Jagen und gejagt werden - "Most wanted" - Liste des RS

Cindy

Zweitchara
Es wurde folgender Vorschlag unterbreitet, den ich persönlich für interessant für alle Mitglieder und Orgas des RS halte:

Die Oberhäupter einer Orga (da sollten Jedi/Sith, Flotte und GD gleichermaßen dran beteiligt sein) stellen so eine Liste auf. Die meist gesuchten Leute der Gegenseite. Allerdings sollten da weniger Sith/Jedi als Leute der Flotte drauf stehen. Denn ein Kopfgeldjäger kann Arthi z.B. nicht umlegen (auch wenn der natürlich meist gesucht wäre). Ein taktisches Genie auszuschalten wäre wesentlich lohnender.

Somit wären die Flotten auch sehr damit drin und würden mehr mit anderen zusammen spielen. Die GD wären natürlich auch dabei Leute die "most wanted" sind zu suchen, genau wie die Kopfgeldjäger im RS.

Wenn sich IP irgendwas ändert müsste die Liste halt aktualisiert werden. Das Töten der Chars ist natürlich nicht möglich, aber ich denke gefangen nehmen sollte drin sein. Und diejenigen müssen natürlich auch nicht informiert werden, wenn sich der GD oder die Kopfgeldjäger aufmachen um sie/ihn zu schnappen.

Nighty und ich finden die Idee super und sind begeistert. :) Wir haben auch schon angefangen an einer allgemeinen Liste zu arbeiten. Wer jetzt allerdings von wem "gesucht" wird und welche Kopfgelder ausgesetzt werden muß noch geklärt werden.

vorläufige (noch zu überarbeitende) Liste:

- Warblade ->gesucht von NR -> Kopfgeld 500.000 lebend
und Imperium-> Kopfgeld 30.000

- Arthi -> gesucht von NR -> Kopfgeld 500.000 tod bzw. 5 lebend :D

- Needa -> gesucht von der NR -> Kopfgeld 200.000 lebend (bzw. 20.000 tot)

- Clemens Tal'Car -> gesucht von der NR-Flotte -> Kopfgeld 15.000 lebend

- Janem Menari -> gesucht von NR -> Kopfgeld 25.000 lebend
+ Angebot von Arthi 350.000 lebend und 400.000 tot :D

- Erebious -> gesucht von Arthi -> Kopfgeld 300.000 lebend und 350.000 tot.

- Darth Hadious -> gesucht von NR -> Kopfgeld 40.000 Credits lebend bzw. 20.000 tot

- Syal (I-GD)-> gesucht vom NR-GD -> Kopfgeld 30.000

- Nightwolf (Eryell) -> gesucht vom I-GD -> Kopfgeld 30.000 :D tot oder lebend

- Sun Tsu (NR-GD) -> gesucht vom I-GD -> Kopfgeld 30.000 lebend oder tot

- Snappy (Ravens) -> gesucht von NR -> Kopfgeld 20.000

- Clyde (Hawks) -> gesucht von NR -> Kopfgeld 20.000

- Phollow -> gesucht von NR -> Kopfgeld 13.000 lebend

- Arteron -> gesucht vom Imperium -> Kopfgeld 50.000 tot (und 100.000 für Tod durch Folter :D )

- Tomm Lucas -> gesucht von den Sith *g* -> Kopfgeld 15.000

- Eisbär`s Chara -> gesucht von NR -> Kopfgeld 10.000 (weitere Angebote ?)


Wer sonst noch freiwillig auf die Liste möchte möge sich melden. :D

Arthis Jedi Kopfgelder von damals:

5000 Credits für jeden Padawan
10000 Credits für jeden Ritter
15000 Credits für jeden Meister
20000 Credits für jeden Advisor
30000 Credits für jedes Ratsmitglied

Teilauszug aus der NR Liste:

- für Sith Warrior und Executor lebend 10.000 Credits und tot 7.000 Credits.

- für Sith Lords 5.000 Credits (???)

- für Admiräle der Imperialen Flotte lebend 5.000 Credits und tot 2.000 Credits.


Na dann ... gute Jagt ;)


Auf jeden Fall bietet die Liste Storystoff und eine tolle Möglichkeit für die Geheimdienste mit den Kopfgeldjägern zusammen zu arbeiten.

Natürlich müssen wir dann von Fall zu Fall regeln ob eine Jagtstory von den Gejagten auch mitgespielt wird. *gg*


Nun bin ich aber erstmal auf eure Meinungen und Vorschläge die Liste betreffend neugierig.

Wer soll noch auf die Liste? Wer könnte von wem aus welchem Grund zur Jagt freigegeben werden? Welche Kopfgelder werden ausgesetzt?


letzte Änderung vom 03.04.04
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei gesucht von...könnte ich mir Snappy vorstellen, daß ihn die Imp Flotte sucht. Bei Arthi wäre es interessant, wobei ich da an die Jedi denke aber das sind halt so Kleinigkeiten, die kann man immer noch editieren oder verbessern. Wichtig ist es mal, daß sich einige dafür melden, besonders Kopfgeldjäger. Die Summe ist auch noch auszuhandeln, manche mehr und manche weniger
Natürlich brauchen wir auch noch freiwillige, die sich jagen und gefangennehmen lassen :D

Achja..die Story wollen wir gerne nach DAS/DEM ansetzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich werde gesucht! Cool! *gg*
Würde gerne mal sehen, wie man versucht mich zu schnappen. Aber jetzt sind erst einmal meine Sith dran mich zu jagen ;)

Hmm, mir fällt gerade so ein, dass mein Char mal ein Kopfgeld auf alle Jedi ausgesetzt hat. Dürfte irgendwo in den Holonetnews stehen.
Das könnte man zur Not ja auch heranziehen.
 
Was bekommt man denn für die Gefangenschaft?

Aber ihr könntet auch einige Kopfgeldjäger oder Attentäter draufsetzen *g*

Auch die Senatoren, die einen Ministerposten bekleiden, wären nicht uninteressant.
Die könnt ihr alle haben. Ich wollte sowieso eine Dikatur errichten. :D
Und könnte jemand bitte, bitte Reed beiseite packen?
Außerdem vergesse ich laufend, daß die dolle Republik nach War sucht, um ihn wieder einzugliedern, aber gleichzeitig das ausgesetzte Kopfgeld noch nicht widerrufen hat.
Ich seh schon wie mir inplay die Kinnlade hinunterfallen wird.
Casia würde ich gerne erstmals ausnehmen. Die ist schon entführt worden. Aber Versuche oder Attentate dürften erlaubt sein.
 
Die Liste ist nur mal ein Vorschlag, dass heisst nicht, dass alle mitmachen sollen. Alle wären auch ein bissi viel und anstrengend, ausserdem gibts net soviele Kopfgeldjäger aber wer weiß, vielleicht regen sich jetzt ein paar mehr....muahaha

Das mit den Jedi ist so ne Sache Arthi, da sollten nur die Führungen auf der Liste sein und keine Einzeln, obwohl, daß könnten wir auch noch machen :D

Wichtig ist es, daß sich welche dafür melden und wir wissen auch, daß es erst nach DEM möglich ist ;)
 
Ich finde die Idee natürlich großartig. :D

Allerdings hatte ich mir das eigentlich ein bisschen anders vorgestellt. ;) Und zwar nicht so, dass es eine Story ist - zumindestens hörte sich das jetzt bei euch so an. Sondern, dass diese Liste immer besteht und man immer wenn man gerade Lust hat (sofern man Kopfgeldjäger ist oder zum GD gehört, oder einfach Geld braucht ;) ) auf "Jagd" gehen kann.

Praktisch etwas was immer nebenbei läuft, und nicht nur auf einen bestimmten Zeitraum festgelegt ist.
 
Original geschrieben von Arteron
nette Idee
*sich für die Liste meld*

*Dich auf die Liste der Mitplayer setz* ;)

@ Exo na es soll schon ne Story sein aber rein aufs freie Posten. Natürlich ist es nicht möglich, alle zu jagen oder gejagt zu werden. Man kann diese Story auf jeden Fall ausbauen, nur sollte es mal einen Anfang geben aber vor allem ist es schön, wenn die ganzen Orga wieder einmal zusammen arbeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nightwolf
*Dich auf die Liste der Mitplayer setz* ;)

@ Exo na es soll schon ne Story sein aber rein aufs freie Posten. Natürlich ist es nicht möglich, alle zu jagen oder gejagt zu werden. Man kann diese Story auf jeden Fall ausbauen, nur sollte es mal einen Anfang geben aber vor allem ist es schön, wenn die ganzen Orga wieder einmal zusammen arbeiten ;)

Und wie soll die Story dann aufgebaut werden? :rolleyes:
Die Grundidee war doch, dass es eine "Nebenbeschäftigung" ist, und nicht was fest geplantes. So das jeder dann jemanden zum jagen hat und alle dann jagen...das gefällt mir nicht mehr. :p ;)
 
Es soll auch ne Nebenbeschäftigung sein, des meinte ich ja mit einmal anfangen und dann ausbauen. Wichtig ist mal, wer alle mitmacht und das es eine Einleitung gibt, der Rest läuft ja dann nebenbei irgendwie mit :p :D
 
Original geschrieben von Nightwolf
Es soll auch ne Nebenbeschäftigung sein, des meinte ich ja mit einmal anfangen und dann ausbauen. Wichtig ist mal, wer alle mitmacht und das es eine Einleitung gibt, der Rest läuft ja dann nebenbei irgendwie mit :p :D

Achso, schön. Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon ihr hättet das falsch verstanden. :p :D ;)
 
Hab mal Arthis Jedi Kopfgelder von damals rausgesucht:

5000 Credits für jeden Padawan
10000 Credits für jeden Ritter
15000 Credits für jeden Meister
20000 Credits für jeden Advisor
30000 Credits für jedes Ratsmitglied

Und hier mal ein Teil von der NR Liste:
1. Darth Arthious (gesucht von NR): Tot oder lebend 500.000 Credits
2. Lorth Needa (gesucht von NR): lebend 200.000 Credits, tot 20.000 Credits
3. Darth Hadious (gesucht von NR) lebend 40.000 Credits, tot 20.000 Credits
4. Janem Menari (gesucht von NR): lebend 25.000 Credits, tot 15.000 Credits
5. Clemens Tal?Car (gesucht von NR): lebend 15.000 Credits
6. Phollow (gesucht von NR): lebend 13.000 Credits

Weiterhin bieten wir jeweils für Sith Warrior und Executor lebend 10.000 Credits und tot 7.000 Credits. Für Admiräle der Imperialen Flotte lebend 5.000 Credits und tot 2.000 Credits.


Ich denke, daran kann man sich orientieren. Ich bitte die ranghöheren Jedi und/oder den GD, die Liste zu erweitern, zu bearbeiten und Kopfgelder auf FoH Mitglieder auszusetzen. Das mache ich bestimmt nicht selbst.
 
@ War FoH stehen eh auf der Liste, nur halt gesucht von..., da steht nichts ;)

Mhh...wie wäre es mit Tot oder lebendig? (Idee von Cindy:D) ...muahaha
 
ich finds ne gute Idee


Wenn man das als Story spielen würde seh ich's schon vor mir: Alle werden geklaut und keiner weiß wer nun wen hat oder wer noch nicht geklaut wurde und wo wer ist und irgendwann klaut man ausversehen die eigenen Leute.... öhm ja....

P.S. Für mich gibts nur 10.000!!! boah ich muss mal was anstellen!

Witzig find ichs bei Needa... lebend is er ja ganz schön viel wert... aber tot.... tztz... da sieht es mal wieder... Bildung ist heutzutage alles!
 
Original geschrieben von Warblade
Hab mal Arthis Jedi Kopfgelder von damals rausgesucht:

5000 Credits für jeden Padawan
10000 Credits für jeden Ritter
15000 Credits für jeden Meister
20000 Credits für jeden Advisor
30000 Credits für jedes Ratsmitglied

Und hier mal ein Teil von der NR Liste:
1. Darth Arthious (gesucht von NR): Tot oder lebend 500.000 Credits
2. Lorth Needa (gesucht von NR): lebend 200.000 Credits, tot 20.000 Credits
3. Darth Hadious (gesucht von NR) lebend 40.000 Credits, tot 20.000 Credits
4. Janem Menari (gesucht von NR): lebend 25.000 Credits, tot 15.000 Credits
5. Clemens Tal?Car (gesucht von NR): lebend 15.000 Credits
6. Phollow (gesucht von NR): lebend 13.000 Credits

Weiterhin bieten wir jeweils für Sith Warrior und Executor lebend 10.000 Credits und tot 7.000 Credits. Für Admiräle der Imperialen Flotte lebend 5.000 Credits und tot 2.000 Credits.


Ich denke, daran kann man sich orientieren. Ich bitte die ranghöheren Jedi und/oder den GD, die Liste zu erweitern, zu bearbeiten und Kopfgelder auf FoH Mitglieder auszusetzen. Das mache ich bestimmt nicht selbst.

Hah! Gegen mich seit ihr alle nur Ramsch-Ware!
Richtig billig!
:D :D :D
 
*hüstel* ... ich habe mir mal die Freiheit genommen auf War die gleiche Summe auszusetzten wie auf Arthi. :D

Allerdings frage ich mich was Phollow angestellt hat, das auf ihn ein Kopfgeld ausgesetzt ist. *lol*

@ Arteron ich zweifle nicht das ohnehin ein Kopfgeld von Needa auf dich ausgesetzt wird, allein schon wegen deiner Alliens. :D
 
Original geschrieben von Cindy
*hüstel* ... ich habe mir mal die Freiheit genommen auf War die gleiche Summe auszusetzten wie auf Arthi. :D

Also ich hab ja die Galaxis mit Krieg überzogen, aber was hat War denn so schlimmes auf dem Kerbholz, dass er so wertvoll wird?

Also für Janem würde ich zur Zeit, sagen wir mal.... 350.000 lebend und 400.000 tot hinblättern :D
Für Erebious 300.000 lebend und 350.000 tot.
Das Angebot gilt natürlich nur bis zum Ende von DAS und ihr müsst schneller sein als ich ;)
 
Die Idee ist wirklich gut. Wenn überraschend mal ein Kopfgeldjäger auftaucht bringt das immer nen bisschen mehr Abwechselung. Aber stellt euch das bei den Flottenmitgliedern nicht so einfach vor, wenn wir nicht gerade durch die Galaxis fliegen, machen wir stundenlange Besprechungen und die sind nervtötender als jede Schlacht. (Also überrascht uns mal wenn wir Landurlaub haben oder so ähnlich)

@Silverin
Wenigstens kann ich immer davon ausgehen, dass die Kopfgeldjäger micht lebend wollen und so kann ich ihnen mit Selbstmord drohen. :D

@ Arteron
Cindy hat recht, sobald ich rausbekomme wer diese hackenden Felsbrocken auf mein Schiff gebracht hat, werde ich um die 50.000 für Tod und 100.000 für Tod durch Folter spendieren. :D
 
Zurück
Oben