Jackie Chan

Gefällt er euch?

  • Ja, aber holla die Waldfee und absolut

    Stimmen: 32 68,1%
  • Ja, aber nur teilweise

    Stimmen: 11 23,4%
  • Nein, oh Gott nein

    Stimmen: 2 4,3%
  • Jackie Chan? Wer zum Henker ist das?

    Stimmen: 2 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47

Callista Ming

pösäs Kätzchen
Hi ihrs,

da heute wieder ein Jackie Chan Film (Mr. Nice Guy) kommt, wollte ich in dem Zuge mal fragen, wie ihr den guten Mann so findet.

Gefallen euch seine Filme? Oder nur spezielle? Oder findet ihr den total affig? ^^


Ich persönlich mag ihn erst in den "moderneren" Filmen. Als er noch jünger war, fand ich ihn zu albern ^^ Die Stunts waren aber schon immer cool. Ich bewundere ihn dafür, das er bis vor kurzem wirklich noch jeden Stunt selber gedreht hat. OKay keine Versicherung wollte ihm zum Schluss mehr haben und die Stunts gingen durchaus auch mal schief ^^ Aber dafür sind die Filme Stunttechnisch auch der Hammer ^^ Es macht einfach Spaß ihm zuzusehen und man fiebert dem ersten Kampf schon entgegen. Einfach wahnsinn ^^ action pur.

Gruß Calli
 
Jaaaa

Ich hab gerade eingeschaltet um MR. Nice guy zu gucken.
Also im Prinzip sind Jackie Chan Filme immer das gleiche, aber irgendwie auch doch immer anders. Die Kampfeinlagen + guter Storry + Humor. Unterhaltung für die ganze Familie. Einfach Klasse.

Freue mich schon auf seinen neusten Film "New Police Storry" der gerade im Kino anläuft.

Ich könnt hier noch mehr gute Sachen über Jackie Chan schreiben aber der Film fängt an...also bis zur Werbung^^
 
Ich mag Jackie Chan sehr gerne, allerdings bevorzuge ich seine alten Hong Kong-Filme, die neueren Hollywood-sachen sind mir zu glatt und "un-Jackie Chan" artig.
 
Ich mag Jackie Chan sehr, sehr gerne. Ich find die neuen und die alten fast gleichgut, die alten gefallen mir ein wenig besser, schade nur das bei den alten es immer wieder eine andere Stimme gibt die ihn spricht, aber sonst ist er find ich fast immer einwandfrei. Habe auch schon ein paar Filme und werde mir irgendwann sicher auch seine Biographie kaufen, die ja verdammt gut sein soll.
 
Ich habe mir zumindest noch keinen Film angeschaut, nur weil Jacki Chan mitspielt o_O
Ich kenne auch nur die neueren Filme ala Rush Hour, Shanghai Knights, Shanghai Noon... die waren alle sehr sehenswert und amüsant.
Nur In 80 Tagen um die Welt war ein ziemlicher Flop
 
Find ihn auch spitze, vorallem Mission: Adler und Shanghai Knights sind geniale Filme mit ihm. Von den alten Filmen kenne ich jetzt nicht so viele, aber die die ich gesehen habe, fande ich recht amüssant^^.
 
Ich schaue mir gerade Mr. Nice Guy auf ProSieben an.
Die Jackie Chan Filme finde ich gut, wegen den Kampfeinlagen und der Story.
 
Jackie Chan ist einfach Kult, allein sein Auftritt bei TV Total xD
Ich finde seine Filme auch genial, alles in allem einfach ein Mr.Nice Guy ^^
 
Seine Filme sind zwar fast immer das gleiche, aber auch fast immer unterhaltsam. Ich habe schon Jackie Chan Filme gesehen, als er noch einer dieser Videostars war, ehe der Hype um seine Person einsetzte. Jackie schafft es, die Qualität seiner Filme in etwas auf dem gleichen Niveau zu halten... es waren schon immer gute Filme wie auch Gurken dabei. Die jüngeren US-Produktionen finde ich persönlich ein wenig zu mainstreamig. 1985 wurde ja schon einmal der Versuch unternommen, Jackie in den USA zu etablieren (in einer ernsten Co-Produktion namens "The Protector" von James Glickenhaus), was damals aber nicht klappte.
 
Also ich finde Chackie Chan auch klasse. Er ist ein Super Schauspieler, macht viele seiner Stunts selber und überhaupt ist er einfach cool. Ich mag die Alten Filme sowie die Hollywoodfilme gleichgut.


Ruke(Thoth)
 
Ich hab den letztens zufällig bei Raab gesehen und fand den total lustig wie er da so erzählt hat.
Die Filme sind auch ganz lustig, auch die bescheuerten alten, wie Drunken Masters.
 
moment... Jackie Chan, das Vorbild meiner Kindheit (als ich 7 war) war beim Raab? Gott wie ich Analoge-Antenne hasse... -.-

Zeis
 
Ich mag ihn auch. Drunken Master fand ich schon verdammt lustig. Seine Filme sind eigentlich immer gleich aufgebaut , aber trotzdem werde ich immer gut unterhalten. Naja es gibt ja auch ein paar ernsthafte Filme mit ihm , jedoch sind die lustigen Filme irgendwie beliebter. Ich find es auch cool das er seine Stunts immer selber gemacht hat. Respekt dafür :D
 
Die alten Filme von Jackie mag man oder nicht. Ich mag sie, zumindest ein paar von ihnen - wie z.B. Die Schlange im Schatten des Adlers. Jedoch nicht solche Sachen wie die alten Police Story Filme. Aber alle neuen Filme sind sehr sehr gut ;)
 
Ich find Jackie Chan einfach nur kult. Wer ihn nicht kennt hat ein teil der Filmgeschichte verpasst so sehe ich das zumindest. :D
Seine alten Filme haben zu meiner Kindheit gehört. Seine neuen Filme wie Shanghai Noon, sind einfach nur sehenswert. Bis auf man steht nicht auf Action und komdie in einem.
 
Jackie Chan steht zwar für eher flache Unterhaltung, aber für absolut unterhaltsame. :)

Die Kampfchoreographien sind nicht nur gut, sondern vor allem auch auf Spaß ausgelegt, was sie erst recht sehenswert macht. Außerdem ist Jackie kein schlechter Schauspieler.
 
Hmh die ersten Filme von ihm waren ernste Filme (noch in den 70ern, da aber meistens nur nebenrollen) dann ist er zu dem geworden was ihn berühmt gemacht hat zum albernen Superfighter. Die Filme in den 90ern waren allesamt Okay ausser City Hunter (der wohlt dümmste film von allen ^^) Mr. Nice Guy fand ich jetz wieder nicht so gut. New Police story(sein neuer film) ist einer meiner Lieblingsfilme von ihm der ist endlich mal ernster und wieder sind alle stunts höchstpersönlich von ihm (da hat er sich mal wieder die Händer verbrannt ^^)
 
Also richtig geil sind ja sowieso die Filme Shanghai Noon und Thunderbolt,
das Hufeisenduell, oder die Schlägerei im Kasino sind wirklich eine Glanzleistungen von Choreographie.

JC ist Top!!
 
Ja ich mag Jackie Chan und ich find es gut, dass er Filme macht die der ganzen Familie gefallen, aber oft sind sie mir etwas zu überzogen. Alles in allem aber ein cooler Typ
 
Zurück
Oben