zu verhindern. Jack kämpft für sein leben gern. Seit er klein ist kämpft er auf den Pausenhöfen und später in den Kneipen von Mos Eisley. Dadurch kann er sich sehr gut ohne Waffen verteidigen aber auch gut mit seinem Vibromesser umgehen. Jedoch würde er niemals ohne wirklich guten Grund mit voller Absicht jemanden töten. Durch seine Ausbildung kann er Landspeeder und kleinere Raumschiffe reparieren. Allerdings weiß er nicht was er in seinem Leben noch erreichen will und begibt sich dacher auf die reise um sich selbst zu finden.


Geschichte:

Jack ist das Kind zweier Mechaniker in Mos Eisley. Seine Mutter starb als er 3 Jahre alt war ,was ihn und seine Zwillings Schwester sehr traurig machte unter bis heute ungeklärten Umständen. Sie hinterließ ihrem Kind ein Vibroklinge welches er von seinem Vater zu seinem 16 Geburtstag bekam. Schon im Kindergarten Alter interessierte er sich für Speeder und auch Pod-Rennen. Das wäre ihm beinahe zum Verhängnis geworden da im Alter im von 5 Jahren während er in der Werkstadthalle war, die Energiezelle eines Speeders überlud und so explodierte. Ein Wrackteil verfehlte ihn nur knapp. Durch den Schock entwickelte Jack eine zweite Persönlichkeit, die sich immer dann aktiviert wenn das Leben von Jack auf dem spiel steht und es wirklich keinen Ausweg mehr gibt. Er hilft seinem Vater in der Werkstatt seit er 8 Jahre alt ist und seit er mit 16 die weiterführende Schule abgeschlossen hat macht er bei ihm eine Ausbildung. Zum ersten mal geprügelt hat er sich in der Grundschule um einen Freund zu helfen der von älteren schikaniert wurde dabei fühlte er zum ersten mal den Adrenalin Schub denn noch immer bei allen seinen Kämpfen spurt und sich auch ein klein wenig immer danach sehnt was er aber nie zugeben würde. Aufgrund dessen konnte er viel Erfahrung im Kampf man gegen man ohne Waffen erlangen. Seit er sein Vibromesser bekommen hat trainiert und kämpft er auch damit ist aber noch nicht allzu routiniert damit. Den Planeten verlassen muss er weil er einen Tag zuvor aus versehen bei einer Schlägerei bei der Männer eines hutten Kartells beteiligt waren einen von denen schwer verletzt und den anderen so schwer verletzt hat das dieser im Krankenhaus verstarb. Da er die Rache des Hutten befürchtet, will er Tatooine verlassen.


Eigenschaften:

+positive Ausstrahlung/positives Denken

+lebensfroh

+wissbegierig

+begabter Mechaniker

+agil

-wenn er negativ Denkt dann an das schlimmste

-Gewalt eher zugeneigt

-etwas streit suchend

-oft vergesslich oder schusselig

-oft etwas zu neugierig

-ein wenig adrenalin süchtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben