Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jack und Summer Korr

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Summer Korr, 11. September 2005.

  1. Summer Korr

    Summer Korr Senatswache

    Summer Korr

    Summer Korr

    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    Vorname
    Summer​

    Familienname
    Korr​


    Rasse
    Mensch​


    Geschlecht
    weiblich​


    Alter
    23 Jahre​


    Geburtsort
    Coruscant​


    Größe
    1.74 m​


    Gewicht
    56 kg​


    Körperbau
    schlank
    trainiert​


    Haarfarbe
    blond bis braun​


    Augenfarbe
    blau​


    Charaktereigenschaften
    impulsiv
    ehrgeizig
    sarkastisch
    ungeduldig
    zurückgezogen
    arrogant
    egoistisch​


    Zugehörigkeit
    -

    Rang
    -​


    Lebenslauf
    Summer und ihr Bruder Jack wuchsen auf Coruscant, bei ihrer Oma Bellatrix auf. Ihre Eltern hatten sich darauf verschworen für Frieden und Sicherheit in der Galaxis zu sorgen, als Jedi. Summer verstand früh, warum ihre Eltern sie und Jack nie bei sich gelassen hatten, doch sie brachten es nicht fertig zu ihren Geburtstagen zu kommen. Nach und nach entwickelte das junge Mädchen eine Abneigung gegen die Jedi und ihre Eltern.
    Summer war eine typische, verwöhnte Göre, die sich von nichts und niemandem vor den Kopf stoßen ließ. Überheblich und arrogant setzte sie ihren Kopf überall durch und niemand legte ihr Steine in den Weg. Ein Ereignis jedoch ließ sie ihre Verhalten vollkommen verändern. Obwohl sie niemals zu den Jedi gewollt hatte, wurde ihr und vor allem ihrem Bruder bewusst, dass sie anders waren, als ihre Freunde. Sie konnten Sachen bewerkstelligen, die andere für unmöglich hielten und brachten es fertig, wenn auch unwissend, sich bei gefährlichen Situationen zu schützen. Ihre Großmutter redete ihnen lange ins Gewissen, bis sie Jack überzeugt hatte, der keinerlei Abneigung gegen die Jedi hegte. Doch Summer, obwohl diese Ereignisse sie milder stimmten, wehrte sich gegen die Tatsache anders zu sein. Sie wollte sich von den Anderen nicht unterscheiden, indem sie etwas hatte, was alle anderen als abnormal bezeichnen würden.
    Im Laufe der Zeit zog sie sich mehr und mehr zurück, verbrachte viel Zeit allein und änderte ihre ganze Art und Weise, wie sie lebte. Jack redete lange auf sie ein, versuche sie vom Guten der Jedi zu überzeugen, der Mission, die sie vollbrachten und doch war Summer nie vollends überzeugt. Sie ließ sich von Jack allerdings ein paar Tage vor ihrem 17 Geburtstag überreden zur Jedi-Basis auf Corellia zu gehen und sich prüfen zu lassen, wo alles seinen Anfang fand...​
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2014
  2. Jack Korr

    Jack Korr Jedi Padawan und Zwillingsbruder von Summer Korr.


    Name: Korr
    Vorname: Jack
    Geschlecht: Männlich
    Alter: Noch 16.
    Rasse: Mensch
    Augenfarbe: Blau
    Größe: 1.91 m
    Gewicht: 65 KG
    Statur: Hochgewachsen, sportlich, muskulös
    Klamotten: Kampfanzug
    Kennzeichen: immer bei seiner Zwillingsschwester Summer.
    Herkunft: Coruscant
    Eigenschaften: Freundlich, friedlich, geschickt, schnell, Kämpfernatur
    Zugehörigkeit: Jedi
    Rang: Padawan
    Besitz: Schwert, Blaster, ein Paar Sai (Danke Samuel), Haustier „Kira“
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2005
  3. Jack Korr

    Jack Korr Jedi Padawan und Zwillingsbruder von Summer Korr.

    Hier unser Treuer Luchs Kira.
    [​IMG]
    Kira ist Scheu. Doch wenn sie mal jemanden besser kennt, kann sie der besste Freund werden, den es auf Erden gibt. Wir fanden sie bei einem spaziergang, in den Wäldern von Coruscant. Sie war verletzt, und wir pflegten sie gesund. Seitdem weicht sie nicht mehr von unserer Seite.
     
  4. Summer Korr

    Summer Korr Senatswache

    Machtkräfte:

    (Wertung von 0 [keine Ahnung/noch nie probiert] bis 10 [sehr vertrau mit dieser Technik])


    Grundfertigkeiten

    Geschwindigkeit: 1
    Levitation: 4
    Machtmut: 0
    Machtsinne: 2
    Machtsprung: 3

    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten

    Droiden ausschalten: 0
    Energie absorbieren: 0
    Lebensentzug: 0
    Lichtschwertwurf: 1
    Machtbruch: 0
    Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
    Machtblitze: 0
    Machtgriff: 3
    Machtschrei: 0
    Machtstoß: 3
    Malacia: 0
    Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
    Rage: 0
    Zermalmen: 0

    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte

    Atemkontrolle: 1
    Bestientrick: 0
    Empathie: 0
    Erinnerungen verfälschen: 0
    Gedankentrick: 0
    Gedankenverschmelzung: 0
    Geistige Abschirmung: 0
    Heilen: 1
    Illusionen erzeugen: 0
    Lähmung: 0
    Perfektioniertes Navigieren: 0
    Psychometrie: 0
    Technische Intuition: 0
    Telepathie: 1
    Tiefschlaftrance: 0
    Verschleierung: 0
    Voraussicht / Visionen: 0
    Wachstumsschub: 0

    Fortgeschrittene Techniken

    Bruchpunkt: 0
    Empfindungen weiterleiten: 0
    Essenz transferieren: 0
    Gedankenkontrolle: 0
    Kampfmeditation: 0
    Machtblendung: 0
    Machtsturm: 0
    Manipulation des Geistes: 0
    Materie manipulieren: 0
    Morichro: 0
    Reflektieren: 0
    Wassermanipulation: 0



    Lichtschwertformen

    Form I - Shii-Cho: 2
    Form II - Makashi: 0
    Form III - Soresu: 3
    Form IV - Ataru: 0
    Form V - Shien / Djem So: 0
    Form VI - Niman: 0
    Form VII - Juyo (Vaapad): 0


    (Beschreibung zu den jeweiligen Mächten & Formen: Kompendium der Machtkräfte)


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
  5. Summer Korr

    Summer Korr Senatswache

    Bekannt- & Freundschaften



    Familie

    Mutter Nikia Korr (verstorben)
    kannte sie kaum


    Vater André Korr
    Mörder ihrer Mutter; traf ihn bei der Corellia Schlacht


    Bruder Jack Korr
    ehemals wichtigste Person in ihrem Leben; gilt als verschollen


    Jedi

    Led Manice (verstorben)
    ehemaliger Mentor; brachte ihr die Grundlagen der Macht bei


    Sarid Horn
    ehemalige Mentorin; unterwieß sie mehrere Jahre, bis Summer nach der Schlacht von Corellia sich von den Jedi abwandte
    Sarid war für Summer wie eine Ersatzmutter


    Dengar
    Ex-Padawan von Sarid; traf sie nach dessen Ernennung

    Qui-Gon Jinn
    Ex-Mitpadawan; anfängliche Abneigung wandelte sich in Freundschaft
    bestritt mit ihm viele Abenteuer


    Dean Taran
    Freund; traf ihn ein paar Mal, fühlte sich zu ihm hingezogen als sie noch eine Jedi war

    Tara Angelus
    Ex-Mentorin von Dean; lernte sie in den Gärten bei der Basis kennen

    Paíx Ordo
    Jedi; traf ihn erstmals auf Corellia, nachdem sie die Jedi verlassen hatte nochmal auf Mandalore


    Sith

    Slayer
    Summers persönlicher Alptraum; kämpfte gegen ihn bei der Corellia Schlacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2014

Diese Seite empfehlen