Jagen und gejagt werden - "Most wanted" - Liste des RS

Also wenn mein Name mal draufsteht hätte ich auch keine Probleme damit, wenn ein paar Kopfgeldjäger Snipe jagen würden. Immerhin befindert der sich ja auch gerade im Territorium der Republik, weas die Jagt erleichtern würde. Und was eine Gefangennahme angeht, darüber kann man gerne reden, kann ja eh ab 1.7 nicht mehr so oft online sein. Könnte man gerne so darstellen,d ass man Snipe schnappt und er erst einmal für eine weile von der Bildfläche verschwindet...
 
Ich schlage wegen Kriegsverbrechen auf Naboo (Bombardierung Theeds) vor: Devin Cant, gesucht von Naboo 2000 lebend und von Republik 3000 lebend, 1000 tod. (Ist zwar nicht gerade viel, aber ich werde meinen Preis im Laufe der Zeit noch erhöhen :D )
 
Devin Cant schrieb:
Ich schlage wegen Kriegsverbrechen auf Naboo (Bombardierung Theeds) vor: Devin Cant, gesucht von Naboo 2000 lebend und von Republik 3000 lebend, 1000 tod. (Ist zwar nicht gerade viel, aber ich werde meinen Preis im Laufe der Zeit noch erhöhen :D )

Ich denke, das kann sich die Republik gerade noch so erlauben

Aber wer sein Sparschwein, Sparbuch, die geheimen Konten findet, bekommt neben 30 % auch einen lebenslang garantierten Parkplatz im Regierungsgebäude auf Coruscant. Diesen kann man auch vermieten
:p
 
ich schlage für das Benutzen eines NPC mit Namen den ich nicht nennen will

50000 Credits

für Devin Cant vor :D
 
So *Thread rauskram*

Diese Liste dürfen wir nicht vergessen schon gar nicht wo wir jetzt eine neue Verbrecherorga haben!

Und damit möchte ich die Jagd auch gleich wieder eröffnen: :D

Für Dany Sk'ai'wo'ka bietet der Overlord der Chiss 200.000 Credits leben udn 30.000 Tod. Er ist ein Hochveräter!

Vielen Dank!
 
... wenn es doch schon so was schönes gibt, dann will ich das doch wenigstens in ungefähr solch einer Form es überall ausgehängt sehen :D

mostwantedentwurf01.gif


habs mal gerade eben stell zusammen gebastelt :D
müsste nur noch alles eingetragen werden :D wenn Interesse beständ würde ich das auch noch für die anderen Parteien machen ;)

Lg
Xi´la

PS: das is extra so schief, nur damit sich keiner wundert ;)
 
Also ich hoffe dass es euch nix ausmacht, dass ich in meinen lebenslauf geschrieben hab, dass ich mal Schmugglerin (nicht bei der BS, sondern quasi freischaffend) war

hoffe das verstößt nicht gegen die regeln, jedenfalls hat mich bis jetz noch keiner drauf angesprochen. aber es wär cool, wenn auf Kate kopfgeld ausgesetzt werden würde
 
Kate Warrior schrieb:
Also ich hoffe dass es euch nix ausmacht, dass ich in meinen lebenslauf geschrieben hab, dass ich mal Schmugglerin (nicht bei der BS, sondern quasi freischaffend) war

hoffe das verstößt nicht gegen die regeln, jedenfalls hat mich bis jetz noch keiner drauf angesprochen. aber es wär cool, wenn auf Kate kopfgeld ausgesetzt werden würde


Als Padawan ist sie dem Imperium doch sowieso 5000 Credits wert.
 
Lange her seit jemand was geschriebn hat aber hätte ne Frage: Was ist das denn jetzt hier? Alle, auf denen ein Kopfgeld ausgesetzt is werden gesucht..soll das heissn wenn ein Kopfgeldjäger in eine Story einsteigt, kanner Jagd auf die in der Story mitmachenden Kopfgeldausgesetztn(wasn wort) machen???

Dh Mister x spielt in Thread abc mit. Auf Mister x ist Kopfgeld ausgesetzt. Darf Kopfgeldjäger y in Mission abc reingehn und auf Mister x Jagd machen...also dass es offiziell is???? :konfus:
 
Das soll heißen, dass ein Kopfgeldjäger den Spieler OP fargt, ob es ihm recht ist, gejagt zu werden, und wenn der zustimmt, dann kann man sich eine Story dazu überlegen, und dann kannst du gehen und Jagd auf ihn machen.

Natürlich sind nicht alle Stories dafür geeignet, oder alle Charaktere, an einen Sith-Lord zB wird sich kein normaler Kopfgeldjäger ranwagen, aber wenn ein Gesuchter grade keine Story hat kann man ja sogar eine draus machen. ;)
 
Sun Tsu schrieb:
Das soll heißen, dass ein Kopfgeldjäger den Spieler OP fargt, ob es ihm recht ist, gejagt zu werden, und wenn der zustimmt, dann kann man sich eine Story dazu überlegen, und dann kannst du gehen und Jagd auf ihn machen.

Natürlich sind nicht alle Stories dafür geeignet, oder alle Charaktere, an einen Sith-Lord zB wird sich kein normaler Kopfgeldjäger ranwagen, aber wenn ein Gesuchter grade keine Story hat kann man ja sogar eine draus machen. ;)

Meiner Meinung nach müsste es genau das heißen, was Mr Trando angesprochen hat...
manche haben es natürlich lieber vorher angesprochen zu werden, aber im Prinzip ist es doch auch der Übrerraschungseffekt, der diese Jagd an und für sich ausmachen müsste. Und das ein 'Anfänger' nicht die geringste Chance gegen einen Sith Lord hat ist ja wohl klar, oder was?!

Story daraus machen schön und gut, aber wo bleibt dann die Spannung? Kopfgeldjagd auf Absprache ist ja auch ein bisschen wie so, als würde ich ankündigen, dass ich morgen Bank X überfalle, die weiß das dann und wartet nur noch auf mich... langweilig...!!!

EDIT: Sorry, falscher Account... <-AnakinSolo
 
Ehm....ich weiss nicht, wie mir schon d Skywalker gesagt hat, ob das gerade ne gute Idee is...ich mein...die Black Sun ist nicht gerade gut auf Trandoshaner zu sprechen ;)
 
also wegen der Kopfgeld Sache:

Als erstes würde ich auch unserem Trandoshaner zustimmen, obwohl es evtl OP kurz angesprochen werden sollte, dass man auf Char x jagt macht.

Aber nun eingentlich zum wesentlichen: Die Kopfgeldliste die am Anfang des Threats zu finden ist; ist das die aktuelle, oder finde ich sonst noch irgendwo eine aktuellere Version (war nämlich enttäuscht Snipes Namen schon wieder nirgends gefunden zu haben...muss wohl mit Snipe noch ein paar Dinge drehen, bevor das Imperium interesse an ihm findet)

Und dann noch etwas? gab es schon einmal eine Kopfgeldjagtstory?
 
Snipe Skyrider schrieb:
Und dann noch etwas? gab es schon einmal eine Kopfgeldjagtstory?

Eigentlich sollte die Liste aktuell sein aber falls da noch ein paar Kleinigkeiten zum ausbessern sind, meld Dich bei Tara, die aktualisiert das ganze ;)

Es gab noch nicht wirklich eine Story aber es wird im Zuge dieses Mächtezeugs, eine Jagd geben. Näheres steht hier ;)
 
Zurück
Oben