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Jack Skyvold

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Cors Anjyl, 15. März 2011.

  1. Cors Anjyl

    Cors Anjyl Senatsbesucher

    Name: Jack Skyvold
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Spezies: Mensch
    Geburtsort: Tatooine
    Organisation: Jedi-Orden
    Rang: Padawan

    Charakter:

    Höflich im Gespräch
    Aggressiv im Kampf
    Droidenliebhaber
    Liebt die Gefahr
    Für seine Freunde immer zur Stelle
    Klimagewöhnung von Tatooine, obwohl er schon 2 Jahre auf Lianna lebt​

    Stärken:

    Sehr guter Pilot
    Kann fast alles reparieren
    Podrenner ----> Kann mithilfe der Macht schon ein bisschen vorraus schauen
    Kann mit einem Blaster umgehen

    Schwächen:

    Hat so ziemlich immer Hunger
    Kommt mit Leuten, die keine Droiden mögen, nicht so richtig zurecht. Ausser bei manchen Frauen:)
    Kann Kopfgeldjäger nicht ab und würde sie alle am liebsten zusammen mit der Black Sun vernichten (Das bringt ihn manchmal ihn ziemlich miese Situationen -.-)
    Ist immer noch an das Klima Tatooines gewöhnt

    Familie:

    Vater: Creg Skyvold
    Mutter: Lea Skyvold

    Sprachen:

    Basic
    Huttisch

    Aussehen:

    [​IMG]

    Eigentum:

    Astro-Mech-Droide: R3-D3
    In der Hosentasche ein Holo von ihm und seinen besten Freund
    Einen Rucksack mit Kleidung

    Geschichte:

    Jack Skyvold wurde auf Tatooine in Mos Eisley geboren und wohnte auf einer Farm in der Nähe von Mos Eisley. Mit 6 Jahren musste er seinen Eltern auf der Farm helfen. Mit 10 Jahren kam ein fremder Mann und kaufte ihnen die Farm ab. Er wollte aber die Familie Skyvold als Arbeiter einstellen und später kamen immer mehr Arbeiter auf die Farm. Der "Chef" zahlte ziemlich schlecht und Jack's Familie hatte wieder kein Geld. Mit 12 Jahren baute Jack den alten Podrenner seines Vaters wieder zussamen und fuhr damit beim nächsten Rennen mit. Er gewann das Rennen, bekam die Siegprämie und hatte während des Rennens seinen ersten Kontakt mit der Macht. Er kaufte mit 15 Jahren einen Astro-mech-Droiden von einem Jawa ab und kurz danach mussten er und seine Familie fliehen. Der "Chef" der Farm hatte nach mehreren schlechten Ernten kein Geld mehr und ließ eine Handvoll Kopfgeldjäger alle Arbeiter der Farm töten und sie dann verbrennen. Bei dieser Aktion kam auch der beste Freund von Jack, Mick, ums Leben und Jack schwor sich eines Tages zurück zu kommen und Rache zu üben. Durch einen Vetrag mit den Clan der Hutten bekam er dann seine Entschädigung, aber er hatte Angst das die Skyvolds ihn verraten werden und hetzte die Kopfgeldjäger nun auf Jack und seine Familie. Die Skyvolds sind nach Lianna geflohen und leben seit dem auf Lianna. Mit 17 Jahren beschloss Jack dann zur Jedi-Basis zu gehen und seine Ausbildung anzufangen.

    Wird noch bearbeitet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2011
  2. Cors Anjyl

    Cors Anjyl Senatsbesucher

    Machtkompendium:

    Machtfähigkeiten:

    Legende:

    0 = nicht bekannt
    1 = rudimentäre Grundkenntnisse
    10 = legendär


    Grundfertigkeiten:
    • Geschwindigkeit: 0
    • Levitation: 0
    • Machtmut: 0
    • Machtsprung: 0
    • Machtstoß: 0
    • Machtsinne: 0
    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
    • Droiden ausschalten: 0
    • Energie absorbieren: 0
    • Lichtschwertwurf: 0
    • Machtbruch: 0
    • Machtgriff: 0
    • Machtschrei: 0
    • Malacia: 0
    • Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
    • Rage: 0
    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
    • Atemkontrolle: 0
    • Bestientrick: 0
    • Empathie: 0
    • Empfindungen weiterleiten: 0
    • Erinnerungen verfälschen: 0
    • Gedankentrick: 0
    • Gedankenverschmelzung: 0
    • Geistige Abschirmung: 0
    • Heilen: 0
    • Illusionen erzeugen: 0
    • Lähmung: 0
    • Perfektioniertes Navigieren: 0
    • Psychometrie: 0
    • Technische Intuition: 0
    • Telepathie: 0
    • Tiefschlaftrance: 0
    • Verschleierung: 0
    • Visionen: 0
    • Voraussicht: 0
    • Wachstumsschub: 0
    Fortgeschrittene Techniken:
    • Bruchpunkt: 0
    • Energiebündelung: 0
    • Essenz transferieren: 0
    • Gedankenkontrolle: 0
    • Kampfmeditation: 0
    • Lebensentzug: 0
    • Machtblendung: 0
    • Machtblitze: 0
    • Machtsturm: 0
    • Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
    • Manipulation des Geistes: 0
    • Materie manipulieren: 0
    • Morichro: 0
    • Reflektieren: 0
    • Wassermanipulation: 0
    • Zermalmen: 0
    Lichtschwertformen:
    • Form I - Shii-Cho: 0
    • Form II - Makashi: 0
    • Form III - Soresu: 0
    • Form IV - Ataru: 0
    • Form V - Shien / Djem So: 0
    • Form VI - Niman: 0
    • Form VII - Juyo (Vaapad): 0
     

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