Jagen und gejagt werden - "Most wanted" - Liste des RS

Original geschrieben von Darth Hadious
Sollte es nicht auf Hadious Kopf das Doppelte geben, da er ja Admiral und Sith zugleich ist?

Und ist die rechte Hand des Imperators nicht auch mehr Wert als läppische 40000 lebend.

Ich werd doch unter meinem Preis verkauft! :D

Ihr habt wohl alle Angst zu kurz zu kommen?
Na gut, damit Hadi nicht unter Wert verscherbelt wird lege ich noch mal 40.000 drauf, wenn man ihn mir vom Hals schafft :D :D
(nur ein Scherz! Nicht in die Liste eintragen! ;))

@Tomm Das sollten sich eher mal die Jedi überleben. Was meint ihr, wie euer Tempel jetzt aussieht? Allein um unsere ganzen Graphitis von den Wänden zu kriegen werdet ihr ein Vermögen investieren müssen und was da einige Sith mit eurem Klo gemacht haben, will ich gar nicht aussprechen :D
Abreißen und neu aufbauen kommt euch sicher erheblich billiger ;)
 
Na Gott sei dank bekleiden Padme und ich mittlerweile hohe Ränge im Jedi Orden. Ich fürchte nämlich, dass der Rat den Sith in unserer Padawanzeit sogar Geld dafür hinterhergeschmissen hätten, wenn sie uns endlich aus den Weg räumen würden und der Rat wieder seine Ruhe hätte *rofl*
 
Original geschrieben von Arteron
ah 50000 bin ich Wert weit mehr als ein Jedi Rat
haha ich bin böser ich bin böser:swsilly

Wenn ich das jetzt noch offiziell vom Imperium bestätigt hätte, würde ich dich auch eintragen. :p

Achja, ich wollte nochmal daran erinnern, das jetzt bitte nicht jeder einfach wahllos Zahlen in den Raum wirft. ;)
Sie sollten schon begründet sein und auch nicht zu hoch. Warblade hat doch die Preise der einzelnen Jäger, daran könnte man sich ja gut orientieren...
 
Re: Re: Re: Jagen und gejagt werden - "Most wanted" - Liste des RS

Original geschrieben von Exodus
@ Arteron:

Ich meinte von Arthi, Hadi, Needa oder so. ;) :p

Oh, ich bin sicher, unser guter Großadmiral wird dir nach dem Corellia-Desaster sobald wie möglich eine Bestätigung geben- und wenn er das Kopfgeld aus eigener Tasche bestreiten muss...:D

Ich rede mich schon wieder um Kopf und Kragen...
 
Tja ja das sieht ja ganz schlecht für mich aus :eek:

Nach Arthi und War der am höchsten dotierte das is ja furchtbar. Is das jetzt eine Ehre oder doch eher ein Fluch :D

Und das mir da niemand auf komische Gedanken kommt und zur lustigen Janem Hatz bläst :p
 
Original geschrieben von Callista Ming
Na Gott sei dank bekleiden Padme und ich mittlerweile hohe Ränge im Jedi Orden. Ich fürchte nämlich, dass der Rat den Sith in unserer Padawanzeit sogar Geld dafür hinterhergeschmissen hätten, wenn sie uns endlich aus den Weg räumen würden und der Rat wieder seine Ruhe hätte *rofl*

Klappe, sonst kommen sie doch auf dumme Gedanken :p

Aber um ehrlich zu sein, ist mir Arthi tot mehr wert als lebend
Lebend bekommt ihr 5 Credits.
Tot die 500.000 Credits und einen kleinen Bonus

Und Arthi, wir werden den Tempel neu aufbauen lassen. Zur Not explodiert irgendeine Leitung ;)
 
Original geschrieben von Padme Master
neue Flotte?
Die kannst du haben, wenn du Arthi zu uns bringst. Wenn er tot ist, dann gibt es Bonus :D

Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten ;P
Muss Arthi nur irgendwie reinlegen, vielleicht schaff ich es sogar ihn einzupacken und dann zu verschicken.

Original geschrieben von Darth Arthious
Keine Panik, Dir werden die Spielzeuge schon nicht ausgehen.
Die Kopfgelder werden einfach aus der Portokasse gezahlt, damit haben wir gar kein Problem.
Credits hat das Imperium mehr als genug, ich geb sie nur so ungerne aus, weil es so viel Spass macht darin herumzuwühlen :D

:D Irgendwie habe ich mir sowas schon gedacht.
 
Original geschrieben von John West
hat da so ein schusseliger Jedi vergessen den Gasherd abzustellen,bevor der Tempel evakuiert wurde?

Nö, sonst wären die Sith schon längst nicht mehr da
Da ich weiß, daß da einige sehr starke Raucher drunter sind, wären wir das Sith-Problem Knall auf Fall losgeworden :p
 
Original geschrieben von Padme Master
Nö, sonst wären die Sith schon längst nicht mehr da
Da ich weiß, daß da einige sehr starke Raucher drunter sind, wären wir das Sith-Problem Knall auf Fall losgeworden :p

Solange ich in diesem Tempel residiere qualmt da keiner, das könnt ihr mir glauben!! :clone
 
Ich habe ebend den ersten Post aktualisiert.

Mir fehlt allerdings noch ein Kopfgeldangebot für die Sith-Lord und Apprentice ... und zwar von Seiten des Jedi-Rat.


Außerdem könnte ich mir vorstellen das die Kopfgeldjäger so ihre Computerverzeichnisse haben, in denen sämptliche Jagtaufträge und Kopfgelder abgelegt und gespeichert werden.

Also: "Frohe Jagt" (das Spiel möge beginnen.) ;)


PS: Das Kopfgeldangebot für Arteron wurde von Needa auf Seite 2 irgendwo gepostet und ist somit bestätigt. *gg*
 
Zurück
Oben