Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jägerkapazität der einzelnen schiffe

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Lusankya, 7. April 2005.

  1. Lusankya

    Lusankya Raumschiff

    Hi kann mir mal einer alle Jäger-Zähl-einheiten (schwadron staffel usw..) erklären und dann alle schiffe auflisten wieviel "gastschiffe" sie an bord haben können??

    Beispiel wieviele Lambda Shuttles der ISD tragen kann und alle anderen schiffe das brauche ich für ein Spiel das "X-Wing Alliance" heisst weil ich die Simulator-Missionen immer "Realistisch" erstellen will also kein Dreadnaught mit 60 Tiefightern da er nicht so viele Ties tragen kann.
     
  2. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Angemerkt sei, da ich es auf Sun Tsus angegebener Seite nicht fand, daß eine Squadron aus 12 Jägern besteht und 6 Squadronen ein Wing bilden.
     
  4. Lusankya

    Lusankya Raumschiff

    Und was ist mit Geschwader gemeint?
    Und das muss ich auch alles in Englisch wissen da ich XWA (x-wing allianz) Missionen kreiere die HYPER-REALISTISCH sein sollen
     
  5. Craven

    Craven junger Botschafter

    Geschwader = engl. Wing = 72 Jäger (Imperium) bzw. 36 Jäger (Rebellen-Allianz)
    Staffel = engl. Squadron = 12 Jäger



    Craven
     

Diese Seite empfehlen