Jagen und gejagt werden - "Most wanted" - Liste des RS

@Needa:pass auf du sonst erhöhe ich dein kopfgeld dafür,dass man dich an nen schwulen Hutt verfüttert:angry
 
Original geschrieben von Lorth Needa
Aber stellt euch das bei den Flottenmitgliedern nicht so einfach vor, wenn wir nicht gerade durch die Galaxis fliegen, machen wir stundenlange Besprechungen und die sind nervtötender als jede Schlacht. (Also überrascht uns mal wenn wir Landurlaub haben oder so ähnlich)

Uff, worauf habe ich mich da nur eingelassen...?:D

Ich persönlich halte dies für eine gute Idee, da sie einige interessante Komponenten bietet...

Darf ich davon ausgehen, dass ein 1st. Lt. der Flotte nicht wichtig genug ist, um ein Kopfgeld zu rechtfertigen? Sonst könnte ich meinen Zweitcharakter von meinem Erstling einsacken lassen, eine Flucht arrangieren und die Prämie 1:1 verteilen... :D

Allerdings kommt man isich so unwichtig vor, wenn man nicht auf der Liste steht... :D
 
Jetzt wo das ganze ja schon ins Rollen gekommen ist und Anklang findet bräuchten wir natürlich noch ein paar Kopfgeldjäger mehr. :cool:

Denn wenn ein Jedi auf einmal zum Kopfgeldjäger mutieren würde fänd ich das schon merkwürdig. :rolleyes:

Und am besten sollten die Listen nochmal überarbeitet und dann bei den HNN gepostet werden. :)

EDIT: Hab mal meinen Ava erneuert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das gar nicht unlogisch.
Mit einer Zweitidentität werde ich mir mal meinen monatlichen Hungerlohn aufbessern :D

Needa, wolltest du nicht auf Corellia hinunter? :p
 
So, jetzt mach ich das auch Offiziell: Falls noch Bedarf besteht, könnt ihr mich auch auf die Liste setzen, hab mich ja bereits schon per ICQ dazu bereit erklärt... ;)

Aber jeder Kopfgeldjäger, der meint, leichte Beute zu wittern, kann sich schon mal auf etwas gefasst machen. :D
 
Ich finde die Idee super und wer seine Zeit damit verschwenden will jemand so Unwichtiges wie Tomm zu jagen darf das gerne tun - auch ohne vorher zu fragen.

Gruß Tommy
 
@CK-2587

Ich bin mir sicher du wirst auch früher oder später auf der Liste erscheinen, wenn du dich erstmal hochgearbeitet hast. ;)
Eigentlich muss du dafür nur den ein oder anderen Planeten in Schutt und Asche legen.


@Padme

Ich glaube ich überlege es mir doch anders ;P
(Nein ich bin schon so gut wie da, aber wehe dir, dass du mich einbuchtest :D)
 
hi ich möchte auch auf die Liste!!!:D (und das ganz freiwillig)
ich hätte auch einen Grund: ich bin der Brüder der toten Gebrüder Shinomori, die eine ganz böse Organisation hatten, die wurden u.a. von mie kaputtgemacht *g*

also:komme ich auf die Liste?

@Arthi: meinst du mit "murder": Mord, oder Mörder?
Mörder ist glaub murderer, aber am besten schau mal in ein online wörterbuch
 
Original geschrieben von Marth
hi ich möchte auch auf die Liste!!!:D (und das ganz freiwillig)
ich hätte auch einen Grund: ich bin der Brüder der toten Gebrüder Shinomori, die eine ganz böse Organisation hatten, die wurden u.a. von mie kaputtgemacht *g*

also:komme ich auf die Liste?

@Arthi: meinst du mit "murder": Mord, oder Mörder?
Mörder ist glaub murderer, aber am besten schau mal in ein online wörterbuch

Ich meine schon Mord.
Das Mörder murderer heißt weiß ich schon, auch wenn viele das falsch machen.
Ich geb's übrigens zu, das ganze ist natürlich geklaut:
http://www.fbi.gov/mostwant/topten/fugitives/laden.htm

EDIT: ich finde übrigens auch, dass ihr für Pholly ruhig etwas mehr drauflegen könnet; ist ja schließlich mein persönlicher Schüler und nicht irgend ein Sonderangebot oder ein Reklameartikel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Arthis Anregung hab ich mich gerade mal hingesetzt und schnell eine Website dazu gebastelt. :)

Die Char-Namen auf der Hauptseite werden noch verlinkt, dann gelangt man zu einer Extra-Seite wie Arthi sie ja schon vorgemacht hat. :D Aber das kommt später. Jetzt hab ich erstmal einige aufgelistet.

So hier der Link: http://www.wanted-psw-rs.de.vu
oder alternativ: http://www.starwars-web.de/exodus/Wanted/index.html

Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik bitte. :rolleyes:

Noch eine Frage dazu: Sind die Angaben im 1. Post alle korrekt und staatlich geprüft? :p
 
@Exodus

Ich hab einen kleinen Fehler entdeckt.

Lorth Needa ist lebend 200.000 wert und tot nur 20.000 (du hast die Zahlen grad vertauscht), das solltest du ggfs. korrigieren.
 
Original geschrieben von Kay
@Exodus

Ich hab einen kleinen Fehler entdeckt.

Lorth Needa ist lebend 200.000 wert und tot nur 20.000 (du hast die Zahlen grad vertauscht), das solltest du ggfs. korrigieren.

Genau so hat War es doch geschrieben. ;)
 
Original geschrieben von Warblade


2. Lorth Needa (gesucht von NR): lebend 200.000 Credits, tot 20.000 Credits

@Exodus:
Bei dir steht es glaube ich genau andersherum, oder irre ich mich da?

Edit: Ah, jetzt hat's sich erledigt. Nichts für ungut...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt warst du schnell? :eek:

Du hast aber geschrieben Lorth wäre tot 200.000 und lebend 20.000 wert. Das auch ein so mächtiger Sith Fehler macht, beruhigt , mich dann doch ungemein. ;)
 
Original geschrieben von Kay
Verdammt warst du schnell? :eek:

Du hast aber geschrieben Lorth wäre tot 200.000 und lebend 20.000 wert. Das auch ein so mächtiger Sith Fehler macht, beruhigt , mich dann doch ungemein. ;)

Ok, ok. Jetzt ists ja richtig. :rolleyes: :cool:
 
Original geschrieben von Exodus
Ok, ok. Jetzt ists ja richtig. :rolleyes: :cool:

Nunja, ich trau mich ja schon fast gar nicht dich zu verbessern, aber wie gesagt eben nur fast :D

Du hast bei Lorth jetzt: lebendig 200.000
tot 20.000

stehen, aber bei allen anderen steht: tot Summe
lebendig Summe

ich würd vorschlagen das einheitlich zu machen. Oder hast du dir gedacht du setzt das nach oben, wie die Gesuchten mehr wert sind?
 
Zurück
Oben