Jah'limur

Jah'limur

Zivilist
Name: Jah'limur

Rasse: Kel'Dor

Geschlecht: Männlich

Alter: 19

Geburtsort: Dorin

Augenfarbe: Schwarz

Haarfarbe: keine Haare

Größe: 180cm

Gewicht: 75kg

Besondere Merkmale: Jah'limur hat wie alle Kel'Dorianer eine Maske die seine Atemwege und Augen bedeckt, die es ihm ermöglicht in Sauerstoffreichen Umgebungen normal zu Atmen.

Sonstiger Besitz: Jah'limur trägt immer eine menge Credits bei sich und hat ein sehr prall gefülltes Konto.

Eigenschaften:

Körperlich hebt sich Jah'limur von anderen Kel'Dorianer kaum ab. Seine mentalen Fähigkeiten dagegen sind jedoch überdurchschnittlich. So kann er zum Beispiel den Gemütszustand seines Gegenüber instinktiv bestimmen. Aufgrund der zusätzlichen Sinnesorgane, die alle Kel'Dorianer am Kopf haben, sind seine Reflexe im Vergleich zu anderen Spezies schneller und präziser.


Charakter:

Jah'limur ist sehr selbstbewusst und schreckt vor keiner Herausforderung zurück. Aufgrund seiner Erziehung neigt er jedoch zur Überheblichkeit und Ungeduld. Seine überdurchschnittliche Intelligenz und sein stark ausgeprägtes Analytisches denken trägt zu seiner Überheblichkeit bei. Jah'limur hat meist ein forsches, freches auftreten. Wenn es nötig ist kann er aber sehr Diplomatisch und gerissen sein.

Lebenslauf:

Auf Dorin, der Heimatwelt der Kel'Dorianer, wurde Jah'limur in eine sehr wohlhabende Händler Familie hineingeboren. Aufgrund des Wohlstands in dem er aufwuchs hatte er alle Vorteile die man sich vorstellen kann. Darunter jede menge hochqualifizierte Privatlehrer die ihm das gesammelte Wissen des Universums nahelegen sollten. So erarbeitete Jah'limur sich ein umfangreiches Grundwissen über Technik, Medizin, Navigation, Taktik und Politik. Der Schwerpunkt seiner Ausbildung lag jedoch in der Diplomatie und dem Handel. Schon in jungen Jahren bemerkte man sein Talent Gefühle und Stimmungsschwankungen wahrzunehmen. Jah'limurs Vater nutze diese Fähigkeit bei seinen Handelsbeziehungen um noch mehr Profit rauszuschlagen um den Wohlstand seiner Familie, der auch so schon beachtlich war, noch weiter zu erhöhen. Mit 19 Jahren traf Jah'limur auf ein Mitglied des Baran Do, einem Orden machtempfänglicher Kel'Dorianer. Sie unterhielten sich und er erzählte Jah'limur das seine Wahrnehmung der Gefühle anderer auf seine starke Verbindung zur Macht beruhte. Er bat an ihn bei den Baran Do aufzunehmen, Jah'limur lehnte jedoch nach kurzer Bedenkzeit ab. Er war es gewohnt immer die besten Lehrer zu haben und auch wenn er von den Baran Do viel hätte Lernen können, so gab es doch noch besserer Lehrer für den Umgang mit der Macht. Die Jedi. Jah'limur würde auf sich allein gestellt sein bei dem Versuch in den Orden der Jedi aufgenommen zu werden. Der Einfluss seines Vaters reichte zwar weit, jedoch nicht bis in die reihen der Jedi. Aber er zögerte nicht. Schon einen Tag später brach er entschlossen nach Coruscant auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben