Jagged Fel

Lady Skywalker

Jedi, unverbesserliche Romantikerin, Jacen/Tenel K
Ich weiß, es gibt viele Threads in denen Jagged Fel erwähnt wird, aber es dauert ewig, die langen und zahlreichen Threads zu durchforsten... und ich suche Infos über ihn, bzw. was mit ihm in der NJO passiert/was er macht. Vor allem im Zusammenhang mit Jaina. Was passiert zum Beispiel genau auf Hapes?
 
Auf Hapes passiert noch nicht so viel zwischen Jag und Jaina. Sie nehmen nur
 
Und wann? Und am Ende der Reihe? Ich bräuchte Details... Gibt es vielleicht Internetseiten zu Jag? Über google find ich nicht wirklich was.
 
In der NJO passiert noch folgendes zwischen den beiden:

Das wäre es im Groben.
Zu seinen Familienverhältnissen findet man ja genug bei Google, das lass ich jetzt mal einfach weg.
Hoffe, ich konnte helfen!
 
Vielen Dank mal! Das hilft mir schon sehr weiter.

Falls noch jemand Lust hat, mich mit Details zu erfreuen - nur her damit!

Aber noch ne Frage (oder auch mehrere...) : Wie negativ/positiv ist Jag denn der Macht gegenüber eingestellt? Oder wie sehr bemüht er sich eigentlich diesen Teil von Jainas Leben zu verstehen?
Ist er auf Kyp oder Zekk eifersüchtig (in Bezug auf Jaina)? Oder die beiden vielleicht umgekehrt?
 
Lady Skywalker schrieb:
Aber noch ne Frage (oder auch mehrere...) : Wie negativ/positiv ist Jag denn der Macht gegenüber eingestellt? Oder wie sehr bemüht er sich eigentlich diesen Teil von Jainas Leben zu verstehen?
Ist er auf Kyp oder Zekk eifersüchtig (in Bezug auf Jaina)? Oder die beiden vielleicht umgekehrt?

ich denke, man kann seine reaktion darauf mit der von Han vergleichen... er versteht es nicht unbedingt, aber sieht, dass es funktioniert und akzeptiert das.


Was Kyp angeht, sieht er das recht gelassen (zumindest nachdem die Verhältnisse geklärt sind)... das er mit Zekk irgendwie zu tun hätte kann ich mich jetzt gar nicht erinnern.
 
Zurück
Oben