Jagen und gejagt werden - "Most wanted" - Liste des RS

das stand mal irgendwo so in einer halbe Zeile der Holonet News, das unsere Kopfgelder nochmal um 10.000 raufgesetzt wurden. ;) Hehe jetzt sind wir noch wertvoller

Ok, das mit den Imps mag vom Rang abhängen, aber so wie ich das jetzt verstanden hatte waren es nur ein paar Soldaten und keine Hochrangigen Offiziere
 
Hat nun eigentlich einer noch ne Liste auf wen alles KOpfgeld ausgesetzt ist?
Mein 2. char Lance Scott ist gerade dessertiert von den Imps denke da bekomm ich auch n Kopfgeld?
 
Hm, ja. Tara hatte die mal aktualsisiert.

Die erste Seite ist aber dennoch ziemlich veraltet. Ich könnte für Seiten der Imps mal ein paar Neue aufstellen, das wäre doch mal was :)
 
Naja die Preise für Imperiale die nicht von imperialen gejagt werden dürften wohl etwas in den Keller gegangen sein da die Republik wohl kaum noch die finanziellen Mittel haben wird um die Bs zu bezahlen :D

Auf der anderen Seite stehen jetzt natürlich Jedis und Senatoren hoch im Kurs. Hach ja die Volkswirtschaft ist was feines :kaw:
 
zu "Hoch im Kurs":

Da ich wieder einsteige würde ich Anakin gerne zum Abschuss frei geben. :D
Und weil ich "sanft" wieder anfange zu posten liegt auch story-technisch nichts bei mir an, bzw. habe ich nichts besonderes vor :kaw: .
 
Ich habe vor Kurzem mal eine kleine Liste von Black Sun Kopfgeldern erstellt (zu finden in unserem Orgathread). Zum Großteil besteht sie noch aus NPCs, aber auch Janem und Ysim sind bereits vertreten und nicht gerade wenig wert.

Aber eigentlich müssten die Kopfgelder auf die Sith und Imperialen höher werden, weil es jetzt, da es ein stärkeres Imperium gibt, wohl viel riskanter sein wird einen Sith oder Offizier zu fangen/töten. Im Gegensatz dafür müssten die Preise auf Republikler runtergehen, da das Imperium wohl A in den Schlachten schon viele Gefangen hat und B es nicht mehr so schwierig sein wird einen gefangen zu nehmen, wie noch vor dem Fall der Republik :D. Aber da das Imperium ja nun Geld genug hat, wird es sich wohl kaum darum scheren und die Kopfgelder einfach erhöhen... :D.
 
Die Idee ist super.
Mich würde allerdings interessieren ob es auch ein Kopfgeld für Profi Hacker gibt und wenn man so was erstellt, wie fiel ein solcher Hacker dann wert ist.

Gruß Alaine
 
Alaine Aren schrieb:
Die Idee ist super.
Mich würde allerdings interessieren ob es auch ein Kopfgeld für Profi Hacker gibt und wenn man so was erstellt, wie fiel ein solcher Hacker dann wert ist.

Gruß Alaine

Auf NRler, ist immer Kopfgeld ausgesetzt, gerade in Zeiten wie diese, Jedi sind da besonders bevorzugt :D

Profihacker, gibts eigentlich nur beim GD, die übrigens sehr viel wert sind ;)

Ansonsten sollte ein recht "neuer" Char mit seinen Können nicht übertreiben, wenn dann normale Kenntnisse im Bereich hacken, wenn überhaupt und da ist eigentlich kein Geld in Aussicht, ausser der Char hat andere "Verbrechen" vollbracht ;)
 
Wollte noch ma nachfragen ob eine Solche Liste noch gibt auser von der BS?
Denn ich würde gerne einen Jedi jagen lassen, aber weis net ob das Imperium noch eine solche Liste hat.
 
Wollte noch ma nachfragen ob eine Solche Liste noch gibt auser von der BS?
Denn ich würde gerne einen Jedi jagen lassen, aber weis net ob das Imperium noch eine solche Liste hat.
Hm, ich sollte wirklich mal eine Prämienliste der imperialen Flotte veröffentlichen. Allerdings würden die Jedi auf dieser schmählich vernachlässigt - die töten wir selber.:braue

Aber Figuren wie "Der Commodore", das gesamte NRGD-Führungspersonal und ein paar niederträchtige FoHler werden dann keine ruhige Minute mehr haben.:)
 
Ich will auch mit drauf auf die Liste :D

Ich mein schließlich war ich der erste Verbannte im Orden....Allegious dürfte an meinem Kopf interessiert sein....fragt sich nur wie sehr^^
 
Na als GD mitglied habe ich vielleicht ne größere Chance gejagt zu werden. Lustig wäre es und en Platz würde ich mir geran auf der Liste ergatern. Bliebe nur die Frage wer mich suchen sollte^^
 
Anmerkung: folgende Aufslitung ist ein Entwurf, Kopfgeldhöhe ist also variabel. Ferner können Personen, die gerne möchten, mit trifftigem Grund aufgenommen werden (schnell noch ein paar Sturmtruppen kloppen;)) oder solche, die kein Kopfgeld auf sich ausgesetzt wissen möchten, entfernt werden.

Das Imperium sucht​

Folgende Personen werden wegen diverser Verbrechen gegen die imperiale Krone im gesamten Einflussbereich des Imperiums sowie der gesamten Galaxis gesucht. Die hierfür ausgesetzten Kopfgelder können an jedem imperialen Außenposten, Gouverneurssitz oder Justizpalast nach eingehender Prüfung der Berechtigung eingefordert werden. Das Imperium behält sich kurzfristige Änderungen der Modalitäten vor.

Name: Unbekannt, genannt „Der Commodore“

Kategorie: Schwerverbrecher/Verschwörer

Details: „Der Commodore“ ist das vermutete Oberhaupt der galaxisweiten Verbrechensorganisation Black Sun. Ihm werden neben Verwicklungen in das Organisierte Verbrechen der Mord an imperialen Soldaten, Offizieren sowie die schwere Beschädigung imperialen Materials zur Last gelegt. Die Zahl der Bürger des Imperiums, die unter den Taten des Commodore gelitten haben, ist nur schwer abzuschätzen. Da das Todesurteil für ihn bereits festgesetzt wurde, genügt die Auslieferung seines Leichnams oder eines ausreichend großen Bestandteils seines Körpers.

Belohnung (in imperialen Credits): lebendig 100.000, tot 80.000

***​

Name: Selina Foress

Kategorie: Mitglied des Jedi-Ordens, Teil der Manaan-Verschwörung

Details: Im Sinne des Volkes der Selkath hat das Imperium das Kopfgeld auf diese Verräter und Betrüger Manaans übernommen und auf die übliche Belohnung zur Ergreifung eines Jedi-Ritters aufgsattelt. Selina Foress und ihre Komplizen sind höchstwahrscheinlich bewaffnet und gefährlich, wenngleich sie versuchen, dies unter dem arglosen Mantel ihrer Jedi-Art zu verbergen.

Belohnung: 80.000 lebendig oder tot

***​

Name: Markus Finn

Kategorie: Mitglied des Jedi-Ordens, Teil der Manaan-Verschwörung

Details: siehe oben

Belohnung: 90.000 lebendig oder tot

***​

Name: Konteradmiral Jart Ga’lor

Kategorie: Offizier der Republik/Hochverräter am Imperium

Details: Jart Ga’lor werden neben Verrat der imperialen Flotte der Mord an einem imperialen Offizier, die Fortführung subversiver Aktivitäten sowie der Widerstand gegen die imperiale Staatsgewalt zur Last gelegt. Nach seiner letzten Festnahme konnte Ga’lor fliehen, wurde jedoch in einem gestohlenen Jäger abgeschossen. Sollte sich binnen der nächsten drei Monate kein Lebenszeichen einstellen, verfällt dieses Kopfgeld.

Belohnung: tot 75.000

***​

Name: Eryell Raistlin

Kategorie: Staatsfeindin

Details: Eryell „Nightwolf“ Raistlin werden zahlreiche Vergehen gegen das Imperium und sein Volk nachgesagt. Die geringsten darunter sind die Zivilisten, die während einer Serie von Anschlägen auf dem Planeten Coruscant ihr Leben lassen mussten. So gut wie jede Aktion, die dem Geheimdienst der Republik angelastet werden kann, geht auf ihre direkten Befehle zurück. Somit ist sie als Massenmörderin, Agitatorin und Staatsfeindin eine der meistgesuchten Personen dieser Galaxis.

Belohnung: lebendig 250.000, tot 100.000

***​

Name: Catherine Souls

Kategorie: Staatsfeindin

Details: Neben zahlreichen Handlangertätigkeiten für Eryell Raistlin ist Catherine Souls’ schwerwiegendstes Vergehen höchstwahrscheinlich ihr Eindringen in einen geheimen Komplex mitsamt ihrer anschließenden Flucht aus imperialem Gewahrsam. Sie ist auf jeden Fall lebend festzusetzen, da sie über Informationen den Aufenthaltsort ihrer Auftraggeberin betreffend verfügen kann.

Belohnung: 75.000 lebendig, 10.000 tot

***​

Name: Cris Sheldon

Kategorie: Deserteur

Details: Cris Sheldon wurde unlängst als ehemaliger Angehöriger einer imperialen Sturmtruppeneinheit identifiziert. Um zu verhindern, dass er sein Wissen weiterhin in Aktionen gegen das Imperium verwenden kann, hat das imperiale Sicherheitsbüro seine umgehende Liquidierung angeordnet.

Belohnung: 5.000 tot

***​

Name: Turmima Belandri

Kategorie: Staatsfeindin

Details: Neben Beteiligung an einer illegitimen Regierung werden Turmia Belandri vor allem zersetzende Tätigkeiten im Hapan-Sektor zu Ungunsten des Imperiums zur Last gelegt. Ihre Neutralisierung hat Vorrang, wenn möglich sollte sie jedoch nach Bastion zu intensiveren Befragungen verbracht werden.

Belohnung: lebendig 35.000, tot 20.000

***​

Name: Minga Ipu

Kategorie: Staatsfeindin

Details: Minga Ipu gilt zurzeit als treibende Kraft hinter den schwindenden Widerständen gegen das Imperium. Ihre Ergreifung hat zur vorzeitigen Beendigung dieses Krieges leichte Priorität.

Belohnung: lebendig 40.000, tot 25.000

***​

Name: Satrek Taphon

Kategorie: Führendes Mitglied des Jedi-Ordens

Details: Taphon ist einer der Jedi, die die Befreiung Corellias überleben konnten. Seine Ergreifung ist ein unabdingbares Muss, um die Jedi und mit ihnen eine Hauptbedrohung des Imperialen Friedens vom Angesicht dieser Galaxis zu tilgen. Auch Hinweise über seinen Aufenthaltsort nimmt der imperiale Geheimdienst gerne entgegen.

Belohnung: 100.000 lebendig oder tot

***​

Name: Sarid Horn

Kategorie: Führendes Mitglied des Jedi-Ordens

Details: Ein weiteres Mitglied des Inneren Zirkels des Ordens der Jedi. Ihre Gefangennahme sollte lediglich versucht werden, wenn die Störung einer Sith-Operation ausgeschlossen ist.

Belohnung: 100.000 lebendig oder tot

***​

Name: Chesara Syonette

Kategorie: Führendes Mitglied des Jedi-Ordens

Details: Obwohl den imperialen Behörden lange Zeit keine Informationen über die Aktivitäten dieser Jedi vorliegen, ist ihre Ergreifung ungeachtet fehlender Hinweise auf Aufenthaltsort und derzeitiges Erscheinungsbild unbedingt zu gewährleisten.

Belohnung: 100.000 tot oder lebendig

***​

Name: Wilson Trekkan

Kategorie: Verbannter/Geächteter

Details: Wilson Trekkan gehört nach seinem Ausschluss aus dem Orden der Sith zu einer geächteten Persönlichkeit des Imperiums und würde für vogelfrei erklärt. Seine Auslieferung an die Sith wird entsprechend belohnt.

Belohnung: lebendig 30.000 , tot 25.000

***​

Name: Ranik Dran

Kategorie: Verbannter/Geächteter

Details: Wie auch Wilson hat sich Ranik Dran zahlreicher Vergehen gegen den Orden der Sith schuldig gemacht. Wer der berühmten Selbstjustiz der Sith zuvorkommt, kann mit einer stattlichen Belohnung rechnen.

Belohnung: lebendig 30.000, tot 25.000

***​

Name: Kira Guldur

Kategorie: Verbannte/Geächtete

Details: Wie die übrigen Geächteten des Ordens ist auch Kira Guldur nicht zu unterschätzen, wenngleich sie die Protektion des Imperiums verloren hat.

Belohnung: lebendig 30.000, tot 25.000

***​

Name: Phelia D’Ragon

Kategorie: Verräterin

Details: Wenige Sith wagen es, den Orden offen zu verraten – doch diese hat es getan. Zu ihrer Ergreifung sind alle erdenklichen Mittel gebilligt, auf körperliche und kosmetische Schäden ist keine Rücksicht zu nehmen.

Belohnung: 40.000 lebendig oder tot

***​

Name: Maedhros Ariakan

Kategorie: Verräter

Details: Für Maedhros Ariakan gilt dasselbe wie für Phelia D’Ragon. Die Galaxis ist ohne ihn ein schönerer, ein imperialerer Ort.

Belohnung: 40.000 lebendig oder tot

EDIT: Nachdem ich bereits mehrmals Prügel bezogen habe noch mal der Hinweis: diese Liste ist noch nicht vollständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben