Jägerkapazität der einzelnen schiffe

Lusankya

Raumschiff
Hi kann mir mal einer alle Jäger-Zähl-einheiten (schwadron staffel usw..) erklären und dann alle schiffe auflisten wieviel "gastschiffe" sie an bord haben können??

Beispiel wieviele Lambda Shuttles der ISD tragen kann und alle anderen schiffe das brauche ich für ein Spiel das "X-Wing Alliance" heisst weil ich die Simulator-Missionen immer "Realistisch" erstellen will also kein Dreadnaught mit 60 Tiefightern da er nicht so viele Ties tragen kann.
 
Angemerkt sei, da ich es auf Sun Tsus angegebener Seite nicht fand, daß eine Squadron aus 12 Jägern besteht und 6 Squadronen ein Wing bilden.
 
Und was ist mit Geschwader gemeint?
Und das muss ich auch alles in Englisch wissen da ich XWA (x-wing allianz) Missionen kreiere die HYPER-REALISTISCH sein sollen
 
Lusankya schrieb:
Und was ist mit Geschwader gemeint?
Und das muss ich auch alles in Englisch wissen da ich XWA (x-wing allianz) Missionen kreiere die HYPER-REALISTISCH sein sollen
Geschwader = engl. Wing = 72 Jäger (Imperium) bzw. 36 Jäger (Rebellen-Allianz)
Staffel = engl. Squadron = 12 Jäger



Craven
 
Zurück
Oben