Jackass light

Dyesce

Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf
Letztens hab ich meine Frau dazu überredet, Ahoi Brause zu schniefen. Ihr Gesicht war gold wert, als das Zeug in ihrer Nase anfing zu schäumen :D

Einmal haben wir ihren Bruder dazu bestochen, eine Handvoll (!) Wasabi zu essen.

Wir haben meine Ex-Katze dazu ausgetrickst, nen Finger mit Tabasco abzuschlecken. Mann, der kann rennen :p perverserweise kam er kurz nach der Flucht wieder daher, und wollte mehr davon :eek:

Ihr habt doch sicher auch solchen Blödsinn schon veranstaltet!

Erzählt mal! ;)
 
brause pullver haben wir au schon geschrieft... wärend dem Unterricht.... danach war unterichtsende o_O

aber an sonsten... Feuerwehrspiel? (feuer anzuündern und auspinkeln?) naja... hamma au mal bei einem in der wohnung gemacht... war au lustig...

aba sonst nix....
 
Ach...diese kleinen Jackass-Sachen machen wir ständig.
Mit dem Rad ins Maisfeld,von Bäumen aus ins Maisfeld,mit vollem Zunder gegen ne Wand fahren,alles schon gemacht.
In der Hinsicht schockt mich absolut nichts mehr.:D

Und natürlich Schneestunts...unmengen Schneestunts....inklusive diverser Verletzungen...
 
Auf den Hund gekommen

Na ja, den letzten Lausbubenstreich, den ich mir geleistet habe liegt leider auch schon wieder ein Jahr zurück.

Weil unsere Kirche längst nicht mehr so gut wie früher besucht wird, habe ich aus lauter Jux auf einen Flyer für einen Gottesdienst geschrieben: "Es sind auch Hunde willkommen..."

Das hat ganz schön Aufregung gegeben, weil Hunde normalerweise in der Kirche nicht geduldet werden.

Aber eine ältere Dame ist mit ihrem Pudel vorbeigekommen. Von daher hat mein Werbeplakat wenigstens gewirkt.


Schönen Sonntag

Beatrice Furrer
 
also wir haben schon klein gehackte Fisherman´s Friend geschnieft, das brennt richtig geil in der Nase :D

Aber das Beste was wir je gebracht haben war eigentlich unsere Kotz Aktion, Bier exen und dann sofort Finger in den Hals stecken und alles wieder auskotzen *gg*
 
Ich habe eher weniger solches Zeugs gemacht ... aber witzig war, als ich auf die Linse des Hellraumprojektors (vor der Mathestunde) ein Papierchen gelegt habe. Als dann die Mathelehrerin (die hier im Forum bestens bekannte Ursula Eisler ;)) den Projektor eingeschaltet hat und gerade was auf die Folie schreiben wollte, stieg ein Räuchlein auf :D.
 
Zurück
Oben