JagdGeschwader der Rebellion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Seid mir gegrüßt, Mitglieder dieses MBs!

Ich will gleich zum Thema kommen, die 17. Jägergrupppe, bestehend aus 5 Staffeln(den Gray Ewoks/den MonCerula BlueGards und den Silberfalken), sucht nach neuen Verbündeten in Form von Rebellen Geschwade! Egal, ob Ganze Staffeln oder nur einzelne Piloten.
Gibt es es überhaupt noch andere vergleichbare Organisationen und wenn ja wo seit ihr ?!
Meldet euch bei mir !
www.grayewoks.here.de
 
Re: JagdGeschwader der Rebellion

Hi Chuckie! Jetzt auch dabei? Dann sind Jace und ich nicht mehr die einizigen Vertreter des 17. in diesem MB!
 
Jägerstaffel

Also,1) was macht ihr so in euer Jägervereinigung ?
2) kann man dort auch v/w-Wing's fliegen ????

Ich hätte nicht's dagegen einzutreten ! (Falls mir die Idee/Organisation als vernünftig/gut erscheint!

Keine Kiffer bitte ! :smokin: g
 
Re: Jägerstaffel

Hallo Leute,
ich kann euch alles bezüglich der 17. wirklich ans Herz legen. Besucht am besten die HP der GrayEwoks, da diese am informativsten ist!
@Chuckie, hab vorhin schon einen deiner Einträge gelesen! Welcome!
Gruß,
JZK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben